ANZEIGE:
PGL Major Krakow 2017 - Viertelfinale
21.07.2017, 20:40 CEST
01:02
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
br Lucas 'steel' Lopes
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Ricardo 'boltz' Prass
br Vito 'kNgV-' Giuseppe

93.86%

6.14%
Insgesamt wurden 1923 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
BIG 03:12 Immortals
BIG 12:03 Immortals
BIG 01:02 Immortals
BIG 03:00 Immortals
19:17
de_inferno
BIG 02:13 Immortals
BIG 05:03 Immortals
07:16
de_train
BIG 07:08 Immortals
BIG 07:08 Immortals
14:16



Livestreams

ru justintv StarLadder RU (14454)
pl justintv izakOOO (10910)
de justintv #99Major (2353)
uk justintv PGL TV EN
se justintv Fragbite
br justintv BiDa
fr justintv OGamingTV
pt justintv Moreira


Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.

Interview: Der IGL von PENTA nach dem Ausscheiden beim Major im Interview25.07.2017, 12:30

kRYSTAL: Er sagt schon länger an, als ich Counter-Strike spiele

Während der Playoffs des PGL Major Krakow 2017 hat sich Kevin 'kRYSTAL' Amend von PENTA Sports kurz Zeit genommen, um uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei rekapitulierte er seine Leistungen beim Major sowie die seines Teams. Zudem hatte er lobende Worte für das Abschneiden der Kollegen von BIG.

Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.

Kommentare

 
...
39

#951
DannyLog schrieb am 22.07.2017, 01:13 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
sorry an die fans, das war zwar ihr erstes major, aber auch gleichzeitig die einmalige chance auf ein major halbfinale. so ne chance werden sie nicht wieder kriegen.


naah einmalig jetzt nicht unbedingt, aber es war halt verschenkt wie sonst noch was, was sehr schade ist. runde 24 wie andere sagten hat ihnen das game verloren bzw. die vorletzte runde wo man auf den force gegangen ist, hätte lieber ne eco und dann auf 15-15 gespielt. Sie haben so gutes CS gezeigt.. dieser nade DMG, diese Reads, diese knife kills(ok das ist nur unterhaltensfaktor). Naja man kanns nicht rückgängig machen hoffen wir einfach sie im nächsten Major noch stärker zu sehen, und bitte wieder gegen die Favelas und diesmal 16-0 vom Server schießen mit disrespects bis zum geht nicht mehr dass IMT sich nie wieder in der CS Szene blicken lässt.
#952
Nick S schrieb am 22.07.2017, 01:14 CEST:
s1ngularity schrieb:
ich finds einfach erbärmlich, was aus der deutschen com geworden ist.. son mongo wechselt wahrscheinlich noch wärend des teams aufs gewinner team.. zig leute flamen auf einmal mitglieder aus dem big-team.. keev runter zu machen, ist unter anderem das letzte.. der junge ist einfach mega symphatisch und spielt, meines erachtens nach, einfach sau stark! riesen respekt an big.. vorallem an gob, sein team soweit zu bringen.. und tabsen, vor dir zieh ich meinen hut.. bester deutscher spieler, keine frage..


Kann ich dir nur recht geben.
#953
cRaZyPeNgUiN schrieb am 22.07.2017, 01:17 CEST:
LiVerGOD schrieb:
Jo chillt mal alle, war ein geiles Turnier und vor allem hat man gezeigt dass man zum t1 Bereich zählt. Man darf also zu auch mit invited zu großen Turnieren rechnen! Dort bekommt man mehr lan t1 Praxis und dann geht's beim nächsten Major Vollgas ab! <3 BIG


Es braucht schon mehr als einmal Major Quarterfinals um zum t1 gezählt zu werden. BIG müsste von jetzt an konsistent Leistungen bringen.
#954
tituz schrieb am 22.07.2017, 01:18 CEST:
nuvock schrieb:
Affen, Affen überall
(mal sehen ob auch dieser Beitrag entfernt wird)

Also Me7h ist mit Sicherheit der lebende Beweis für die Bonoboabstammung.

& schade big :(
#955
Mr Crawfish schrieb am 22.07.2017, 01:20 CEST:
s1ngularity schrieb:
ich finds einfach erbärmlich, was aus der deutschen com geworden ist.. son mongo wechselt wahrscheinlich noch wärend des games aufs gewinner team.. zig leute flamen auf einmal mitglieder aus dem big-team.. keev runter zu machen, ist unter anderem das letzte.. der junge ist einfach mega symphatisch und spielt, meines erachtens nach, einfach sau stark! riesen respekt an big.. vorallem an gob, sein team soweit zu bringen.. und tabsen, vor dir zieh ich meinen hut.. bester deutscher spieler, keine frage..
#956
NegativeA schrieb am 22.07.2017, 01:21 CEST:
Deine Wette
6.14%

gg + thx IMT
#957
LucasxGER schrieb am 22.07.2017, 01:48 CEST:
Deine Wette
6.14%

GGWP :D
Bin dennoch stolz auf BIG!:)
#958
MACtastic schrieb am 22.07.2017, 01:58 CEST:
BIG hat der deutschen Szene wieder eine Stimme im internationalen Raum gegeben. Sie sind durch alle Qualifiers gegangen und haben sich im Major dann völlig verdient mit 3-0 (!) den Legend-Status geholt, etwas, das mouz nie geschafft hat! Es ist das richtige Signal an deutsche Orgs wie mousesports oder PENTA, das man nicht irgendwelche ausländische Talente holen muss, um Erfolg zu haben. BIG hat die besten Teams der Welt taktisch komplett auseinander genommen! Aber heute war der Kopf bei ihnen nicht cool genug. Zum ersten Mal der Favorit, zum ersten Mal BO3. Besonders die Unterlegenheit in der Firepower machte sich bemerkbar. Doch ich bin zuversichtlich, das BIG gestärkt aus der Niederlage herausgeht. Deutsches CS kann wieder international mithalten, danke dafür Jungs! Es ist das Sommermärchen von Krakau!
#goBIGorgohome

PS: Ich hoffe Immortals bekommt im Halbfinale richtig auf die S....... . Ziemlich unsportlich, Emotionen hin oder her. Gehört nicht zum eSports.
#959
SkiZx schrieb am 22.07.2017, 02:01 CEST:
Aufjedenfall eine sehr starke Leistung von BIG in die Playoffs zu kommen. Auf Cbble ein Monster Comeback, Inferno halt hart aufs Maul bekommen, aber auf Train ein 16:14 ist doch ok.

Zu den Leuten die IMT flamen...Ich sage viel schlimmere Dinge zu meinen Gegner als Fuck you, das darf man einfach nicht überbewerten und ich bin mir ziemlich sicher das egal welche Aussage in so einem Moment getroffen wird, eigentlich nichts mit dem Gegner an sich zutun hat und so sollte es auch nicht aufgenommen werden.
#960
Goanna schrieb am 22.07.2017, 05:27 CEST:
Keev bleibt in meinen Augen ein durchschnittlicher casual player. Teilweise hitet er shots nicht die jeder supreme-Global in seinem Leben nicht verpassen würde. Mit ner guten und Konstanten AWP wäre das Spiel vermutlich sehr eindeutig an BIG gegangen.
#961
xoinkx schrieb am 22.07.2017, 09:09 CEST:
Kaum hat man auf Inferno den bug nicht genutzt bekommt man haue.
#962
Fl4tLinr schrieb am 22.07.2017, 09:13 CEST:
xoinkx schrieb:
Kaum hat man auf Inferno den bug nicht genutzt bekommt man haue.


Gegen sk wurde der auch nicht benutzt ;)
#963
PoKuZ schrieb am 22.07.2017, 10:26 CEST:
Fl4tLinr schrieb:
xoinkx schrieb:
Kaum hat man auf Inferno den bug nicht genutzt bekommt man haue.

Gegen sk wurde der auch nicht benutzt ;)


Legia hat ihn einmal in der Banane genutzt gegen SK. Daher kommt wahrscheinlich auch das geheule auf Twitter. Unser Freund xoinkx guckt die Matches bestimmt nicht, sondern bildet sich seine Meinung lieber aus idiotischen Twitterposts.
#964
architekT schrieb am 22.07.2017, 12:29 CEST:
Goanna schrieb:
Keev bleibt in meinen Augen ein durchschnittlicher casual player. Teilweise hitet er shots nicht die jeder supreme-Global in seinem Leben nicht verpassen würde. Mit ner guten und Konstanten AWP wäre das Spiel vermutlich sehr eindeutig an BIG gegangen.


Wieso spielen diese Supreme-Global Legenden den aus dem MM nicht auf dem Major? Weil einfach viel mehr dazu gehört als shoots zuhitten. Aber es wird immer wieder vergessen CS ist ein TEAMPLAY Game und kein SOLO Spiel.
#965
BodofromGermany schrieb am 22.07.2017, 13:02 CEST:
LucasxGER schrieb:
Deine Wette
6.14%
GGWP :D
Bin dennoch stolz auf BIG!:)


wie wird man imt fan? :O
#966
Nowe schrieb am 23.07.2017, 01:00 CEST:
Vod´s von der 3.map, ich hätte es BIG gegönnt:
https://www.youtube.com/watch?v=E5DsUZdGhWQ&t
 
...
39
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz