ANZEIGE:
15.07.2017, 20:25 CEST
02:00
se Fredrik 'REZ' Sterner
se Richard 'Xizt' Landström
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se William 'draken' Sundin
se Fredrik 'FREDDyFROG' Gustafsson
se Hampus 'hampus' Poser
se Joakim 'Relaxa' Gustafsson
se Alfred 'RuStY' Karlsson
se Mikail 'Maikelele' Bill

95.63%

4.37%
Insgesamt wurden 435 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

14% (1)
86% (6)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Ninjas in Pyjamas 06:09 Red Reserve
Ninjas in Pyjamas 10:01 Red Reserve
16:10
de_cache
Ninjas in Pyjamas 13:02 Red Reserve
Ninjas in Pyjamas 03:00 Red Reserve
16:02





Falsches Ergebnis melden

Event: Schwedisches Finale bei der DreamHack16.07.2017, 15:00

Ninjas in Pyjamas triumphiert in Valencia

Abseits des derzeit laufenden Majors wurden gestern die Playoffs der DreamHack Valencia 2017 ausgespielt. Dabei kam es im Finale zu einem relativ überraschenden Aufeinandertreffen der beiden schwedischen Teilnehmer Ninjas in Pyjamas und Red Reserve.

Event: Die Gruppenspiele der DreamHack Valenica 201714.07.2017, 11:00

Team EnVyUs, CLG und Co. müssen zittern

Die bereits ausgetragenen Gruppenspiele lieferten den Zuschauern starke Performances, ein spanisches Upset, aber auch solide Siege der Favoriten. Heute wird das ausstehende Lower-Bracket ausgespielt, um KPI Gaming und Counter Logic Gaming für die Playoffs zu testen.

Event: NiP und EnVyUs mit Titelchancen11.07.2017, 16:00

DreamHack geht in Valencia an den Start

Bevor sich die Blicke der eSport-Welt auf das PGL Major Krakow 2017 richten, wird zuvor noch der fünfte Tourstopp der DreamHack Open Serie, die DreamHack Valencia 2017, ausgespielt. Mit von der Partie sind unter anderem Ninjas in Pyjamas und Team EnVyUs.

Kommentare


#1
feinich schrieb am 14.07.2017, 08:42 CEST:
Heroic - NiP
#2
pr0nyboi schrieb am 14.07.2017, 13:20 CEST:
feinich schrieb:
Heroic - NiP


+1 kleiner Erfolg tut den jungs von nip gut!
#3
Pinselaeffchen schrieb am 15.07.2017, 01:49 CEST:
NIP vs LELE also red wäre halt geil xD aber envy kann das auch machen wenn sie einen guten start erwischen xD wird trotzdem TBA links
#4
BuBBLe_is_Live schrieb am 15.07.2017, 15:11 CEST:
NiP JUST DO IT!
#5
Toodels schrieb am 15.07.2017, 19:13 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
NIP vs LELE also red wäre halt geil xD aber envy kann das auch machen wenn sie einen guten start erwischen xD wird trotzdem TBA links


Da hast du dein Wille. ^^
#6
Pinselaeffchen schrieb am 15.07.2017, 19:18 CEST:
Toodels schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
NIP vs LELE also red wäre halt geil xD aber envy kann das auch machen wenn sie einen guten start erwischen xD wird trotzdem TBA links

Da hast du dein Wille. ^^


jawohl <3 :D Dann mal GL HF und RED hat halt einfach den impact und wird überraschen ... AUF GEHTS LELE <3
#7
Toodels schrieb am 15.07.2017, 19:19 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
Toodels schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
NIP vs LELE also red wäre halt geil xD aber envy kann das auch machen wenn sie einen guten start erwischen xD wird trotzdem TBA links

Da hast du dein Wille. ^^

jawohl &lt;3 :D Dann mal GL HF und RED hat halt einfach den impact und wird überraschen ... AUF GEHTS LELE &lt;3


Ich gönne es beiden, muss ich sagen.
Aber ich hoffe, dass es NiP am Ende macht (das gibt einen guten Push für die Zukunft) :)
#8
s3c schrieb am 15.07.2017, 19:21 CEST:
Immer lustig im Finale auf ein Team zu treffen, dass man zu Beginn der Groupstage komplett auseinandergenommen hat.
#9
Jay Babbelyou schrieb am 15.07.2017, 19:31 CEST:
typisches tier 2/3 Turnier ... mega langweilig wenn da ein gutes team dabei ist
#10
scharfy schrieb am 15.07.2017, 19:41 CEST:
Jay Babbelyou schrieb:
typisches tier 2/3 Turnier ... mega langweilig wenn da ein gutes team dabei ist


Ich glaube das Finale könnte spannend werden!
#11
Rebell_ schrieb am 15.07.2017, 20:23 CEST:
NiP auf Mirage. Das schmeckt :D
#12
DerDropsIstGelutscht schrieb am 15.07.2017, 20:25 CEST:
Rebell_ schrieb:
NiP auf Mirage. Das schmeckt :D


Da warte ich schon ewig drauf
Wird wahrscheinlich ne Katastrophe :P
#13
Pumi schrieb am 15.07.2017, 20:32 CEST:
Gucke das Match gerade nicht daher keine Ahnung wie gebannt wurde, aber wie kann es sein, dass man NiP immer Cache lässt? Ist doch eindeutig ihre stärkste Map.
#14
JohnnyPeng schrieb am 15.07.2017, 21:19 CEST:
Cache sollte jetzt ez an Nip gehen und dann haben sie wieder mal was gewonnen :)
#15
s3c schrieb am 15.07.2017, 21:20 CEST:
Mirage ist so ne Map, auf der draken richtig Spaß hat. Hoffe ja, dass sie in Zukunft stattdessen Cbble als Permaban nehmen.
#16
Rebell_ schrieb am 15.07.2017, 21:21 CEST:
Pumi schrieb:
Gucke das Match gerade nicht daher keine Ahnung wie gebannt wurde, aber wie kann es sein, dass man NiP immer Cache lässt? Ist doch eindeutig ihre stärkste Map.


Versuch macht klug. Scheinbar wollte man kein Nuke spielen und hat den Cache Pick vorgezogen.
#17
JohnnyPeng schrieb am 15.07.2017, 22:11 CEST:
GG WP Ninjas :)
#18
Pumi schrieb am 15.07.2017, 22:11 CEST:
Freut mich sehr für NiP, besonders für Gtr und forest. Cache extrem stark gespielt von REZ, darauf kann man aufbauen.
#19
Pixel2013 schrieb am 15.07.2017, 22:12 CEST:
Glückwunsch an NIP :)
#20
Rebell_ schrieb am 15.07.2017, 22:14 CEST:
GG Bitte mehr davon. :)
#21
Cerby schrieb am 15.07.2017, 22:21 CEST:
Das T3-Turnier als Trostpflaster gewonnen, dafür dass man das Major verpasst. Gratz an die Ninjas.

Für RR freut es micht, dass ihr unbändiger Kampfgeist mit einem 2. Platz belohnt wurde. Die Nummer mit CLG gestern war schon geil, heute gegen Heroic 3 Maps lang haft gekämpft und soviel Wiederstand geleistet wie möglich und es am Ende geschaft. Das war spannend und unterhaltsam anzuschauen.
#22
Rautarier schrieb am 15.07.2017, 22:37 CEST:
GG and WP! :^)

#GONINJAS
#23
Deivil schrieb am 16.07.2017, 01:48 CEST:
wichtig für nip! Spätestens jetzt sollte aber cache, wenn man sie selber nicht unbedingt als 1-3. map hat gegen nip gebammed werden. Nuke wohl immer noch im Hinterkopf aller teams, dass nip da nr.1 ist!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz