ANZEIGE:
DreamHack Valencia 2017 - Consolation Finale
14.07.2017, 18:45 CEST
00:02
es Javier 'dragunov' Sánchez
es Juan Carlos 'meisoN' Chacón
es Alejandro 'ALEX' Masanet
es Francesc 'donQ' Savall
es Alejandro 'mopoz' Fernández-Quejo
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Alexandre 'xms' Forté
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Christophe 'SIXER' Xia
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer

9.41%

90.59%
Insgesamt wurden 425 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
KPI Gaming 03:12 Team EnVyUs
KPI Gaming 00:04 Team EnVyUs
03:16
de_overpass
KPI Gaming 05:10 Team EnVyUs
KPI Gaming 05:06 Team EnVyUs
10:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Schwedisches Finale bei der DreamHack16.07.2017, 15:00

Ninjas in Pyjamas triumphiert in Valencia

Abseits des derzeit laufenden Majors wurden gestern die Playoffs der DreamHack Valencia 2017 ausgespielt. Dabei kam es im Finale zu einem relativ überraschenden Aufeinandertreffen der beiden schwedischen Teilnehmer Ninjas in Pyjamas und Red Reserve.

Event: Die Gruppenspiele der DreamHack Valenica 201714.07.2017, 11:00

Team EnVyUs, CLG und Co. müssen zittern

Die bereits ausgetragenen Gruppenspiele lieferten den Zuschauern starke Performances, ein spanisches Upset, aber auch solide Siege der Favoriten. Heute wird das ausstehende Lower-Bracket ausgespielt, um KPI Gaming und Counter Logic Gaming für die Playoffs zu testen.

Event: NiP und EnVyUs mit Titelchancen11.07.2017, 16:00

DreamHack geht in Valencia an den Start

Bevor sich die Blicke der eSport-Welt auf das PGL Major Krakow 2017 richten, wird zuvor noch der fünfte Tourstopp der DreamHack Open Serie, die DreamHack Valencia 2017, ausgespielt. Mit von der Partie sind unter anderem Ninjas in Pyjamas und Team EnVyUs.

Kommentare


#1
7ieben schrieb am 14.07.2017, 13:59 CEST:
KPI gestern für mich unerwartet stark gespielt. Rechne hier dennoch mit einem Sieg für Misfits.
#2
aufd1 schrieb am 14.07.2017, 14:35 CEST:
7ieben schrieb:
KPI gestern für mich unerwartet stark gespielt. Rechne hier dennoch mit einem Sieg für Misfits.


War da jemand etwas voreilig ;)
Bei c-s sollte man doch immer bis zum Ende warten
#3
7ieben schrieb am 14.07.2017, 14:37 CEST:
aufd1 schrieb:
7ieben schrieb:
KPI gestern für mich unerwartet stark gespielt. Rechne hier dennoch mit einem Sieg für Misfits.

War da jemand etwas voreilig ;)
Bei c-s sollte man doch immer bis zum Ende warten


Gut, hatte nicht damit gerechnet, dass man in der Runde das 4v2 oder was das war noch verdaddelt, nV deshalb nicht in nem Forcebuy schickt und dann die restlichen Runden sein Teamspiel abbaut, während nV von Runde zu Runde wieder stärker wird. :D
#4
Lpster schrieb am 14.07.2017, 14:54 CEST:
7ieben schrieb:
aufd1 schrieb:
7ieben schrieb:
KPI gestern für mich unerwartet stark gespielt. Rechne hier dennoch mit einem Sieg für Misfits.

War da jemand etwas voreilig ;)
Bei c-s sollte man doch immer bis zum Ende warten

Gut, hatte nicht damit gerechnet, dass man in der Runde das 4v2 oder was das war noch verdaddelt, nV deshalb nicht in nem Forcebuy schickt und dann die restlichen Runden sein Teamspiel abbaut, während nV von Runde zu Runde wieder stärker wird. :D


ich wollt auch schon was böses über nv schreiben :, ) aber zhaben sich ja noch mal gefanngen

ich sag 2-0 nv
#5
Rexotex schrieb am 14.07.2017, 15:05 CEST:
Für mich hat KPI wirklich stark gespielt gestern, deswegen sage ich 2-1 KPI.
#6
aKaToti schrieb am 14.07.2017, 18:49 CEST:
Ernsthaft gesehen hat kpi Chancen. Envy spielt bescheiden.. milde ausgedrückt.
#7
DerDropsIstGelutscht schrieb am 14.07.2017, 20:01 CEST:
aKaToti schrieb:
Ernsthaft gesehen hat kpi Chancen. Envy spielt bescheiden.. milde ausgedrückt.


Wirklich schade.
nV spielt tatsächlich gegen ein Team, das noch schlechteres CS spielt
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz