ANZEIGE:
ESG Tour Mykonos 2017 - Upper-Bracket Halbfinale
07.09.2017, 13:25 CEST
16:14
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
ca Peter 'stanislaw' Jarguz
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
us Josh 'jdm64' Marzano
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget

8.56%

91.44%
Insgesamt wurden 526 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

17% (2)
83% (10)
12 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Team Liquid 09:06 BIG
Team Liquid 07:08 BIG



Livestreams

ru justintv StarLadder RU
uk justintv ESG Tour


Falsches Ergebnis melden

Event: Der erste internationale Titel für das neue Lineup10.09.2017, 22:27

mousesports gewinnt die ESG Tour Mykonos

Auch das schönste Event nimmt mal ein Ende. mousesports schwebt trotz klarem Himmel auf Wolke Sieben und feiert den ersten Turniersieg mit dem neuen Lineup.

Event: Die Playoffs der ESG Tour Mykonos09.09.2017, 22:58

Erstes Finale für neues mouz, TL schmeißt SK raus

Tag drei in Griechenland: Team Liquid ist mit einem 2:0-Sieg über BIG und einem überraschenden 2:0 über SK Gaming das Team der Stunde. Auch mousesports konnte sein Halbfinal-Spiel gegen Virtus.pro gewinnen. Im Finale gibt es somit unerwartet das Match des EU-Mix gegen die Nordamerikaner.

Event: Counter-Strike im Urlaubsparadies08.09.2017, 21:40

Tatort Mykonos: mouz überlebt Krimi

Tag zwei im Badeparadies Mykonos ist vorüber. Beide deutschen Organisationen konnten sich aus ihrer misslichen Lage befreien. mousesports qualifizierte sich bereits für das Halbfinale, BIG muss im Consolation-Final gegen Team Liquid nachziehen.

Kommentare

 
1

#1
b0i schrieb am 06.09.2017, 10:35 CEST:
Auf gehts BIG, Liquid ist machbar :thumbs up:
#2
BAERUS schrieb am 06.09.2017, 14:25 CEST:
Schade, hatte gehofft das Spiel sehen zu können :(
#3
Its_me schrieb am 06.09.2017, 14:45 CEST:
Gibt es einen grund Warum gruppe b vor gruppe a auspespielt wird?
#4
FireAbenD schrieb am 06.09.2017, 15:43 CEST:
Uhrzeit natürlich schlecht, aber da hat BIG die einfachere Gruppe erwischt. Gogo bissl umschießen, dann ab in Pool.
#5
Boecke schrieb am 06.09.2017, 15:47 CEST:
Its_me schrieb:
Gibt es einen grund Warum gruppe b vor gruppe a auspespielt wird?


Ich denke mal weil Gruppe A stärker ist und man denen die Prime Time geben will. Würde es andersrum bevorzugen.
#6
ErikTheBrain schrieb am 06.09.2017, 20:33 CEST:
Kommt BIG das packt ihr, es ist auf jeden Fall ein machbarer Gegner #GOBIGORGOHOME
#7
ErikTheBrain schrieb am 06.09.2017, 20:46 CEST:
Es kommt eigentlich drauf an wie alle spielen.

Nex war in letzter zeit in guter vorm.
Tabsen kommt auch wieder in form.
Keev muss gut spielen.... was er auch kann wenn er will.
Legijas smokes sind eh immer on point. ^^
Gob und kakafu haben hoffentlich auch für Liquid (und bald auch für andere Teams) einen guten plan

#GOBIGORGOHOME

schönen tag noch allen ^^
#8
Piet1234 schrieb am 06.09.2017, 21:42 CEST:
BAERUS schrieb:
Schade, hatte gehofft das Spiel sehen zu können :(


kannste doch später auf yt :D
#9
TomMAC schrieb am 06.09.2017, 23:23 CEST:
Piet1234 schrieb:
BAERUS schrieb:
Schade, hatte gehofft das Spiel sehen zu können :(

kannste doch später auf yt :D


mein reden! als beruflicher Tanzlehrer bin ich ständig auf die VODs angewiesen. Tatsächlich kann ich aber dieses spiel sehen weil ich erst ab 16 uhr ran muss. #ezlifeundso
#10
sockenbrenner schrieb am 07.09.2017, 01:07 CEST:
auf gehts jungs, ez gegen liquid
#11
ludiio schrieb am 07.09.2017, 01:15 CEST:
pflichtsieg für die playoffs!
#12
d.Impact schrieb am 07.09.2017, 09:54 CEST:
Was ich so gehört habe, haben Sie genug gekellert.
Jetzt muss nur noch die Form stimmen.
Bedenkt aber dass die anderen nun BIG nicht mehr unterschätzen und eventuell Ihr Spiel mal analysiert haben :O
#13
7ukkeR schrieb am 07.09.2017, 11:26 CEST:
Spiel ist 14Uhr und nicht wie angegeben 13Uhr.

editiert von MomentuM- am 07.09.2017, 11:39 CEST
#14
blizz.art schrieb am 07.09.2017, 12:11 CEST:
Überträgt 99damage?
#15
cK_7 schrieb am 07.09.2017, 12:20 CEST:
Wenn Sie bei der Gruppe nicht in die Playoffs kommen können Sie sich in Mouz2 unbenennen..
#16
Jitko schrieb am 07.09.2017, 12:23 CEST:
blizz.art schrieb:
Überträgt 99damage?


wir übertragen keine ESG Tour Mykonos 2017
#17
Elliot123 schrieb am 07.09.2017, 12:43 CEST:
Mal sehen, ob sie ihre pre Urlaub Form wieder haben. Sonst wird es nix mit den playoffs
#18
Zanjinzo schrieb am 07.09.2017, 12:49 CEST:
Jitko schrieb:
blizz.art schrieb:
Überträgt 99damage?

wir übertragen keine ESG Tour Mykonos 2017


Schade grade durch BIG Beteiligung wäre ein deutscher Steam ne nette Sache aber man kann ja nicht alles haben.
#19
BAERUS schrieb am 07.09.2017, 13:05 CEST:
TomMAC schrieb:
Piet1234 schrieb:
BAERUS schrieb:
Schade, hatte gehofft das Spiel sehen zu können :(

kannste doch später auf yt :D

mein reden! als beruflicher Tanzlehrer bin ich ständig auf die VODs angewiesen. Tatsächlich kann ich aber dieses spiel sehen weil ich erst ab 16 uhr ran muss. #ezlifeundso


Aber live bockts halt mehr :P
#20
Kami19o4 schrieb am 07.09.2017, 13:09 CEST:
Its_me schrieb:
Gibt es einen grund Warum gruppe b vor gruppe a auspespielt wird?


EnVy spielt später noch Pro League. Denke man will so dem Team entgegen kommen.
#21
benji789 schrieb am 07.09.2017, 13:17 CEST:
overpass
#22
JohnnyPeng schrieb am 07.09.2017, 13:52 CEST:
Keev mal wieder NullKommaNull impact mit AWP....BIG fehlt einfach eine starke AWP so wie es viele andere Top10-15 Teams eben haben.
#23
Dxt schrieb am 07.09.2017, 13:52 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Keev mal wieder NullKommaNull impact mit AWP....BIG fehlt einfach eine starke AWP so wie es viele andere Top10-15 Teams eben haben.


2 Frags von Gob sind natürlich mega viel Impact :D
#24
Boecke schrieb am 07.09.2017, 13:54 CEST:
Dxt schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Keev mal wieder NullKommaNull impact mit AWP....BIG fehlt einfach eine starke AWP so wie es viele andere Top10-15 Teams eben haben.

2 Frags von Gob sind natürlich mega viel Impact :D


Ich weiß nicht, ob man dir darauf überhaupt antworten sollte......
#25
JohnnyPeng schrieb am 07.09.2017, 13:55 CEST:
Dxt schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Keev mal wieder NullKommaNull impact mit AWP....BIG fehlt einfach eine starke AWP so wie es viele andere Top10-15 Teams eben haben.

2 Frags von Gob sind natürlich mega viel Impact :D


Keev ist ein guter Support aber Fakt ist das er im Schnitt seine meisten Kills mit Rifle, Pistol etc. erzielt. Ein weiterer Fakt ist das die AWP zu teuer in seinen Händen ist!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz