ANZEIGE:
DreamHack Denver 2017 - Halbfinale
22.10.2017, 18:00 CEST
02:00
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
au Aaron 'AZR' Ward
au Justin 'jks' Savage
au Karlo 'USTILO' Pivac
us Noah 'Nifty' Francis
ca Keith 'NAF' Markovic

94.42%

5.58%
Insgesamt wurden 573 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

11% (1)
89% (8)
9 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
BIG 07:08 Renegades
BIG 09:03 Renegades
16:11
de_cache
BIG 05:10 Renegades
BIG 11:04 Renegades
16:14





Falsches Ergebnis melden

Event: DreamHack Open Denver endet für Berliner auf Rang zwei23.10.2017, 11:17

BIG unterliegt Cloud9 im Finale

Das Wochenende in Denver ist vorüber und für die deutsche Organisation BIG war der Ausflug nach Colorado durchaus von Erfolg gekrönt. Am Ende schafften es die Berliner bis ins Finale, während die Kollegen von mousesports bereits eine Runde zuvor ausschieden.

Event: Der letzte Tag der DreamHack Denver22.10.2017, 15:00

LAN-Finale zwischen BIG und mouz?

Die DreamHack Denver 2017 geht in die entscheidende Runde. Sollten BIG und mousesports ihre Halbfinalspiele gewinnen, gibt es ein Duell zwischen den beiden deutschen Organisationen.

Event: Tag zwei der DreamHack Denver21.10.2017, 18:00

BIG nach Sieg über mouz in den Playoffs

Der zweite Tag der DreamHack Denver 2017 steht kurz bevor. BIG zeigte sich in der Gruppenphase von seiner besten Seite. mousesports war am ersten Tag weniger erfolgreich.

Kommentare

 
1

#1
t0bi-0- schrieb am 21.10.2017, 13:28 CEST:
BiG wird verlieren
#2
GameSide schrieb am 21.10.2017, 14:14 CEST:
BIG schaffts ins Finale!
#3
fullfocusKira schrieb am 21.10.2017, 20:30 CEST:
Es wird entweder CLG, RNG oder TS, alle Teams MÜSSEN sie schlagen!
Ich rechne als eig mit einem Finale gegen C9
#4
Seeko schrieb am 22.10.2017, 00:04 CEST:
Deine Wette
100.00%
#5
Pinselaeffchen schrieb am 22.10.2017, 10:46 CEST:
Auf gehts Renegades! AZR und NAF haben CLG fast im alleingang zerfetzt :D

gegen BIG wirds natürlich ne andere hausnummer :D aber wenn sie so wie gegen CLG spielen isses machbar!
#6
FlinkeFlasche schrieb am 22.10.2017, 11:10 CEST:
Ohne invite wäre RNG nicht mal dabei, in der Gruppenphase hatte man dann Glück weil man das BO1 gegen CLG gewann und im LB dann das BO3 mit 2-1 gegen den gleichen Gegner gewann.
BIG könnte hier 2-0 gewinnen, aber jedes andere Ergebnis ist auch möglich, gerade wegen der frühen Uhrzeit. Die Berliner sind halt Nachteulen :x
#7
wurstkreatur schrieb am 22.10.2017, 11:45 CEST:
BIGs beste Chance ins Finale zu komme, würde Renegades nicht unterschätzen aber ich denke das BIG hier gewinnen sollte. Wenn TabseN zu Keev und Nex aufschließt sehe ich ein 2:0!
#8
Rexotex schrieb am 22.10.2017, 12:08 CEST:
Hasst mich nicht aber GO RENEGADES!!! :)
#9
JohnnyPeng schrieb am 22.10.2017, 13:23 CEST:
Sehe hier wenige bis keine Chancen für RNG. Sollte BIG nicht hart reindaddeln ist das Finale so gut wie sicher!
#10
madtobebad schrieb am 22.10.2017, 13:59 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Sehe hier wenige bis keine Chancen für RNG. Sollte BIG nicht hart reindaddeln ist das Finale so gut wie sicher!


Warum nicht? sind genau die Art von Gegnern gegen die BIG gerne mal verliert..

naja, GO BIG
#11
Zocktropey schrieb am 22.10.2017, 14:47 CEST:
erz for BIG
#12
McBudaTea schrieb am 22.10.2017, 14:54 CEST:
madtobebad schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Sehe hier wenige bis keine Chancen für RNG. Sollte BIG nicht hart reindaddeln ist das Finale so gut wie sicher!


Warum nicht? sind genau die Art von Gegnern gegen die BIG gerne mal verliert..

naja, GO BIG


Offline gewinnt Big in der Regel gegen Teams dieser Stärke.
#13
TAiTO1 schrieb am 22.10.2017, 15:27 CEST:
madtobebad schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Sehe hier wenige bis keine Chancen für RNG. Sollte BIG nicht hart reindaddeln ist das Finale so gut wie sicher!


Warum nicht? sind genau die Art von Gegnern gegen die BIG gerne mal verliert..

naja, GO BIG


SOLLTE
#14
riskw0w schrieb am 22.10.2017, 15:29 CEST:
ich hoffe die 2 siege in der gruppe hat big wieder geweckt!
auf geht's!
#15
n1te schrieb am 22.10.2017, 15:45 CEST:
Also einfacher kann man ja kaum in ein finale kommen
#16
Thrann schrieb am 22.10.2017, 15:56 CEST:
Bo3 gegen ein underdog team gegen das BiG selten/nie gespielt hat. ist gefährlicher als viele hier denken.
aber auf LANs kann BiG eigentlich gut abliefern.
#17
RE7A schrieb am 22.10.2017, 16:03 CEST:
Rexotex schrieb:
Hasst mich nicht aber GO RENEGADES!!! :)
#18
Rexotex schrieb am 22.10.2017, 16:51 CEST:
Ich weiß das hier fast alle für BIG sind da sie ja ein Deutsches Team sind aber mir fällt irgendwie auf das viele Renegades unterschätzen, wenn sie wie gestern gegen CLG spielen haben sie echt gute Chancen gegen BIG. Wollt ich einfach mal erwähnen. Aber GL an beide Teams und von meiner Seite aus GO RENEGADES!!! :D
#19
JohnnyPeng schrieb am 22.10.2017, 16:58 CEST:
Rexotex schrieb:
Ich weiß das hier fast alle für BIG sind da sie ja ein Deutsches Team sind aber mir fällt irgendwie auf das viele Renegades unterschätzen, wenn sie wie gestern gegen CLG spielen haben sie echt gute Chancen gegen BIG. Wollt ich einfach mal erwähnen. Aber GL an beide Teams und von meiner Seite aus GO RENEGADES!!! :D


Es sei dir gegönnt mein Jung
#20
ErikTheBrain schrieb am 22.10.2017, 17:46 CEST:
Rexotex schrieb:
Ich weiß das hier fast alle für BIG sind da sie ja ein Deutsches Team sind aber mir fällt irgendwie auf das viele Renegades unterschätzen, wenn sie wie gestern gegen CLG spielen haben sie echt gute Chancen gegen BIG. Wollt ich einfach mal erwähnen. Aber GL an beide Teams und von meiner Seite aus GO RENEGADES!!! :D


stimmt trotzdem #GOBIG :D
#21
Alvin83 schrieb am 22.10.2017, 18:00 CEST:
Egal wie das ausgeht,im Finale danach keine Chance!
#22
n0ct1s schrieb am 22.10.2017, 18:18 CEST:
Was war denn das von Keev? Wurde ustilo einfach nicht gecallt oder was?
#23
Der_Dude schrieb am 22.10.2017, 18:19 CEST:
Alvin83 schrieb:
Egal wie das ausgeht,im Finale danach keine Chance!


hahahahahahaha
#24
DannyLog schrieb am 22.10.2017, 18:20 CEST:
Der_Dude schrieb:
Alvin83 schrieb:
Egal wie das ausgeht,im Finale danach keine Chance!


hahahahahahaha


typisches riggedsports gelaber eben
#25
darnocism schrieb am 22.10.2017, 18:26 CEST:
Legija....
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz