ANZEIGE:
07.11.2017, 19:05 CET
16:04
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Alexandre 'xms' Forté
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Christophe 'SIXER' Xia
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget

35.64%

64.36%
Insgesamt wurden 505 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

38% (3)
63% (5)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Team EnVyUs 11:04 BIG
Team EnVyUs 05:00 BIG





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
Arjenstar schrieb am 20.10.2017, 00:05 CEST:
Die beiden Spiele werden wohl die wichtigsten der Saison für BIG !

Ich hoffe, aber wette auch, auf ein top vorbereites BIG
#2
Boecke schrieb am 06.11.2017, 10:20 CET:
Eine Map ist hier das Minimum, sonst geht es wieder runter.....
#3
BE1910 schrieb am 06.11.2017, 20:42 CET:
Boecke schrieb:
Eine Map ist hier das Minimum, sonst geht es wieder runter.....


Wie viele steigen ab?
#4
Pinselaeffchen schrieb am 06.11.2017, 22:01 CET:
BE1910 schrieb:
Boecke schrieb:
Eine Map ist hier das Minimum, sonst geht es wieder runter.....


Wie viele steigen ab?


Steht noch nicht fest ... Wurde auch am anfang der Saison nix dazu gesagt ... Sollte ja spätestens zu den Offline Finals bekannt gegeben werden ^^
#5
RufusMaximus schrieb am 07.11.2017, 09:39 CET:
Pinselaeffchen schrieb:
BE1910 schrieb:
Boecke schrieb:
Eine Map ist hier das Minimum, sonst geht es wieder runter.....


Wie viele steigen ab?


Steht noch nicht fest ... Wurde auch am anfang der Saison nix dazu gesagt ... Sollte ja spätestens zu den Offline Finals bekannt gegeben werden ^^


wenn es so ist wie letzte Saison, 1 direkt, 2 Relegation

Wenn BIG nicht runter will, dann sollten sie schon gegen Envy gewinnen.
#6
grooob1an schrieb am 07.11.2017, 18:53 CET:
drücke die daumen
#7
popelsuppe schrieb am 07.11.2017, 18:57 CET:
Pinselaeffchen schrieb:
BE1910 schrieb:
Boecke schrieb:
Eine Map ist hier das Minimum, sonst geht es wieder runter.....


Wie viele steigen ab?


Steht noch nicht fest ... Wurde auch am anfang der Saison nix dazu gesagt ... Sollte ja spätestens zu den Offline Finals bekannt gegeben werden ^^


käse ! auf der homepage auch zu finden

Relegation
Teams that placed 12th and 13th will compete against teams who have qualified
from the ESEA Premier division (MDL League) in a 4-team double elimination
tournament. All matches are played in best-of-three mode. Higher seed is decided
based on this order:
1st: 12th Pro League Team
2nd: 13th Pro League Team
3rd: 2nd Premier Team
4th: 3rd Premier Team
All matches will be played in best-of-three mode.

https://eslgfx.net/media/lo/rulebook/WESA_Rulebook_2017_08_18.pdf
#8
Kyavel schrieb am 07.11.2017, 19:01 CET:
oh noes.... train
#9
clutchnH schrieb am 07.11.2017, 19:19 CET:
Diese Rune war gerade leider sinnbildlich für das Match bis jetzt :D Gob schlechtes Positioning und Timing, nex kein guten Fokus, keev trifft leider nichts und legija teamkillt keev. Unlucky :D
#10
Elliot123 schrieb am 07.11.2017, 19:29 CET:
alle außer nex spielen brutal schlecht. So werden sie auch den Major Spot, wie andere gute invites für 2018 verlieren und dürfen sich dann für jedes etwas größere Turnier durch Qualifier quälen.
#11
Boecke schrieb am 07.11.2017, 19:47 CET:
Auf Train bekommen die echt nix geschissen.
#12
fullfocusKira schrieb am 07.11.2017, 19:48 CET:
Das ist bei allem Respekt gerade auf Train seit Wochen einfach nur noch erbärmlich

Die größten Schuhe sollten sich wirklich kakafu und gob anziehen, es ist absolut kein System mehr zu erkennen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz