ANZEIGE:
PGL Major Krakow 2017 - Viertelfinale
21.07.2017, 17:15 CEST
00:02
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br João 'felps' Vasconcellos
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye

82.04%

17.96%
Insgesamt wurden 1470 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

53% (9)
47% (8)
17 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
SK Gaming 07:08 Astralis
SK Gaming 05:08 Astralis
12:16
de_overpass
SK Gaming 05:10 Astralis
SK Gaming 01:06 Astralis
06:16





Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.

Interview: Der IGL von PENTA nach dem Ausscheiden beim Major im Interview25.07.2017, 12:30

kRYSTAL: Er sagt schon länger an, als ich Counter-Strike spiele

Während der Playoffs des PGL Major Krakow 2017 hat sich Kevin 'kRYSTAL' Amend von PENTA Sports kurz Zeit genommen, um uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei rekapitulierte er seine Leistungen beim Major sowie die seines Teams. Zudem hatte er lobende Worte für das Abschneiden der Kollegen von BIG.

Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.

Kommentare

 
...
7

#151
-Muesli- schrieb am 21.07.2017, 20:16 CEST:
Maj0rK schrieb:
-Muesli- schrieb:
So einfach...
Ein Team dem ich's gönne schonmal save im finale

Freu dich mal nicht zu früh. :D


Ich gönne es sowohl Gambit als auch Astralis :)
#152
alb-johnny schrieb am 21.07.2017, 20:38 CEST:
rip 80$ ;(
#153
mrc5k schrieb am 21.07.2017, 22:08 CEST:
rip pickem wie letztes jahr :/ hatte sk bis ins finale durchgetippt...
#154
PidermaN schrieb am 22.07.2017, 01:42 CEST:
L1NKo schrieb:
nice try astralis
 
...
7
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz