ANZEIGE:
27 Januar
15:00 CET
BIG
BIG
1.14
HellRaisers
HR
5.32

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

23.07.2017, 17:20 CEST
02:01
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'mou' Telepov
kz Abay 'Hobbit' Khasenov
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
br Lucas 'steel' Lopes
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Ricardo 'boltz' Prass
br Vito 'kNgV-' Giuseppe

78.09%

21.91%
Insgesamt wurden 1045 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Gambit Esports 03:12 Immortals
Gambit Esports 01:04 Immortals
04:16
de_train
Gambit Esports 09:06 Immortals
Gambit Esports 07:05 Immortals
16:11
de_inferno
Gambit Esports 11:04 Immortals
Gambit Esports 05:06 Immortals
16:10





Falsches Ergebnis melden

Gewinnspiel: Das PGL Major Krakow 2017-Gewinnspiel ist beendet27.07.2017, 13:00

Die UNIKRN-Gewinner sind bekannt

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und gestern ging auch unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN zu Ende. Eure Aufgabe war es, eine Bilder-Collage zum Major zu erstellen - die besten Bilder standen nun zur Auswahl. Das Voting ist beendet und in dieser News möchten wir die Resultate präsentieren.

Interview: Der IGL von PENTA nach dem Ausscheiden beim Major im Interview25.07.2017, 12:30

kRYSTAL: Er sagt schon länger an, als ich Counter-Strike spiele

Während der Playoffs des PGL Major Krakow 2017 hat sich Kevin 'kRYSTAL' Amend von PENTA Sports kurz Zeit genommen, um uns Rede und Antwort zu stehen. Dabei rekapitulierte er seine Leistungen beim Major sowie die seines Teams. Zudem hatte er lobende Worte für das Abschneiden der Kollegen von BIG.

Gewinnspiel: Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit UNIKRN24.07.2017, 15:15

Wählt die besten Fotos des Majors!

Das PGL Major Krakow 2017 ist beendet und konnte mit Gambit Esports einen neuen Champion kühren. Während des Majors konntet ihr an unserem Gewinnspiel mit UNIKRN teilnehmen. Nun ist es an der Zeit eure Stimme für die Gewinner abzugeben.

Kommentare

3
...

#51
Jonesy86 schrieb am 22.07.2017, 21:54 CEST:
scharfy schrieb:
WOW! Ok hätte ich nicht gedacht, aber ganz ehrlich nach dem Major werden beide wahrscheinlich wieder nix reißen und spielen grade noch in den top 20 mit.


Ähnlich wie Envyus in Cluj, aber mal ehrlich spielt das eine Rolle? Major gewinnt nicht jeder.
#52
Salorix schrieb am 22.07.2017, 21:55 CEST:
dynamacdude schrieb:
MarcellDavis schrieb:
Wenn Immortals gewinnen lösch ich meinen Account hier und verlasse die Cs E-Sport Szene so einen unverdienten Gewinner hätte es dann nie gegeben

+1


+1
#53
Lpster schrieb am 22.07.2017, 21:55 CEST:
GAMBIT wer sonst ? mit gleich 2 göttern in einem team kann nix schiefgehen :D
#54
LucasxGER schrieb am 22.07.2017, 21:55 CEST:
MarcellDavis schrieb:
Wenn Immortals gewinnen lösch ich meinen Account hier und verlasse die Cs E-Sport Szene so einen unverdienten Gewinner hätte es dann nie gegeben


Also unverdient ins Majorfinale gekommen.. muss man nicht verstehen oder?
#55
Keksplayzz schrieb am 22.07.2017, 21:57 CEST:
DannyLog schrieb:
Gambit vs BiG oder IMT
#56
ap0ll0 schrieb am 22.07.2017, 21:58 CEST:
LucasxGER schrieb:
MarcellDavis schrieb:
Wenn Immortals gewinnen lösch ich meinen Account hier und verlasse die Cs E-Sport Szene so einen unverdienten Gewinner hätte es dann nie gegeben

Also unverdient ins Majorfinale gekommen.. muss man nicht verstehen oder?


Total Unverdient Swiss Phase nur 3:2 gewonnen Gegner waren Vega und F3 und gegen ein richtig schlechtes Navi ...
Im Viertelfinale realistisch gesehen ein einfacher gegner und gegen VP geluckt da die gethrowt haben....
Und dann noch dieses Arrogante verhalten wie im Affenkäfig
#57
MarcellDavis schrieb am 22.07.2017, 21:59 CEST:
ap0ll0 schrieb:
LucasxGER schrieb:
MarcellDavis schrieb:
Wenn Immortals gewinnen lösch ich meinen Account hier und verlasse die Cs E-Sport Szene so einen unverdienten Gewinner hätte es dann nie gegeben

Also unverdient ins Majorfinale gekommen.. muss man nicht verstehen oder?

Total Unverdient Swiss Phase nur 3:2 gewonnen Gegner waren Vega und F3 und gegen ein richtig schlechtes Navi ...
Im Viertelfinale realistisch gesehen ein einfacher gegner und gegen VP geluckt da die gethrowt haben....
Und dann noch dieses Arrogante verhalten wie im Affenkäfig


+999999999
#58
Elliot123 schrieb am 22.07.2017, 21:59 CEST:
Salorix schrieb:
dynamacdude schrieb:
MarcellDavis schrieb:
Wenn Immortals gewinnen lösch ich meinen Account hier und verlasse die Cs E-Sport Szene so einen unverdienten Gewinner hätte es dann nie gegeben

+1

+1


Eig bin ich für Zeus und sein Major Traum, aber wenn durch einen imt Sieg die Erfolgskiddies verschwinden ist das auch sehr gut. Ein großes Danke an euch, dass ihr daraus eine win-win Situation macht.
#59
MarcellDavis schrieb am 22.07.2017, 22:00 CEST:
DannyLog schrieb:
LucasxGER schrieb:
2:0 IMT, ez für die Twins und King Vito!

Gambit haut IMT weg. Wenn IMT das Finale gewinnt, seht ihr mich nie wieder auf 99dmg


+1
#60
DannyLog schrieb am 22.07.2017, 22:01 CEST:
Keksplayzz schrieb:
DannyLog schrieb:
Gambit vs BiG oder IMT

Hätte ich lieber mal Pick'em gespielt
#61
jpn62 schrieb am 22.07.2017, 22:02 CEST:
AUF GEHTS GAMBIT

Ich hasse diese unsympatischen Immortals Spieler.. besonders diesen kng ^^
pls x-god zerstör die favelas
#62
Pattxy0 schrieb am 22.07.2017, 22:02 CEST:
Naja morgen wird dann der Stream höchstens im Hintergrund laufen. Einen Drop werde ich eh nicht bekommen, ist seit keinem Major ab der ESL Cologne 2015 passiert. Also Gambit schickt die zurück zum Karneval nach Rio
#63
ShAd_1337 schrieb am 22.07.2017, 22:03 CEST:
MarcellDavis schrieb:
ap0ll0 schrieb:
LucasxGER schrieb:
MarcellDavis schrieb:
Wenn Immortals gewinnen lösch ich meinen Account hier und verlasse die Cs E-Sport Szene so einen unverdienten Gewinner hätte es dann nie gegeben

Also unverdient ins Majorfinale gekommen.. muss man nicht verstehen oder?

Total Unverdient Swiss Phase nur 3:2 gewonnen Gegner waren Vega und F3 und gegen ein richtig schlechtes Navi ...
Im Viertelfinale realistisch gesehen ein einfacher gegner und gegen VP geluckt da die gethrowt haben....
Und dann noch dieses Arrogante verhalten wie im Affenkäfig

+999999999


omg seid ihr salty
#64
LucasxGER schrieb am 22.07.2017, 22:03 CEST:
ap0ll0 schrieb:
LucasxGER schrieb:
MarcellDavis schrieb:
Wenn Immortals gewinnen lösch ich meinen Account hier und verlasse die Cs E-Sport Szene so einen unverdienten Gewinner hätte es dann nie gegeben

Also unverdient ins Majorfinale gekommen.. muss man nicht verstehen oder?

Total Unverdient Swiss Phase nur 3:2 gewonnen Gegner waren Vega und F3 und gegen ein richtig schlechtes Navi ...
Im Viertelfinale realistisch gesehen ein einfacher gegner und gegen VP geluckt da die gethrowt haben....
Und dann noch dieses Arrogante verhalten wie im Affenkäfig


Verhalten wie im Affenkäfig.. ist doch cool dass die Jungs das Spiel leben und zeigen was ihnen der Erfolg bedeutet... deine Einstellung scheint mir etwas spießig zu sein. Entweder mag man IMT oder nicht ist halt das gleiche wie mit SK ;D

Auf ein gutes Spiel :)
#65
ludiio schrieb am 22.07.2017, 22:05 CEST:
MarcellDavis schrieb:
Wenn Immortals gewinnen lösch ich meinen Account hier und verlasse die Cs E-Sport Szene so einen unverdienten Gewinner hätte es dann nie gegeben


+1
#66
Jack Johnson. schrieb am 22.07.2017, 22:07 CEST:
soviele mad fanboys hier xdddd
#67
DumbDerp schrieb am 22.07.2017, 22:11 CEST:
Ich würde mich extrem über Gambit freuen, Zeus hat es verdient. Er ist fpr mich bei diesem Turnier der stärkste IGL im Gesamtpaket, auch über gla1ve und fallen.
#68
coldzero schrieb am 22.07.2017, 22:12 CEST:
Erlich gesagt hab ich nichtmal Lust mir das anzugucken :s Schade, mit VP im Finale hätte sich es ja noch gelohnt...
#69
Babahaft schrieb am 22.07.2017, 22:14 CEST:
Zeus hat das einfach verdient! Einfach seit langem der besten IGL mMn.
#70
LeRy schrieb am 22.07.2017, 22:22 CEST:
Zeus hat heute so eine Starke Performance hingelegt gegen Astralis. Angenommen Zeus dreht morgen nicht auf er hat sein Team mit Adren X God mou und Hobbit und einer dieser Jungs wird wahrscheinlich morgen Spitzenleistung zeigen. Go Gambit for the Major u deserve it ! Sehr starke gegener und nur eine Map verloren!
#71
herambo89 schrieb am 22.07.2017, 22:25 CEST:
endlich mal andere Teams im Finale !
Was heult ihr alle rum ? :D nicht IMT hat "Glück" gehabt, alle anderen haben verkackt :D Mouz hat genung Chancen gehabt. Selbst F3 war besser. NaVi haben es unterschätz.
VP war sehr stark im Turnier, hat aber nicht gereicht, ebenfalls BIG. Das war kein Glück, wacht auf.
Im Jahr 2017 gibt es halt nicht mehr eine Klare top3 wie immer. Viele Teams haben ein sehr änhliches LVL.

Hoffe trozdem für Gambit, dass sie das Ding nachhause hollen.
#72
ShaZ711 schrieb am 22.07.2017, 22:26 CEST:
LucasxGER schrieb:
ludiio schrieb:
LucasxGER schrieb:
ludiio schrieb:
LucasxGER schrieb:
[quote=MarcellDavis]Wenn Immortals gewinnen lösch ich meinen Account hier und verlasse die Cs E-Sport Szene so einen unverdienten Gewinner hätte es dann nie gegeben

Also unverdient ins Majorfinale gekommen.. muss man nicht verstehen oder?

was bist du eigentlich für ein *******************************************************????????

Was möchtest du mir sagen? :D Kann auch gern per PN sein ;D

entweder du bist ein harter troll oder einfach nur strohdumm, das will ich dir sagen ^^

weder noch ;D[/quote]

Lucas du solltest mal gucken wer welche Gegner bekommen hat, dann wirst du sehen, dass Immortals nur durch das Swiss-System im Finale ist. Wäre es logisch hätte es pro Viertelfinale einen Major winner geben müssen.
#73
Eldesh schrieb am 22.07.2017, 22:27 CEST:
Wenn Gambit das holt werd ich so lange das Team so existiert Gambit supporter.
#74
rEViDE schrieb am 22.07.2017, 22:29 CEST:
Sollte easy Gambit machen.
#75
Danny Banana schrieb am 22.07.2017, 22:29 CEST:
Das MUSS Gambit machen!!
3
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz