ANZEIGE:
PGL Major Krakow 2017 - Viertelfinale
21.07.2017, 17:15 CEST
00:02
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br João 'felps' Vasconcellos
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye

82.04%

17.96%
Insgesamt wurden 1470 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

53% (9)
47% (8)
17 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
SK Gaming 07:08 Astralis
SK Gaming 05:08 Astralis
12:16
de_overpass
SK Gaming 05:10 Astralis
SK Gaming 01:06 Astralis
06:16





Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.

Interview: Der IGL von PENTA nach dem Ausscheiden beim Major im Interview25.07.2017, 12:30

kRYSTAL: Er sagt schon länger an, als ich Counter-Strike spiele

Während der Playoffs des PGL Major Krakow 2017 hat sich Kevin 'kRYSTAL' Amend von PENTA Sports kurz Zeit genommen, um uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei rekapitulierte er seine Leistungen beim Major sowie die seines Teams. Zudem hatte er lobende Worte für das Abschneiden der Kollegen von BIG.

Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.

Kommentare

3
...

#51
YetiFaun schrieb am 21.07.2017, 17:41 CEST:
dev1ce on fire bis jetzt.
#52
Maximum-dA-KiNG schrieb am 21.07.2017, 17:47 CEST:
Ich hasse beide Teams. Wäre gut wenn bei raus fliegen könnten :D
#53
Tomminsanity schrieb am 21.07.2017, 17:54 CEST:
Maximum-dA-KiNG schrieb:
Ich hasse beide Teams. Wäre gut wenn bei raus fliegen könnten :D


#RunAstralis
#54
ShAd_1337 schrieb am 21.07.2017, 18:09 CEST:
i love it
#55
mashcs schrieb am 21.07.2017, 18:09 CEST:
Ohne Witz SK ist so lucky das ist nicht mehr auszuhalten. Coldzera hat beide mit Glück des Todes gekriegt.

SK is low
#56
woody286 schrieb am 21.07.2017, 18:12 CEST:
Astralis GOOOO!!!

Ein wütendes SK möchte ich im Finale gegen BIG nicht sehen ;-)
#57
YetiFaun schrieb am 21.07.2017, 18:12 CEST:
Komm schon Astralis
#58
Glumanda12 schrieb am 21.07.2017, 18:13 CEST:
omfg ernsthaft astralis?
#59
mTd schrieb am 21.07.2017, 18:13 CEST:
chokestralis spielt das halt grad auch echt bescheiden..
#60
cubediablo schrieb am 21.07.2017, 18:13 CEST:
Krass, was SK gerade reinluckt :D
#61
Raka schrieb am 21.07.2017, 18:13 CEST:
Standard SK sie sind am verlieren und auf einmal treffen sie unmögliche shoots und treffen die richtige Entscheidung.
Ein Schelm wer böses denkt.
#62
mTd schrieb am 21.07.2017, 18:15 CEST:
Raka schrieb:
Standard SK sie sind am verlieren und auf einmal treffen sie unmögliche shoots und treffen die richtige Entscheidung.
Ein Schelm wer böses denkt.

naja also ich mag die jungs auch nicht, aber da war nicht eine seltsame szene dabei..
zieh den aluhut wieder aus :)
#63
ludiio schrieb am 21.07.2017, 18:17 CEST:
astralis um welten besser als sk
keine ahnung wie dieser score kommt
#64
Raka schrieb am 21.07.2017, 18:18 CEST:
mTd schrieb:
Raka schrieb:
Standard SK sie sind am verlieren und auf einmal treffen sie unmögliche shoots und treffen die richtige Entscheidung.
Ein Schelm wer böses denkt.

naja also ich mag die jungs auch nicht, aber da war nicht eine seltsame szene dabei..
zieh den aluhut wieder aus :)


Da waren einige fishy szenen dabei.
Sie machen es zwar nicht so dreist, wie flusha aber man erkennt schon das sie was laufen haben.
#65
cubediablo schrieb am 21.07.2017, 18:19 CEST:
Elliot123 schrieb:
was die sich gegenseitig für Bretter gönnen....von der firepower die 2 stärksten Teams der Welt. Ohne Diskussion.


Wobei in dem Punkt beide Teams gerade einige Aussetzer haben
#66
Tomminsanity schrieb am 21.07.2017, 18:20 CEST:
ez katka, Astralis bisher immer gegen SK auf overpass gewonnen
#67
Danny Banana schrieb am 21.07.2017, 18:21 CEST:
Raka schrieb:
mTd schrieb:
Raka schrieb:
Standard SK sie sind am verlieren und auf einmal treffen sie unmögliche shoots und treffen die richtige Entscheidung.
Ein Schelm wer böses denkt.

naja also ich mag die jungs auch nicht, aber da war nicht eine seltsame szene dabei..
zieh den aluhut wieder aus :)

Da waren einige fishy szenen dabei.
Sie machen es zwar nicht so dreist, wie flusha aber man erkennt schon das sie was laufen haben.


Die Silvers und Gold Novas mal wieder lel :P
#68
Maj0rK schrieb am 21.07.2017, 18:23 CEST:
Hoffentlich fliegt Astralis raus, gibt kein unsympathischeres Team.
#69
j0nnyz3r0 schrieb am 21.07.2017, 18:23 CEST:
jeder der dieses spiel nicht als vorgezogenes finale sieht hat leider keine Ahnung von cs...
was für eine kranke erste map
#70
Tomminsanity schrieb am 21.07.2017, 18:23 CEST:
Maj0rK schrieb:
Hoffentlich fliegt Astralis raus, gibt kein unsympathischeres Team.


alle brasilianische
#71
ChrisCobain schrieb am 21.07.2017, 18:24 CEST:
Raka schrieb:
mTd schrieb:
Raka schrieb:
Standard SK sie sind am verlieren und auf einmal treffen sie unmögliche shoots und treffen die richtige Entscheidung.
Ein Schelm wer böses denkt.

naja also ich mag die jungs auch nicht, aber da war nicht eine seltsame szene dabei..
zieh den aluhut wieder aus :)

Da waren einige fishy szenen dabei.
Sie machen es zwar nicht so dreist, wie flusha aber man erkennt schon das sie was laufen haben.


So ein Schwachsinn... diese ewigen Diskussionen um diese Scheiße... vielleicht sollten die Veranstalter in Zukunft das X-Ray ausgeschaltet lassen, dann sieht keiner die tollen "#Hacks" ....
#72
mika- schrieb am 21.07.2017, 18:24 CEST:
jawoll astralis weiter so
#73
Slyfah schrieb am 21.07.2017, 18:25 CEST:
Tomminsanity schrieb:
Maj0rK schrieb:
Hoffentlich fliegt Astralis raus, gibt kein unsympathischeres Team.

alle brasilianische


Wollt ich grad schreiben.. musste denen nur in ihr arrogantes Gesicht gucken, dann weißt du bescheid :D
#74
DumbDerp schrieb am 21.07.2017, 18:28 CEST:
Genau so hatte ich es mir vorgestellt! Eine schwache Map gut vorbereitet und dann in so nem wichtigen Spiel glänzen <333 Und jetzt abschließen auf Overpass :) #ToTheStars
#75
s3c schrieb am 21.07.2017, 18:37 CEST:
Gestört :0
3
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz