ANZEIGE:
18.10.2017, 19:00 CEST
14:16
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Richard 'shox' Papillon
fr Alexendre 'bodyy' Pianaro
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget

63.18%

36.82%
Insgesamt wurden 440 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

45% (5)
55% (6)
11 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
G2 Esports 09:06 BIG
G2 Esports 05:10 BIG





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
GEXOOOOO schrieb am 18.10.2017, 13:39 CEST:
zumindest 1 match aus 2 gewinnen wäre schon mega wichtig für den verbleib in der liga
#2
d3lusion schrieb am 18.10.2017, 14:36 CEST:
Man brauch sich keine big spiele mehr Anschauen weil vorher klar ist das die verlieren
#3
F5_Tornado schrieb am 18.10.2017, 14:41 CEST:
d3lusion schrieb:
Man brauch sich keine big spiele mehr Anschauen weil vorher klar ist das die verlieren


Vllt solltest du dann auch dein "BIG-Supporter"-Avatar rausnehmen ;-)
#4
passxi0 schrieb am 18.10.2017, 15:03 CEST:
d3lusion schrieb:
Man brauch sich keine big spiele mehr Anschauen weil vorher klar ist das die verlieren


als BIG supoorter sollte man ne andere einstellung haben ;)
#5
heaveN91 schrieb am 18.10.2017, 15:08 CEST:
d3lusion schrieb:
Man brauch sich keine big spiele mehr Anschauen weil vorher klar ist das die verlieren


Bist ja mal ein schöner Supporter. Ich gehe jede Wette ein, sobald BIG wieder ein paar Matches gewinnt, dreht sich das Fähnchen wieder im Wind. Zur Erinnerung: BIG hat Astralis erst kürzlich, zwar in der OT, aber dennoch auf Overpass geschlagen. Aber der Ausdruck "Support" hat bei dir wie ich vermute auch eine andere Deifinition.
#6
JohnnyPeng schrieb am 18.10.2017, 16:52 CEST:
Wenn Sie nicht reindaddeln wegen DH sehe ich durchaus Chancen. Sollten shox und kenny gut drauf sein wird es so oder so schwierig....
#7
ErikTheBrain schrieb am 18.10.2017, 18:28 CEST:
wenn sie hier ein Match holen wäre das schon sehr wichtig und gut denn wenn sie sich jetzt fangen haben sie auch gute Chancen gegen die nächsten zwei Teams (Envy und Navi) wenn sie gegen zum bsp envy ein 2:0 holen und gegen navi auch eins siehts ganz gut aus für den Liga erhalt.

irgendwann kommen sie wieder aus der tief form raus...... ich frag mich wo dann all diese hater sind :´)

#GOBIGORGOHOME
#8
Sinpix schrieb am 18.10.2017, 18:57 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Wenn Sie nicht reindaddeln wegen DH sehe ich durchaus Chancen. Sollten shox und kenny gut drauf sein wird es so oder so schwierig....


Wenn kennyS + ein weiterer Spieler gut drauf ist, dann wird das sehr schwer für BIG.
#9
Elliot123 schrieb am 18.10.2017, 19:11 CEST:
Mache den stream an, legija pusht alleine vor und kassiert. Keev kann a alleine nicht mehr halten und big verliert die Runde. Nächste Runde Legija versprayt wieder sein ganzes Magazin und stirbt und das ganze Geld durch die ersten 3 Runden ist weg.
Der hat auf dem Niveau einfach nichts zu suchen....
#10
d.Impact schrieb am 18.10.2017, 19:31 CEST:
Omg nex kassiert auf b aber auch immer...
#11
n0ct1s schrieb am 18.10.2017, 19:44 CEST:
richtig gut von shox gespielt, könnte gamechangend sein.
#12
lilJ schrieb am 18.10.2017, 19:49 CEST:
n0ct1s schrieb:
richtig gut von shox gespielt, könnte gamechangend sein.


Ja ich mache BIG da absolut keine Vorwurf...Die haben kein xray...und bei der Spielsituation liegt sehr nahe, dass der letzte CT am saven ist - zumal kurz vorher ein Spieler aus dem Seitengang rausgenommen wurde. Sehr glücklich aber auch gut gespielt von shox ! Big spielt das trotzdem insgesamt sehr ordentlich bis gut wie ich finde
#13
lilJ schrieb am 18.10.2017, 19:51 CEST:
Elliot123 schrieb:
Mache den stream an, legija pusht alleine vor und kassiert. Keev kann a alleine nicht mehr halten und big verliert die Runde. Nächste Runde Legija versprayt wieder sein ganzes Magazin und stirbt und das ganze Geld durch die ersten 3 Runden ist weg.
Der hat auf dem Niveau einfach nichts zu suchen....


Ein Spiel hat mindestens 30 Runden. Ich hoffe der Gute konnte dich doch noch ein wenig überzeugen :)
#14
Strandmeister schrieb am 18.10.2017, 19:55 CEST:
d3lusion schrieb:
Man brauch sich keine big spiele mehr Anschauen weil vorher klar ist das die verlieren
#15
iNGeen schrieb am 18.10.2017, 19:57 CEST:
ouh fuck.. vermute, dass das ein OT loss wird. xD
#16
s3c schrieb am 18.10.2017, 19:58 CEST:
BIG mag halt OT's :D
#17
JohnnyPeng schrieb am 18.10.2017, 20:00 CEST:
Hätte ich nicht gedacht!
#18
trtd schrieb am 18.10.2017, 20:00 CEST:
Ganz ordentlich gespielt - vielleicht wird es ja doch was mit dem Liga halten ohne Relegation o.ä.
#19
BAERUS schrieb am 18.10.2017, 20:01 CEST:
d3lusion schrieb:
Man brauch sich keine big spiele mehr Anschauen weil vorher klar ist das die verlieren

u sure? :P
s3c schrieb:
BIG mag halt OT's :D

u sure? :P
#20
ErikTheBrain schrieb am 18.10.2017, 20:02 CEST:
SAUBER BIG gg wp
#21
Aimlevel schrieb am 18.10.2017, 20:02 CEST:
G2 ist nach SK das zweitstärkste Team auf Cbble. 21 Siege und mit dem Spiel hier 9 Niederlagen(70%Winrate). Unterschied zu SK ist die Tatsache, dass G2 CT Side die meisten Runden holt und SK eher auf T-Side. Da BIG hier als T die Map gewonnen hat ist sehr beeindruckend.
#22
tjayyyyy schrieb am 18.10.2017, 20:08 CEST:
trtd schrieb:
Ganz ordentlich gespielt - vielleicht wird es ja doch was mit dem Liga halten ohne Relegation o.ä.


welche teams steigen denn ab/ müssen in die rele? letzten beiden steigen ab. drittletzter rele oder wie?
#23
F5_Tornado schrieb am 18.10.2017, 20:12 CEST:
tjayyyyy schrieb:
trtd schrieb:
Ganz ordentlich gespielt - vielleicht wird es ja doch was mit dem Liga halten ohne Relegation o.ä.


welche teams steigen denn ab/ müssen in die rele? letzten beiden steigen ab. drittletzter rele oder wie?


jap genau. Gutes Spiel, BIG bleibt eine Wundertüte bei der viel möglich ist.
#24
zard. schrieb am 18.10.2017, 20:12 CEST:
tjayyyyy schrieb:
trtd schrieb:
Ganz ordentlich gespielt - vielleicht wird es ja doch was mit dem Liga halten ohne Relegation o.ä.


welche teams steigen denn ab/ müssen in die rele? letzten beiden steigen ab. drittletzter rele oder wie?


Letztes Team direkt, zweit- und drittletztes Relegation iirc
#25
Der_Dude schrieb am 18.10.2017, 20:25 CEST:
s3c schrieb:
BIG mag halt OT's :D


hast du dir mal den score angesehen?^^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz