ANZEIGE:
PGL Major Krakow 2017 - Viertelfinale
21.07.2017, 20:40 CEST
01:02
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
br Lucas 'steel' Lopes
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Ricardo 'boltz' Prass
br Vito 'kNgV-' Giuseppe

93.86%

6.14%
Insgesamt wurden 1923 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
BIG 03:12 Immortals
BIG 12:03 Immortals
BIG 01:02 Immortals
BIG 03:00 Immortals
19:17
de_inferno
BIG 02:13 Immortals
BIG 05:03 Immortals
07:16
de_train
BIG 07:08 Immortals
BIG 07:08 Immortals
14:16





Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.

Interview: Der IGL von PENTA nach dem Ausscheiden beim Major im Interview25.07.2017, 12:30

kRYSTAL: Er sagt schon länger an, als ich Counter-Strike spiele

Während der Playoffs des PGL Major Krakow 2017 hat sich Kevin 'kRYSTAL' Amend von PENTA Sports kurz Zeit genommen, um uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei rekapitulierte er seine Leistungen beim Major sowie die seines Teams. Zudem hatte er lobende Worte für das Abschneiden der Kollegen von BIG.

Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.

Kommentare

3
...

#51
Ungefahren schrieb am 20.07.2017, 11:36 CEST:
ahren schrieb am 20.07.2017, 11:10 CEST:

Werdet zur Legende, Kämpfen bis zum ende für den Major Titel ORGA BIG!!! Werdet zur Legende, Kämpfen bis zum ende für den Major Titel ORGA BIG!!! Werdet zur Legende, Kämpfen bis zum ende für den Major Titel ORGA BIG!!! Werdet zur Legende, Kämpfen bis zum ende für den Major Titel ORGA BIG!!! Werdet zur Legende, Kämpfen bis zum ende für den Major Titel ORGA BIG!!! Werdet zur Legende, Kämpfen bis zum ende für den Major Titel ORGA BIG!!!
#52
V3n0mTV schrieb am 20.07.2017, 12:17 CEST:
Ich wünsche mir den Sieg so sehr für die Jungs, aber ganz ehrlich, ich bin schon so glücklich und froh über das 3-0 und den Legend Slot, dass alles andere absoluter Luxus ist. :)

Von den Fähigkeiten aber definitiv machbar.
#53
Djang0_ schrieb am 20.07.2017, 13:04 CEST:
Das Veto wird ziemlich hart. IMT spielt extrem gerne Inferno, daher glaube ich sogar, dass sie die Map offen lassen werden. Gehen wir davon aus, dann pickt BIG Inferno wieder und gewinnt knapp. Ob BIG die Eier hat Nuke offen zu lassen ist schwer zu sagen, allerdings würde ich es lieber nicht riskieren. IMT pickt dann höchstwahrscheinlich Overpass/cbble - wo BIG wahrscheinlich verlieren wird. Die Entscheidung wird dann denke ich auf Mirage oder Train fallen. Bei Mirage sehe ich IMT vorne bei Train wird es eine extrem enge Kiste. Läuft das Veto komplett anders kann es natürlich auch sehr gut für IMT ausgehen, beispielsweise 2te Map Overpass und dritte Map cbble. Wir werden sehen wie sich BIG im BO3 schlägt, IMT hat definitiv mehr Erfahrung auf großen Bühnen. Die Jungs müssen einen kühlen Kopf bewahren und dürfen sich nicht von den Emotionen der Brasilianer hochpushen lassen. Ich bin sehr gespannt - #BIGGOESSEMI
#54
jaNN1988 schrieb am 20.07.2017, 13:56 CEST:
Djang0_ schrieb:
Das Veto wird ziemlich hart. IMT spielt extrem gerne Inferno, daher glaube ich sogar, dass sie die Map offen lassen werden. Gehen wir davon aus, dann pickt BIG Inferno wieder und gewinnt knapp. Ob BIG die Eier hat Nuke offen zu lassen ist schwer zu sagen, allerdings würde ich es lieber nicht riskieren. IMT pickt dann höchstwahrscheinlich Overpass/cbble - wo BIG wahrscheinlich verlieren wird. Die Entscheidung wird dann denke ich auf Mirage oder Train fallen. Bei Mirage sehe ich IMT vorne bei Train wird es eine extrem enge Kiste. Läuft das Veto komplett anders kann es natürlich auch sehr gut für IMT ausgehen, beispielsweise 2te Map Overpass und dritte Map cbble. Wir werden sehen wie sich BIG im BO3 schlägt, IMT hat definitiv mehr Erfahrung auf großen Bühnen. Die Jungs müssen einen kühlen Kopf bewahren und dürfen sich nicht von den Emotionen der Brasilianer hochpushen lassen. Ich bin sehr gespannt - #BIGGOESSEMI


Bin auch aufs Veto gespannt, glaube aber, dass es anders laufen wird. BIG wird direkt overpass bannen und IMT nuke, dann pickt BIG cache und IMT geht auf inferno oder cbble, Decider dann train oder inferno/cbble (was halt übrig bleibt von den beiden nach IMT-Pick).
Sehe BIG auf allen Maps im Vorteil, sie müssen die Double-AWP dodgen und ich denke mt guten Smokes und Setups ist das zu machen. IMT dennoch ein nicht zu unterschätzender Gegner.
#55
eNinja schrieb am 20.07.2017, 14:00 CEST:
Haben die Jungs nicht extrem gekellert? Könnte mir vorstellen, dass man nen Überasschungspick sieht seitens BIG :)
#56
benji789 schrieb am 20.07.2017, 14:03 CEST:
Nur boltz, steel & nex waren schonmal in einem Major Viertelfinale. Schätze BIG mental sogar stärker ein als IMT. GOB der alte Hase wird schon wissen wie er die Jungs psychisch unterstützen kann!
#57
lordwigham schrieb am 20.07.2017, 15:27 CEST:
TELEFONMAST schrieb:
17:30-20:30 Prüfung
45 Minuten bis zu meiner Wohnung
FeelsBadMan


Stream aufm Handy laufen lassen :P

Aber mal ernst, welcher Lackaffe setzt am Freitagabend um 17.30 Uhr ne Prüfung an?! Ultra-asozial.
#58
trtd schrieb am 20.07.2017, 15:34 CEST:
jaNN1988 schrieb:
Djang0_ schrieb:
Das Veto wird ziemlich hart. IMT spielt extrem gerne Inferno, daher glaube ich sogar, dass sie die Map offen lassen werden. Gehen wir davon aus, dann pickt BIG Inferno wieder und gewinnt knapp. Ob BIG die Eier hat Nuke offen zu lassen ist schwer zu sagen, allerdings würde ich es lieber nicht riskieren. IMT pickt dann höchstwahrscheinlich Overpass/cbble - wo BIG wahrscheinlich verlieren wird. Die Entscheidung wird dann denke ich auf Mirage oder Train fallen. Bei Mirage sehe ich IMT vorne bei Train wird es eine extrem enge Kiste. Läuft das Veto komplett anders kann es natürlich auch sehr gut für IMT ausgehen, beispielsweise 2te Map Overpass und dritte Map cbble. Wir werden sehen wie sich BIG im BO3 schlägt, IMT hat definitiv mehr Erfahrung auf großen Bühnen. Die Jungs müssen einen kühlen Kopf bewahren und dürfen sich nicht von den Emotionen der Brasilianer hochpushen lassen. Ich bin sehr gespannt - #BIGGOESSEMI

Bin auch aufs Veto gespannt, glaube aber, dass es anders laufen wird. BIG wird direkt overpass bannen und IMT nuke, dann pickt BIG cache und IMT geht auf inferno oder cbble, Decider dann train oder inferno/cbble (was halt übrig bleibt von den beiden nach IMT-Pick).
Sehe BIG auf allen Maps im Vorteil, sie müssen die Double-AWP dodgen und ich denke mt guten Smokes und Setups ist das zu machen. IMT dennoch ein nicht zu unterschätzender Gegner.

Das Veto wird wirklich interessant - aber man kann kaum sagen was gob bannen wird. Der ausgefuchste Hund wird vielleicht extra overpass drin lassen weil er sicher is das sie es picken und so direkt die Map vorbereitet. Das traue ich ihm zu! Ich glaube auch kaum das IMT inferno drin lassen wird nachdem sich BIG gegen #1 EU, #1 NA und #1 SA auf der Map durchsetzen konnte (geschweige denn das sie es picken werden). Ich denke aber BIG sollte train bannen - weil IMT einfach an der awp/den awps extrem stark sind und die kann allein die ganze map closen.


Ich denke also

BIG bannt cbble
IMT bannt inferno
BIG picked cache
IMT picked overpass
BIG bannt train
IMT bannt nuke
decider mirage

Das ist das was ich gob zutraue. Bin echt gespannt.
#59
Thrann schrieb am 20.07.2017, 15:47 CEST:
ich freu mich mehr als beim WM sieg von deutschland. BIG hatte die härtesten matchups im swiss system, und kriegt jetzt plötzlich die leichtesten matches. der weg zum finale steht offen, jetzt nurnoch save einsacken!
#60
PidermaN schrieb am 20.07.2017, 16:00 CEST:
s1ckkk schrieb:
STARSIOS schrieb:
die Doppel Awp von immortals ist einfach krass, dagegen muss eine Lösung gefunden werden von big.

Und die Doppel awp von SK in Form von cold und fallen sind nicht krass? Dir haben sie auch geknackt ;)


Bo1 ist nicht gleicht Bo3
#61
JungS0N schrieb am 20.07.2017, 16:46 CEST:
eNinja schrieb:
Haben die Jungs nicht extrem gekellert? Könnte mir vorstellen, dass man nen Überasschungspick sieht seitens BIG :)


Das dacht ich auch schon ^^Wäre so geil wenn sie nen perfekt vorbereitetes Nuke aus dem Ärmel schütteln würden :D
#62
MeXeD schrieb am 20.07.2017, 18:10 CEST:
JungS0N schrieb:
eNinja schrieb:
Haben die Jungs nicht extrem gekellert? Könnte mir vorstellen, dass man nen Überasschungspick sieht seitens BIG :)

Das dacht ich auch schon ^^Wäre so geil wenn sie nen perfekt vorbereitetes Nuke aus dem Ärmel schütteln würden :D


GOB Spiel lebt ein wenig von der Vorbereitung des Gegners und da Immortals nie Nuke spielt, ist das echt eine unvorhersehbare map. Denke nicht das Gob das riskiert. Kommt echt drauf an wer zu erst nuke bannt
#63
Kyavel schrieb am 20.07.2017, 19:28 CEST:
BIG hat bisher auch klugerweise nur Inferno gespielt, ich vermute stark dass gobb die anderen maps genauso vorbereitet hat und die Taktiken können die Gegner nicht aus bisherigen Major Matches lesen, wobei die möglichen Gegner wie auch IMT bereits mehrer Maps hart fighten mussten und sicher den großteil Taktiken offen gelegt haben.
2 Tage Analyse von Gob und kakafu regelt das.
#64
LucasxGER schrieb am 20.07.2017, 21:27 CEST:
2-0 IMT
#65
TomMAC schrieb am 20.07.2017, 22:09 CEST:
Kyavel schrieb:
BIG hat bisher auch klugerweise nur Inferno gespielt, ich vermute stark dass gobb die anderen maps genauso vorbereitet hat und die Taktiken können die Gegner nicht aus bisherigen Major Matches lesen, wobei die möglichen Gegner wie auch IMT bereits mehrer Maps hart fighten mussten und sicher den großteil Taktiken offen gelegt haben.
2 Tage Analyse von Gob und kakafu regelt das.


hoffen wir, es stimmt so! ;-)
#66
DonkeyK schrieb am 20.07.2017, 23:07 CEST:
IMT's doppel AWP ist deswegen so krass, weil beide dynamische Spieler sind. Zudem kommt ein informer Boltz hinzu der momentan seine besten Leistungen hat. Solider steel und was immer unbetrachtet wird ist LUCAS. der Typ ist mega krass als entry fragger auf T, achtet mal drauf.
#67
Elliot123 schrieb am 21.07.2017, 09:08 CEST:
Die stage sieht extrem geil aus. Wenn das die Spieler nicht motivieren sollte, dann weiß ich auch nicht.
Die Maps werden meiner Meinung nach scheiß egal sein, weil beide einen großen Mappool haben und Nuke meiden. Auf der stage kommt es meistens nur auf das Momentum an, siehe an VP. Wie oft haben sie vorher schlecht gespielt und auf der Major Stage plötzlich in den plow Gang geschaltet.
#68
foolisH_ schrieb am 21.07.2017, 09:15 CEST:
Da über die Maps bereits gesprochen wurden und einige Kommentare sehr fraglich sind meiner Meinung nach, hier ist meine Mapveto Prediction:

Immortals hat in den letzten Matches IMMER mirage und nuke gebannt.
BIG hat immer mirage gebannt und je nach Gegner dann nuke oder eine andere Map.

Immortals spielt gerne overpass und train, BIG mit starken Ergebnissen auf cache und inferno.

Ich gehe davon aus, dass gob versuchen wird, Immortals hier schon zu readen und zu outplayen. BIG hat bisher nur inferno gespielt und gegen Immortals cache gespielt und sie so ziemlich auseinander genommen. BIG wird von typischen Immortals Bans ausgehen und überraschende Mappicks spielen, die sie heimlich ausgearbeitet haben und nicht die zu erwartenden Maps.

Daher gehe ich von dem Veto aus:
1. Immortals bannt inferno
2. BIG bannt overpass
3. Immortals pickt train
4. BIG pickt cache
5. Immortals bannt mirage
6. BIG bannt cbble
7. Decider wird nuke

Erklärung:
1. Stärkste BIG Map auf dem Major, auch wenn die Immortals gerne spielt
2. Eine der Lieblingsmaps von Immortals. Da BIG lieber train spielt, fällt der Voteban auf overpass
3. Die zweite Topmap von Immortals, wo Doppel AWP Setup möglich ist
4. Logischer BIG Pick, da wurde Immortals schon outplayed und BIG zu 100% von ihnen analysiert. Gob wird die von BIG genutzten Strats als Fakes nutzen, wie auf dem Major auf Infe schon gesehen (z. B. T Pistol in jeden Match leicht abgewandelt)
5. Typischer Immortals Ban, sie pokern auf cbble
6. BIG hat auf cbble zuletzt gestruggelt und Immortals geht von einem cbble Pick durch BIG aus, da nuke bisher immer ein Ban war
7. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass BIG den Read hat und auf nuke was vorbereitet hat und Immortals damit überrascht, zumal sie nuke nie spielen
#69
hoLyw00d schrieb am 21.07.2017, 09:15 CEST:
Kyavel schrieb:
BIG hat bisher auch klugerweise nur Inferno gespielt, ich vermute stark dass gobb die anderen maps genauso vorbereitet hat und die Taktiken können die Gegner nicht aus bisherigen Major Matches lesen, wobei die möglichen Gegner wie auch IMT bereits mehrer Maps hart fighten mussten und sicher den großteil Taktiken offen gelegt haben.
2 Tage Analyse von Gob und kakafu regelt das.


Ja Mann, kann ich mir auch vorstellen! Bisschen Angst habe ich von einem Overpass Pick seitens IMT. Dann muss die dritte Map regeln, bei aller Ehre und Vorbereitung von Gob aber die Map wird schwer gegen die Brasilianer :D
aber egal! Major Playoffs, Bühne, Legenden! #gobigorgohome
#70
hoooooray schrieb am 21.07.2017, 10:09 CEST:
super uhrzeit.. not
#71
Raka schrieb am 21.07.2017, 10:19 CEST:
Maps werden: Overpass, Cbble, Train (gebenfalls Inferno falls IM Nuke bannt)

IM bannt: Inferno, Cache
BIG: Nuke (big hat keine info wie IM auf Nuke spielt), Mirage
#72
jpn62 schrieb am 21.07.2017, 10:27 CEST:
Pls delay bis 22 uhr. Dann kann ich nach der Spätschicht auch mit einen BIG win ins Wochenende starten
#73
Schnuri schrieb am 21.07.2017, 10:31 CEST:
Ich denke es wird Schluss sein für Big,was allerdings auch gar kein Problem ist.
Bei Sk war es das Adrenalin was die Jungs am Ende hat 200% geben lassen.
Jetzt gegen Immortals wird denke ich im Kopf das: Wir wollen unbedingt gewinnen kommen und daher unachtsame Situationen,overpeaks aus der Hölle und individuelle Fhelentscheidungen zu Hauf geben. Das werfe ich BIG nicht mal vor. Sie haben alles erreicht was man erreichen kann in so kurzer Zeit.
#74
CaMikaze schrieb am 21.07.2017, 10:46 CEST:
Raka schrieb:
Maps werden: Overpass, Cbble, Train (gebenfalls Inferno falls IM Nuke bannt)
IM bannt: Inferno, Cache
BIG: Nuke (big hat keine info wie IM auf Nuke spielt), Mirage


Raka, wie wäre es sich vorher mal die Statuten anzuschauen? Deine Äußerung macht überhaupt keinen Sinn.
Ban A
Ban B
Pick A
Pick B
... das ist die erste Phase im Voting. So kann Immortals überhaupt nicht Inferno UND Cache bannen, bevor BIG eine der beiden pickt.

Erst denken, dann schreiben. ;) Aber kann bei der Aufregung eines deutschen Teams in den Playoffs ja mal passieren. ^^ Das perlt.

Go BIG! <3
#75
scharfy schrieb am 21.07.2017, 11:23 CEST:
Ich guck mir lieber die Dreamhack Atlanta an ... kappa
3
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz