ANZEIGE:
24 November
13:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.29
Sprout
Sprout
3.45

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

PGL Major Krakow 2017 - Halbfinale
22.07.2017, 15:30 CEST
02:01
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'mou' Telepov
kz Abay 'Hobbit' Khasenov
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye

22.11%

77.89%
Insgesamt wurden 814 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (6)
33% (3)
9 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Gambit Esports 10:05 Astralis
Gambit Esports 06:05 Astralis
16:10
de_inferno
Gambit Esports 05:10 Astralis
Gambit Esports 03:06 Astralis
08:16
de_train
Gambit Esports 09:06 Astralis
Gambit Esports 07:06 Astralis
16:12





Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.

Interview: Der IGL von PENTA nach dem Ausscheiden beim Major im Interview25.07.2017, 12:30

kRYSTAL: Er sagt schon länger an, als ich Counter-Strike spiele

Während der Playoffs des PGL Major Krakow 2017 hat sich Kevin 'kRYSTAL' Amend von PENTA Sports kurz Zeit genommen, um uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei rekapitulierte er seine Leistungen beim Major sowie die seines Teams. Zudem hatte er lobende Worte für das Abschneiden der Kollegen von BIG.

Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.

Kommentare

 
1
...

#1
F-L-X schrieb am 21.07.2017, 19:33 CEST:
Gambit 2:1
#2
Lionkilian schrieb am 21.07.2017, 19:36 CEST:
F-L-X schrieb:
Gambit 2:1


Eher anders rum. Astralis 2:1
#3
Slyfah schrieb am 21.07.2017, 19:43 CEST:
Lionkilian schrieb:
F-L-X schrieb:
Gambit 2:1

Eher anders rum. Astralis 2:1


Astralis 2:0!

Gibt echt Leute die es immernoch nicht raffen, dass Astralis die Nummer 1 ist..
Das Finale wurde ja heute gespielt, schwerer wird es nicht mehr.
#4
Lionkilian schrieb am 21.07.2017, 19:45 CEST:
Slyfah schrieb:
Lionkilian schrieb:
F-L-X schrieb:
Gambit 2:1

Eher anders rum. Astralis 2:1

Astralis 2:0!
Gibt echt Leute die es immernoch nicht raffen, dass Astralis die Nummer 1 ist..
Das Finale wurde ja heute gespielt, schwerer wird es nicht mehr.


Jo hast eigentlich recht. #ToTheStars
#5
donphaNN.- schrieb am 21.07.2017, 19:54 CEST:
gambit macht das.

morgen rastet adreN völlig aus
#6
R4K3 schrieb am 21.07.2017, 22:13 CEST:
Astralis machts
#7
RedlightCS schrieb am 21.07.2017, 23:06 CEST:
gambit 2:0
#8
DumbDerp schrieb am 21.07.2017, 23:45 CEST:
Ich hoffe wie immer auf Astralis <3 #ToTheStars
#9
Bone1992 schrieb am 22.07.2017, 01:01 CEST:
Man soll niemals nie sagen aber denke für Astralis ist es nur noch Formsache das Major zu gewinnen
#10
ShAd_1337 schrieb am 22.07.2017, 01:04 CEST:
x god wird wieder regeln!
#11
ludiio schrieb am 22.07.2017, 01:13 CEST:
astra wirds zu 95% machen, aber ich glaub an gambit! AUF GEHTS
#12
jayko schrieb am 22.07.2017, 02:08 CEST:
Auf geht's gambit. Ab mit euch ins Finale!
Würde es insbesondere Zeus so sehr gönnen.
#13
shaakeh schrieb am 22.07.2017, 03:14 CEST:
donphaNN.- schrieb:
gambit macht das.
morgen rastet adreN völlig aus

Kann schon sein, dass adreN völlig ausrastet... wenn er verliert. Und wenn er auch ingame ausrasten sollte, gibt es da noch 5 Dänen auf dem gleichen Server, die auch ausrasten werden.

EDIT: Das ist nur Trashtalk, keine persönliche Beleidigung, da ich dich auch nicht kenne und fremde Leute nicht fertigmache wie die meisten anderen Kleinkinder hier. Selbstverständlich glaube ich auch an die Chance, dass Gambit Astralis besiegen könnte, wenn sie wirklich on point sind, und ich freue mich sowieso über jeden kleinsten Sieg meiner Jungs, aber ich hoffe das Beste und blicke einem wunderschönen Spiel entgegen.
#14
--NeTiX schrieb am 22.07.2017, 03:15 CEST:
shaakeh schrieb:
donphaNN.- schrieb:
gambit macht das.
morgen rastet adreN völlig aus

Kann schon sein, dass adreN völlig ausrastet... wenn er verliert. Und wenn er auch ingame ausrasten sollte, gibt es da noch 5 Dänen auf dem gleichen Server, die auch ausrasten werden.


+1 mein astralischer freund <3
#15
MXKappa schrieb am 22.07.2017, 09:25 CEST:
shaakeh schrieb:
donphaNN.- schrieb:
gambit macht das.
morgen rastet adreN völlig aus

Kann schon sein, dass adreN völlig ausrastet... wenn er verliert. Und wenn er auch ingame ausrasten sollte, gibt es da noch 5 Dänen auf dem gleichen Server, die auch ausrasten werden.
EDIT: Das ist nur Trashtalk, keine persönliche Beleidigung, da ich dich auch nicht kenne und fremde Leute nicht fertigmache wie die meisten anderen Kleinkinder hier. Selbstverständlich glaube ich auch an die Chance, dass Gambit Astralis besiegen könnte, wenn sie wirklich on point sind, und ich freue mich sowieso über jeden kleinsten Sieg meiner Jungs, aber ich hoffe das Beste und blicke einem wunderschönen Spiel entgegen.


Sonst noch was, MR. ich bin nicht so einer?
#16
sqidyyy schrieb am 22.07.2017, 10:27 CEST:
WIrd das erste Gambit vs. Astralis Match mit diesem Lineup sein.
Wird wohl eher ein deutliches 2:0 für Astralis wenn man den Maßstab der cs_summit anlegt. (Erstes mal gegen SK Gaming, dann nochmal im Finale)

Da die Dänen eher Allrounder sind sehe ich da keine reale Chance für Gambit dieses mal.

Bin natürlich trotzdem für das CIS Team und desto größer wird die Freude wenn es dann doch klappt.

Edit:
Ist übrigens das größte Preisgeld (70.000 USD) was Gambit in ihrer Laufbahn jemals gewonnen hat. Ist also bereits ein voller Erfolg.
#17
n_n schrieb am 22.07.2017, 11:13 CEST:
Ich bin so unschlüssig wie nie zuvor bei einem MatchUp. Mein Herz ist für den Underdog, aber als Astralis-Freund der ersten Stunde möchte ich das sie ins Finale kommen um den Titel verteidigen zu können.
#18
Deivil schrieb am 22.07.2017, 13:20 CEST:
Gambit hat auf jeden fall die chance, haben krass gespielt bisher. ABER: sie verlieren das spiel quasi schon in den mapvetos. egal, wie gebanned wird, astralis wird auf zwei maps kommen, auf der sie top sind!

Hoffe auf ein spannendes 2:1 astralis
#19
ihlo schrieb am 22.07.2017, 14:41 CEST:
--NeTiX schrieb:
shaakeh schrieb:
donphaNN.- schrieb:
gambit macht das.
morgen rastet adreN völlig aus

Kann schon sein, dass adreN völlig ausrastet... wenn er verliert. Und wenn er auch ingame ausrasten sollte, gibt es da noch 5 Dänen auf dem gleichen Server, die auch ausrasten werden.

+1 mein astralischer freund &lt;3


Lasst doch eine Astralis Fanboy Gruppe gründen <3 xD
#20
zooca schrieb am 22.07.2017, 14:45 CEST:
gönne es ja beiden
#21
Maximum-dA-KiNG schrieb am 22.07.2017, 14:51 CEST:
Go Gambit ihr schafft das!
#22
Tomminsanity schrieb am 22.07.2017, 14:51 CEST:
Hab irgendwie angst das man heute keine Leistungen aufweist, wenn man gewinnt hoffentlich ein Finale gegen VP und das gewinnen!
#23
R4K3 schrieb am 22.07.2017, 14:52 CEST:
Wette wir sehen mindestens eine Overtime.
Unterm Strich glaube ich aber mehr an Astralis.

Mein Wunschfinale Astralis vs. VP
#24
cubediablo schrieb am 22.07.2017, 15:03 CEST:
Gambit wäre einfach zu geil!
#25
Sk1x_x schrieb am 22.07.2017, 15:03 CEST:
Halle gut voll. kek
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz