ANZEIGE:
EPICENTER 2017 - Lower-Bracket Finale
25.10.2017, 10:00 CEST
02:01
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'mou' Telepov
kz Abay 'hobbit' Khasenov
kz Bektiyar 'fitch' Bahytov

23.23%

76.77%
Insgesamt wurden 297 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

21% (3)
79% (11)
14 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Virtus.pro 10:05 Gambit Esports
Virtus.pro 06:01 Gambit Esports
16:06
de_train
Virtus.pro 07:08 Gambit Esports
Virtus.pro 06:08 Gambit Esports
13:16
de_cache
Virtus.pro 08:07 Gambit Esports
Virtus.pro 08:06 Gambit Esports
16:13





Falsches Ergebnis melden

Event: Packendes Finale um 500.000 US-Dollar gegen Virtus.pro über fünf Maps29.10.2017, 23:04

SK Gaming gewinnt das EPICENTER 2017

Mit einer wahren Finalschlacht endete das EPICENTER 2017 in St. Petersburg. Über die volle Distanz von fünf Maps inklusive zwei Overtimes musste sich das aufopferungsvoll kämpfende Virtus.pro den Brasilianern von SK Gaming geschlagen geben.

Event: Das kleine und große Finale des EPICENTER 2017 in St. Petersburg29.10.2017, 12:00

Revanche für Moskau: VP und SK im Finale

Der Finaltag des EPICENTER 2017 ist angebrochen. St. Peterburg wappnet sich für ein Best-of-Five der Superlative zwischen SK Gaming und Virtus.pro. Wer am Ende das Rennen macht, erfahrt ihr wie immer in unserem Livestream.

Event: Erster Tag der Playoffs in St. Petersburg mit SK, Astralis, G2 & VP28.10.2017, 11:32

Epische Arena: Die Halbfinale beim EPICENTER

Heute betreten die Gladiatoren die Multifunktionsarena in St. Petersburg. Vier Halbfinalisten im Kampf um den Einzug ins Finale vor einer prächtigen Kulisse. Beide Partien werden direkt nacheinander ausgetragen und ihr könnt im Livestream mit dabei sein!

Kommentare

 
1

#1
REVyAw schrieb am 24.10.2017, 15:47 CEST:
VP vs Gambit -> Gambit gewinnt.
#2
trtd schrieb am 24.10.2017, 22:16 CEST:
Wird nen ez win für Gambit. War ziemlich impressive was sie gegen Faze gezeigt haben und das VP derzeit nichts gebacken bekommt ist mehr als bekannt. Mal sehen wie viele Runden die Kasachen den Polen überlassen
#3
Tredstone schrieb am 24.10.2017, 22:41 CEST:
tschau VP
#4
lebo20 schrieb am 24.10.2017, 22:46 CEST:
Mmh, denke, dass vp eine Chance hat.
Irgendwie schneidet bis jetzt nur Gambit bei faze gut ab. Ist das gleiche wie bei g2 und SK. Bin gespannt ob Gambit die Leistung von heute nochmal zeigen kann, vor allem Dosia der heute ungewohnt stark war!
#5
Rexotex schrieb am 24.10.2017, 23:14 CEST:
Sry das ich das so sagen muss aber VP hat nach den letzten Leistungen in der letzten Zeit keine Chance gegen Gambit und wird sehr warscheinlich morgen einpacken können.
#6
Vogelfutter schrieb am 24.10.2017, 23:53 CEST:
Rexotex schrieb:
Sry das ich das so sagen muss aber VP hat nach den letzten Leistungen in der letzten Zeit keine Chance gegen Gambit und wird sehr warscheinlich morgen einpacken können.


Keine Frage Niederlage!
#7
MrGusta schrieb am 25.10.2017, 02:22 CEST:
Ich hoffe VP kommt wieder in Form. Würde es dennen sehr gönnen.
#8
heaveN91 schrieb am 25.10.2017, 09:33 CEST:
Bekanntlich spielt VP offline immer wesentlich stärker. Ich denke ganz abschreiben sollte man VP nicht. Aber mMn wird's wohl ein 2:1 für Gambit, da Gambit zurzeit immer stärker zu werden scheint.
#9
Fabolous21 schrieb am 25.10.2017, 10:14 CEST:
Kommt einem schon fast absichtlich vor wie schlecht vp spielt - allein ihr Movement ist so unpassend in 95% ALLER Situationen.
#10
trtd schrieb am 25.10.2017, 10:50 CEST:
Kein schönes CS bislang im Großen und Ganzen.

Aber VP immerhin mit einer Map. Hätte ich nicht gedacht vor allem nach der starken Leistung von Gambit gestern. Aber diese lassen sich von VP auch häufig überrumpeln

Train wird wohl aber wirklich ne eindeutige Sache
#11
s3c schrieb am 25.10.2017, 10:55 CEST:
Ähm wat
#12
MisiuMisiu schrieb am 25.10.2017, 10:56 CEST:
VP überlässt gambit keine 15 Runden:P
#13
JohnnyPeng schrieb am 25.10.2017, 11:51 CEST:
Hätte ich nicht von VP erwartet....
#14
lebo20 schrieb am 25.10.2017, 12:07 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Hätte ich nicht von VP erwartet....


Wieso? Spielen doch nur gegen Gambit :)
#15
ShAd_1337 schrieb am 25.10.2017, 12:16 CEST:
taz ist zu alt
#16
ShAd_1337 schrieb am 25.10.2017, 12:16 CEST:
taz ist zu alt
#17
darnocism schrieb am 25.10.2017, 12:58 CEST:
kann mich nur wiederholen, so unfassbar random das game

gestern machts gambit noch close gegen faze und heute geben sie ne map gegen vp ab
#18
lebo20 schrieb am 25.10.2017, 13:26 CEST:
darnocism schrieb:
kann mich nur wiederholen, so unfassbar random das game

gestern machts gambit noch close gegen faze und heute geben sie ne map gegen vp ab


ihre Wette 23,23%, danke ;)
#19
ShAd_1337 schrieb am 25.10.2017, 13:30 CEST:
gg
#20
Fabolous21 schrieb am 25.10.2017, 13:30 CEST:
Seit Monaten wette ich auf virtus.pro bei Lan Matches weil ich immer die Hoffnung habe, dass sie sich mal zusammenreißen (gestern ca. 260 auf vp wegen der netten Quote) - heute tippe ich zum ersten Mal nicht und natürlich direkt der Win :D feelsbadman

Freut mich für VP!
#21
DonkeyK schrieb am 25.10.2017, 13:32 CEST:
Fabolous21 schrieb:
Seit Monaten wette ich auf virtus.pro bei Lan Matches weil ich immer die Hoffnung habe, dass sie sich mal zusammenreißen (gestern ca. 260 auf vp wegen der netten Quote) - heute tippe ich zum ersten Mal nicht und natürlich direkt der Win :D feelsbadman

Freut mich für VP!


du tippst 260 auf VP ggn SK ?
WTF ?
#22
kcichris schrieb am 25.10.2017, 13:34 CEST:
damit hätte ich nicht gerechnet
#23
Fabolous21 schrieb am 25.10.2017, 13:35 CEST:
DonkeyK schrieb:
Fabolous21 schrieb:
Seit Monaten wette ich auf virtus.pro bei Lan Matches weil ich immer die Hoffnung habe, dass sie sich mal zusammenreißen (gestern ca. 260 auf vp wegen der netten Quote) - heute tippe ich zum ersten Mal nicht und natürlich direkt der Win :D feelsbadman

Freut mich für VP!


du tippst 260 auf VP ggn SK ?
WTF ?


Ja, wie gesagt habe ich immer gehofft dass VP sich wieder fängt und grad wo SK boltz neu verpflichtet haben, hab ich es eben mal probiert. Hatte vor allem noch das enge Match von damals in Erinnerung zwischen VP und SK, wo SK dann glaube ich auf cache in der OT oder 16-14 gewann.
#24
lebo20 schrieb am 25.10.2017, 13:50 CEST:
DonkeyK schrieb:
Fabolous21 schrieb:
Seit Monaten wette ich auf virtus.pro bei Lan Matches weil ich immer die Hoffnung habe, dass sie sich mal zusammenreißen (gestern ca. 260 auf vp wegen der netten Quote) - heute tippe ich zum ersten Mal nicht und natürlich direkt der Win :D feelsbadman

Freut mich für VP!


du tippst 260 auf VP ggn SK ?
WTF ?

Wer gegen Heroic verliert, der kann auch gegen VP verlieren ;)
#25
trtd schrieb am 25.10.2017, 13:54 CEST:
Sehr schön zu sehen das sie mal wieder gewonnen haben - aber Gambit auch nicht auf der Höhe von gestern. Sowohl vom Aiming als auch taktisch.

Danach gegen Faze/SK wird aber nix zu holen sein
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz