ANZEIGE:
11.11.2017, 20:05 CET
16:08
dk Valdemar 'valde' Vangså
dk René 'cajunb' Borg
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Philip 'aizy' Aistrup
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget

52.71%

47.29%
Insgesamt wurden 406 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

27% (3)
73% (8)
11 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
North 08:07 BIG
North 08:01 BIG



Livestreams

de justintv #99ProLeague


Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
Jaegerlie schrieb am 11.11.2017, 10:50 CET:
Tja, das heißt wohl alles oder nichts wenn man nicht direkt absteigen will...
Machbar ist es, wenn auch verdammt schwer und in der aktuellen Form schon nahezu unmöglich...
Navi wird gegen Faze wohl keine Punkte holen. Bei der aktuellen Form wird Godsent gegen HR auch nicht glänzen. BIG MUSS aber ein Sieg holen (oder 2 mal OT mit einem Sieg) und dabei auch noch Runden holen, während Godsent nahezu Chancenlos untergehen müsste...

Je nachdem, ob die Punktedifferenz, direkter Vergleich oder einfach die Punkte (+ Tiebreaker) zählen oder nicht.
Ich denke gerade auf Cbble hätte man am ehesten noch Chancen für ein Upset, wenn man es nicht wieder so bescheuert throwed wie das letzte mal gegen North (dächte das war gegen sie) auf Cbble...
#2
Elliot123 schrieb am 11.11.2017, 11:16 CET:
Kommt darauf an, wie ernst North das Spiel nimmt. Sie sind sicher in den Playoffs, doch die Platzierung ist auch nicht unwichtig. Wenn sie ernst machen, hat BIG in der Verfassung keine Chance.
Das wird sehr wahrscheinlich der Direktabstieg.
#3
Jaegerlie schrieb am 11.11.2017, 11:50 CET:
Leider ja... Sehe da auf Cbble wirklich noch am ehesten Chancen. Aber es bedarf schon einer extrem guten Fassung heute, etwas Glück und vor allem Schützenhilfe von Faze / HR.
Weiß einer wie die Endplatzierung nun ermittelt wird? Also ob Tiebreaker, Direkter Vergleich, Rundendifferenz? Tippe aber eher auf Tiebreaker. Denke nicht, dass sich die ESL nochmal extra Zuschauer, Sendezeit und Einnahmen für derartige Matches entgehen lassen will.

Schade halt, dass man manche Spiele nicht einfach 1-2 Runden eher zugemacht hat...
Beim direkten Vergleich wär BIG halt so oder so raus...
#4
ErikTheBrain schrieb am 11.11.2017, 11:56 CET:
Jaegerlie schrieb:
Tja, das heißt wohl alles oder nichts wenn man nicht direkt absteigen will...
Machbar ist es, wenn auch verdammt schwer und in der aktuellen Form schon nahezu unmöglich...
Navi wird gegen Faze wohl keine Punkte holen. Bei der aktuellen Form wird Godsent gegen HR auch nicht glänzen. BIG MUSS aber ein Sieg holen (oder 2 mal OT mit einem Sieg) und dabei auch noch Runden holen, während Godsent nahezu Chancenlos untergehen müsste...

Je nachdem, ob die Punktedifferenz, direkter Vergleich oder einfach die Punkte (+ Tiebreaker) zählen oder nicht.
Ich denke gerade auf Cbble hätte man am ehesten noch Chancen für ein Upset, wenn man es nicht wieder so bescheuert throwed wie das letzte mal gegen North (dächte das war gegen sie) auf Cbble...


+1
#5
s3pp1 schrieb am 11.11.2017, 12:08 CET:
zählt nicht der direkte vergleich auch irgendiwe mit rein?
da hätte big ja die nase vorn weil sie gegen godsent und gegen heroic je 2:0 gewonnen haben
#6
Jamie_Germany schrieb am 11.11.2017, 13:37 CET:
Habe erst B.Y.E gelesen, aber damit war ja B.I.G gemeint
#7
Jaegerlie schrieb am 11.11.2017, 13:40 CET:
Heroic hat aber 30 Punkte, BIG nur 25. Damit müsste BIG beide Spiele gewinnen. Das ist ziemlich unwahrscheinlich.
Das Szenario mit GODSENT hingegen wäre tatsächlich realistisch, dachte BIG hätte gegen GOD verloren gehabt. Naja, mal sehen was das heute wird.
Erstmal muss BIG überhaupt eine Map gewinnen, und das sehe ich in der jetzigen Form tatsächlich leider nicht...
Schade, sie hatten sehr gut angefangen und waren durchaus vielversprechend. In letzter Zeit passt aber einfach überhaupt nichts mehr im Team...
#8
Cerby schrieb am 11.11.2017, 15:07 CET:
Steigt aus der EPL nur der Letzte direkt ab oder die 2 Letztplatzierten?

Wie auch immer, ich sehe hier keine Chance mehr für BIG. Gestern gegen Navi haben sie ihre EPL-Teilnahme vergeigt, als Sie es hätten trotz der diversen anderen verkorksten Matches nochmal hätten gerade biegen können. Schade. War trotzdem schön, mal wieder ein deutsches Team dabei gehabt zu haben, dem man die Daumen drücken konnte.
#9
Kimme schrieb am 11.11.2017, 15:13 CET:
Cerby schrieb:
Steigt aus der EPL nur der Letzte direkt ab oder die 2 Letztplatzierten?

Wie auch immer, ich sehe hier keine Chance mehr für BIG. Gestern gegen Navi haben sie ihre EPL-Teilnahme vergeigt, als Sie es hätten trotz der diversen anderen verkorksten Matches nochmal hätten gerade biegen können. Schade. War trotzdem schön, mal wieder ein deutsches Team dabei gehabt zu haben, dem man die Daumen drücken konnte.


Der Letzte steigt direkt ab, die beiden Teams darüber müssen in die Relegation.
#10
madtobebad schrieb am 11.11.2017, 17:14 CET:
GO BIG OR GO HOME!
#11
Blooodwork schrieb am 11.11.2017, 18:35 CET:
"do or die" ist hier wohl die divise
#12
grooob1an schrieb am 11.11.2017, 19:10 CET:
hoffe big :)
#13
Holziii schrieb am 11.11.2017, 19:33 CET:
GO BIG OR GO HOME !!!!!
#14
CHRIS-MIY schrieb am 11.11.2017, 19:46 CET:
GO BIG OR GO HOME !!!!!
#15
Elliot123 schrieb am 11.11.2017, 20:24 CET:
nette posi von keev. hat dem jemand schon erzählt, dass er mehr als einen frag mit der awp machen muss ?
#16
JohnnyPeng schrieb am 11.11.2017, 21:01 CET:
Das Positioning und Stacking bei BIG ist leider überhaupt nicht auf diesem Level....
#17
d-forcex_O schrieb am 12.11.2017, 10:59 CET:
So einiges an BIG ist nicht auf diesem Level.... das aiming von keev, legia und gob wober gob caller ist das geht noch... aber mit keev und legia reicht es nicht für die PL so leid es mir tut... gerade keev sticht einfach herraus ich frage mich was der junge macht.... schaut er denn keine demos und schaut sich mal an wie andere awp manche posis spielen ? aber immer schön den coolen machen und mit der cam flirten
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz