ANZEIGE:
11.07.2017, 14:35 CEST
00:02
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
fi Miikka 'suNny' Kemppi
fi Jesse 'zehN' Linjala
pl Paweł 'innocent' Mocek
ee Kevin 'HS' Tarn
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ru Jan 'wayLander' Rahkonen
ru Denis 'electronic' Sharipov

82.04%

17.96%
Insgesamt wurden 167 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

64% (7)
36% (4)
11 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
PENTA 02:13 Flipsid3 Tactics
PENTA 01:03 Flipsid3 Tactics
03:16
de_inferno
PENTA 09:06 Flipsid3 Tactics
PENTA 05:10 Flipsid3 Tactics
14:16



Livestreams

de justintv nooky (878)
uk justintv tombizz
dk justintv DMGZ TV
de justintv der_metzger


Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Kraftakt der Mäuse sichert Platz bei DreamHack12.07.2017, 11:50

"Köttbullar für alle!" - mousesports fährt nach Malmö

Am gestrigen Dienstag fand der EU Closed Qualifier für die DreamHack Masters Malmö 2017 statt. Mit von der Partie waren unter anderem PENTA Sports und mousesports, die sich im Teilnehmerfeld von insgesamt 16 Teams behaupten wollten.

Kommentare


#1
glogxn schrieb am 11.07.2017, 14:05 CEST:
Auf gehts Penta
#2
drakeh schrieb am 11.07.2017, 14:30 CEST:
Overpass = F3
Inferno = Penta
Train = F3

Denke das es so ausgehen wird.
#3
DaTo G schrieb am 11.07.2017, 14:44 CEST:
Kann kein coin mehr setzen auf penta
#4
CHRZZZN schrieb am 11.07.2017, 14:52 CEST:
Eventuell dein Glück
#5
Z1mt schrieb am 11.07.2017, 16:22 CEST:
Schnell mal drübergefahren.
Scheint eh Penta's Endgegner zu sein.
#6
hoooooray schrieb am 11.07.2017, 16:37 CEST:
penta nur reingedaddelt, können sie auf jeden fall besser
#7
Bastitrix schrieb am 11.07.2017, 16:39 CEST:
Die haben beide reingedaddelt die Zeit vor dem Major hasse ich,weil niemand seine Taktiken zeigen will und nur reidaddelt
#8
T4nD1L schrieb am 11.07.2017, 16:51 CEST:
Bastitrix schrieb:
Die haben beide reingedaddelt die Zeit vor dem Major hasse ich,weil niemand seine Taktiken zeigen will und nur reidaddelt


daran lags wahrscheinlich
#9
Bastitrix schrieb am 11.07.2017, 17:01 CEST:
Ich sagte beide und warum müsst ihr big fanboys immer alles und jedem kommentieren ?
T4nD1L schrieb:
Bastitrix schrieb:
Die haben beide reingedaddelt die Zeit vor dem Major hasse ich,weil niemand seine Taktiken zeigen will und nur reidaddelt

daran lags wahrscheinlich
#10
aufd1 schrieb am 11.07.2017, 17:11 CEST:
Jon4s schrieb:
Flipside zu stark oder Penta auf einem absteigenden Ast?


f3 > Penta und das war auch noch nie anders
#11
spongii schrieb am 11.07.2017, 17:24 CEST:
Die Zeit vor dem Major hasse ich, weil alle immer meinen die Teams würden ihre Taktiken saven.
#12
Bastitrix schrieb am 11.07.2017, 17:31 CEST:
aufd1 schrieb:
Jon4s schrieb:
Flipside zu stark oder Penta auf einem absteigenden Ast?

f3 > Penta und das war auch noch nie anders


Eben nicht überall ist PENTA besser sowohl im HLTV Ranking als auch letzte Season in der Premier League
#13
Tomminsanity schrieb am 11.07.2017, 18:06 CEST:
Bastitrix schrieb:
aufd1 schrieb:
Jon4s schrieb:
Flipside zu stark oder Penta auf einem absteigenden Ast?

f3 > Penta und das war auch noch nie anders

Eben nicht überall ist PENTA besser sowohl im HLTV Ranking als auch letzte Season in der Premier League


es geht darum das Flipside gefühlt schon 10+ mal gegen Penta gespielt hat und F3 eigentlich immer gewonnen hat
#14
aufd1 schrieb am 11.07.2017, 19:28 CEST:
Bastitrix schrieb:
aufd1 schrieb:
Jon4s schrieb:
Flipside zu stark oder Penta auf einem absteigenden Ast?

f3 > Penta und das war auch noch nie anders

Eben nicht überall ist PENTA besser sowohl im HLTV Ranking als auch letzte Season in der Premier League


Denk mal drüber nach woran das liegen kann wenn du an die vergangenen 6 Monate denkst
#15
Bastitrix schrieb am 11.07.2017, 20:25 CEST:
Tomminsanity schrieb:
Bastitrix schrieb:
aufd1 schrieb:
Jon4s schrieb:
Flipside zu stark oder Penta auf einem absteigenden Ast?

f3 > Penta und das war auch noch nie anders

Eben nicht überall ist PENTA besser sowohl im HLTV Ranking als auch letzte Season in der Premier League

es geht darum das Flipside gefühlt schon 10+ mal gegen Penta gespielt hat und F3 eigentlich immer gewonnen hat

10 mal klar aber nicht mit dem neuen Lineup
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz