ANZEIGE:
03.10.2017, 23:35 CEST
07:16
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
sk Martin 'STYKO' Styk
fi Miikka 'suNny' Kemppi
ee Robin 'ropz' Kool
cz Tomáš 'oskar' Štastný
nl Chris 'chrisJ' de Jong

54.23%

45.77%
Insgesamt wurden 603 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

64% (7)
36% (4)
11 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
BIG 06:09 mousesports
BIG 01:07 mousesports





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
brilli schrieb am 03.10.2017, 19:07 CEST:
wird wieder ein 1:0 für mousesports werden.
#2
shadow257 schrieb am 03.10.2017, 22:20 CEST:
brilli schrieb:
wird wieder ein 1:0 für mousesports werden.


Hä?
#3
tjayyyyy schrieb am 03.10.2017, 23:35 CEST:
shadow257 schrieb:
brilli schrieb:
wird wieder ein 1:0 für mousesports werden.


Hä?


tippe auf ein 4:2
#4
Tommins schrieb am 03.10.2017, 23:58 CEST:
tjayyyyy schrieb:
shadow257 schrieb:
brilli schrieb:
wird wieder ein 1:0 für mousesports werden.


Hä?


tippe auf ein 4:2


2:1 schon eher
#5
lilJ schrieb am 04.10.2017, 00:19 CEST:
Ich werde es nie verstehen warum Tabsen so oft alleine auf dem b spot gelassen wird...Regelmäßig kommt der Gegner ohne Probleme auf den spot..gerade bei nem 5vs4 muss man es doch nicht so riskant spielen :/
#6
JohnnyPeng schrieb am 04.10.2017, 00:26 CEST:
lilJ schrieb:
Ich werde es nie verstehen warum Tabsen so oft alleine auf dem b spot gelassen wird...Regelmäßig kommt der Gegner ohne Probleme auf den spot..gerade bei nem 5vs4 muss man es doch nicht so riskant spielen :/


Train ist einfach falsch gestacked von BIG. Tabsen ist stark aber kann unmöglich alles aufhalten was da so an B angerauscht kommt. Nex und tabsen an B auf CT side wäre mal was. Da wäre der Spot dicht! Auf der anderen Seite fehlt dann die Aimstärke von einem der beiden direkt an A. Man könnte auch Nex mit keev B stacken und den Rest an A das wäre am sinnvollsten aber müsste halt auch mal versucht werden!
#7
BE1910 schrieb am 04.10.2017, 12:13 CEST:
BIG ist an dem Punkt angekomme, wo sie überlegen sollten, ob die ihr "5 Freunde-Ding" gnadenlos durchziehen wollen und damit leben nix groß zu reissen oder ob die endlich mal legija den Bot kicken.
#8
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 04.10.2017, 12:16 CEST:
Alle 4 Maps gegen mouz verloren.

Wer ist NOMBA WON IN DOITSCHLANT ?
#9
trtd schrieb am 04.10.2017, 13:12 CEST:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
Alle 4 Maps gegen mouz verloren.

Wer ist NOMBA WON IN DOITSCHLANT ?


BIG! Mouz ist ja international

Katastrophale CT Leistung auf Train
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz