ANZEIGE:
ESG Tour Mykonos 2017 - Consolation Finale
09.09.2017, 12:35 CEST
02:00
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
ca Peter 'stanislaw' Jarguz
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Nick 'nitr0' Cannella
us Josh 'jdm64' Marzano
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget

12.43%

87.57%
Insgesamt wurden 555 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

17% (2)
83% (10)
12 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Team Liquid 13:02 BIG
Team Liquid 03:02 BIG
16:04
de_mirage
Team Liquid 07:08 BIG
Team Liquid 09:05 BIG
16:13



Livestreams

ru justintv StarLadder RU
uk justintv ESG Tour


Falsches Ergebnis melden

Event: Der erste internationale Titel für das neue Lineup10.09.2017, 22:27

mousesports gewinnt die ESG Tour Mykonos

Auch das schönste Event nimmt mal ein Ende. mousesports schwebt trotz klarem Himmel auf Wolke Sieben und feiert den ersten Turniersieg mit dem neuen Lineup.

Event: Die Playoffs der ESG Tour Mykonos09.09.2017, 22:58

Erstes Finale für neues mouz, TL schmeißt SK raus

Tag drei in Griechenland: Team Liquid ist mit einem 2:0-Sieg über BIG und einem überraschenden 2:0 über SK Gaming das Team der Stunde. Auch mousesports konnte sein Halbfinal-Spiel gegen Virtus.pro gewinnen. Im Finale gibt es somit unerwartet das Match des EU-Mix gegen die Nordamerikaner.

Event: Counter-Strike im Urlaubsparadies08.09.2017, 21:40

Tatort Mykonos: mouz überlebt Krimi

Tag zwei im Badeparadies Mykonos ist vorüber. Beide deutschen Organisationen konnten sich aus ihrer misslichen Lage befreien. mousesports qualifizierte sich bereits für das Halbfinale, BIG muss im Consolation-Final gegen Team Liquid nachziehen.

Kommentare

 
1

#1
cubediablo schrieb am 08.09.2017, 18:25 CEST:
Revanche incoming
#2
zipp1 schrieb am 08.09.2017, 19:40 CEST:
go big, weg mit dem ami-trash
#3
ErikTheBrain schrieb am 08.09.2017, 23:10 CEST:
Jetzt im best of three hat BIG denke ich gute chancen... kommt aber drauf an wie die spieler drauf sind #GOBIG
#4
Elliot123 schrieb am 09.09.2017, 08:33 CEST:
ErikTheBrain schrieb:
Jetzt im best of three hat BIG denke ich gute chancen... kommt aber drauf an wie die spieler drauf sind #GOBIG


eher, wie Legija und keev drauf sind. Die anderen 3 bringen die nötige Leistung auf den Server. Selbst Gob hält im aiming mittlerweile gut mit und hat legija deutlich überholt.
#5
FlinkeFlasche schrieb am 09.09.2017, 10:17 CEST:
BO3, immer machbar für BIG! Auf geht's. Vote wichtig. Hat die vom Server
#6
minkoli schrieb am 09.09.2017, 10:35 CEST:
Go Big or go Home
#7
ErikTheBrain schrieb am 09.09.2017, 11:32 CEST:
Elliot123 schrieb:
ErikTheBrain schrieb:
Jetzt im best of three hat BIG denke ich gute chancen... kommt aber drauf an wie die spieler drauf sind #GOBIG

eher, wie Legija und keev drauf sind. Die anderen 3 bringen die nötige Leistung auf den Server. Selbst Gob hält im aiming mittlerweile gut mit und hat legija deutlich überholt.


jap ^^
#8
faker2 schrieb am 09.09.2017, 11:54 CEST:
Auf geht´s!
#9
Dannix schrieb am 09.09.2017, 12:26 CEST:
im bo3 muss es doch was werden!
#10
Deckard schrieb am 09.09.2017, 12:28 CEST:
gibts keinen deutschen stream?
#11
faker2 schrieb am 09.09.2017, 12:39 CEST:
Deckard schrieb:
gibts keinen deutschen stream?


Glaube nicht, die haben da keine Rechte bekommen.
#12
MeXeD schrieb am 09.09.2017, 12:45 CEST:
Keev gerade...
#13
Kami19o4 schrieb am 09.09.2017, 12:45 CEST:
faker2 schrieb:
Deckard schrieb:
gibts keinen deutschen stream?

Glaube nicht, die haben da keine Rechte bekommen.


Wir hätten wahrscheinlich Rechte bekommen, wir haben dieses Wochenende aber leider bereits zu viele andere Verpflichtungen Streamtechnisch, sodass für dieses Event leider keine Kapazitäten mehr verfügbar waren.
#14
MeXeD schrieb am 09.09.2017, 12:53 CEST:
Kami19o4 schrieb:
faker2 schrieb:
Deckard schrieb:
gibts keinen deutschen stream?

Glaube nicht, die haben da keine Rechte bekommen.

Wir hätten wahrscheinlich Rechte bekommen, wir haben dieses Wochenende aber leider bereits zu viele andere Verpflichtungen Streamtechnisch, sodass für dieses Event leider keine Kapazitäten mehr verfügbar waren.


Lieber Dreamhack Montreal übertragen als ein Turnier mit deutscher beteiligung...
#15
MeXeD schrieb am 09.09.2017, 12:54 CEST:
oh wow keev wieder krass unterwegs :D
#16
grooob1an schrieb am 09.09.2017, 12:55 CEST:
Alter waaas -.-
#17
Dannix schrieb am 09.09.2017, 13:00 CEST:
dieser train pick immer...
#18
lilJ schrieb am 09.09.2017, 13:08 CEST:
Keev und Legija solide. Leider ist es das Spiel aus 25 wo Tabsen und Nex mal nicht performen können :/..Trotzdem ist hier noch alles möglich.
#19
Tobi1953 schrieb am 09.09.2017, 13:12 CEST:
Warum lass wir uns immer von den Amerikanern besiegen?:/
#20
snake-41 schrieb am 09.09.2017, 13:15 CEST:
Tobi1953 schrieb:
Warum lass wir uns immer von den Amerikanern besiegen?:/


Dannix schrieb:
dieser train pick immer...
#21
SilentThunder schrieb am 09.09.2017, 13:15 CEST:
Gefühlt hab ich das schon 100x gesehen. Starten T-Seite auf ihrem Pick, holen die Pistol nicht und sind dann eine Halbzeit einfach komplett harmlos und praktisch nicht anwesend in dem Match. Dann holen sie meist noch einige CT-Runden aber dann reicht es wieder einfach nicht weil man schon zu viele Runden verloren hat. Wenn man das nicht in den Griff bekommt, dann wird man nie weit kommen in einem Turnier. Aber naja, vllt geht auf Mirage ja noch was...
#22
klps schrieb am 09.09.2017, 13:22 CEST:
gute maps für liquid
#23
Alvin83 schrieb am 09.09.2017, 13:23 CEST:
Kami19o4 schrieb:
faker2 schrieb:
Deckard schrieb:
gibts keinen deutschen stream?

Glaube nicht, die haben da keine Rechte bekommen.

Wir hätten wahrscheinlich Rechte bekommen, wir haben dieses Wochenende aber leider bereits zu viele andere Verpflichtungen Streamtechnisch, sodass für dieses Event leider keine Kapazitäten mehr verfügbar waren.


Lolol
#24
mrtnJ schrieb am 09.09.2017, 13:40 CEST:
Alvin83 schrieb:
Kami19o4 schrieb:
faker2 schrieb:
Deckard schrieb:
gibts keinen deutschen stream?

Glaube nicht, die haben da keine Rechte bekommen.

Wir hätten wahrscheinlich Rechte bekommen, wir haben dieses Wochenende aber leider bereits zu viele andere Verpflichtungen Streamtechnisch, sodass für dieses Event leider keine Kapazitäten mehr verfügbar waren.

Lolol


Spielen ja nur Mouz und BIG.^^
#25
gibpfoetchen schrieb am 09.09.2017, 13:46 CEST:
mrtnJ schrieb:
Alvin83 schrieb:
Kami19o4 schrieb:
faker2 schrieb:
Deckard schrieb:
gibts keinen deutschen stream?

Glaube nicht, die haben da keine Rechte bekommen.

Wir hätten wahrscheinlich Rechte bekommen, wir haben dieses Wochenende aber leider bereits zu viele andere Verpflichtungen Streamtechnisch, sodass für dieses Event leider keine Kapazitäten mehr verfügbar waren.

Lolol

Spielen ja nur Mouz und BIG.^^


99damage war ja noch nie in Mouz interessiert !
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz