ANZEIGE:
ESWC 2017 - Finale
03.11.2017, 15:15 CET
02:00
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
be Antoine 'to1nou' Pirard
uk Alex 'ALEX' McMeekin
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez
fr Timothée 'DEVIL' Démolon
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget

25.33%

74.67%
Insgesamt wurden 300 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

43% (3)
57% (4)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
LDLC.com 03:12 BIG
LDLC.com 12:03 BIG
LDLC.com 01:02 BIG
LDLC.com 02:01 BIG
LDLC.com 02:01 BIG
LDLC.com 02:01 BIG
22:20
de_inferno
LDLC.com 12:03 BIG
LDLC.com 04:05 BIG
16:08





Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
FRKYPNT schrieb am 02.11.2017, 12:33 CET:
Big-ldlc
#2
pr0nyboi schrieb am 02.11.2017, 15:36 CET:
Huch Big schon im Finale
#3
Vogelfutter schrieb am 03.11.2017, 10:55 CET:
Hoffentlich läuft das Finale für Big besser als die holprige Vorrunde.
#4
scharfy schrieb am 03.11.2017, 11:14 CET:
Ist irgendwie geschenktes Preisgeld für beide Mannschaften.
#5
Arjenstar schrieb am 03.11.2017, 11:18 CET:
it's derbytime!
#6
Boecke schrieb am 03.11.2017, 11:55 CET:
Also gestern war das schon ne richtige Klatsche, ich hoffe Tabsen und Keev reißen sich heute zusammen, sonst sehe ich schwarz.
#7
trtd schrieb am 03.11.2017, 12:51 CET:
Mal sehen ob man gestern sich nicht in die Karten schauen lassen wollte oder ob man einfach wirklich nix gerafft hat bzw einfach kein Aim mehr hat.

Vielleicht schafft man ja heute auch ein paar seiner Duelle zu gewinnen, ansonsten wird das wieder eine Überfahrt
#8
Arjenstar schrieb am 03.11.2017, 12:52 CET:
jetzt reißen jungs und zeigen was ihr könnt! habt ihr schon oft genug gegen diese altbackenen lappen auf frankreich gezeigt!

gob hat endlich die chance das ding zu gewinnen, egal wie klein oder groß das nach 08/09/10 oder was auch immer die jahre waren ist. und auch wenn es kein tuscan gibt, mach die map zu deinem tuscan ! (außer inferno, da soll ja auch ne banane sein).

auf geht's BIG das ist euer titel!!
#9
slave1337 schrieb am 03.11.2017, 13:49 CET:
Hab gehört das es gestern zu kalt gewesen sein soll?! Ich hoffe die Jungs haben sich paar dicke Strümpfe und nen Schal zugelegt :p
#10
jLN123 schrieb am 03.11.2017, 13:59 CET:
Für die Leistung mindestens 15000€ ist schon krass...
#11
popelsuppe schrieb am 03.11.2017, 14:29 CET:
die stage sieht ja ma mega voll und vorallem laut aus.... wird n hexenkessel... 2:0 ldlc
#12
Knarre schrieb am 03.11.2017, 15:49 CET:
Gob b macht den Sepp Herberger vorrunde Klatsche Finale .... andersrum ;)
#13
Jack Johnson. schrieb am 03.11.2017, 16:33 CET:
klasse leistung
#14
JohnnyPeng schrieb am 03.11.2017, 16:35 CET:
Tuen sich momentan unheimlich schwer.

LDLC jetzt nicht unbedingt ein Übergegner in meinen Augen da ist ein nV oder G2 ein Level drüber....
#15
Jack Johnson. schrieb am 03.11.2017, 16:40 CET:
gegen ldlc auf mirage zu verlieren ist auch ne kunst xddd die haben nen 10% win ratio auf mirage reihenweise gegen esea main teams drauf verkackt aber für big reichts trotzdem xd
#16
Thrann schrieb am 03.11.2017, 16:40 CET:
täglich grüßt das murmeltier. jedesmal das selbe mit BiG. leider verdient verloren.
#17
trtd schrieb am 03.11.2017, 16:42 CET:
Ganz starker loss ... Vor allem unnötig. Viele Offensiv-Moves die ich nicht verstehe und in der letzten Runde lässt man Mitte offen und aimt trotzdem b-short nicht ab.

Ganz schlechtes cs auf der ct seite
#18
stefann schrieb am 03.11.2017, 16:42 CET:
nach dem 2x matches von gestern haben sie es 0 verdient
#19
JamesEichel007 schrieb am 03.11.2017, 16:42 CET:
Jack Johnson. schrieb:
gegen ldlc auf mirage zu verlieren ist auch ne kunst xddd die haben nen 10% win ratio auf mirage reihenweise gegen esea main teams drauf verkackt aber für big reichts trotzdem xd


gibt noch ein paar andere Faktoren die Ausschlag gebend seien könnten ;)
#20
JohnnyPeng schrieb am 03.11.2017, 16:46 CET:
BIG spielt 3:12 T side und thrown das dann so hart.
Ganz ehrlich, jetzt haben Sie mal ne vernünftige Chance den 1.Platz zu machen und dann spielt man so nen Mist zusammen. Letzte Runde in der OT sinnbildlich für die aktuelle Form.....Bei allem Respekt an LDLC sie sind aber auch nur ein T3 Franzosen Team und in meinen Augen muss man diesen Gegner einfach komplett zerstören auf LAN!
#21
lebo20 schrieb am 03.11.2017, 16:58 CET:
JohnnyPeng schrieb:
BIG spielt 3:12 T side und thrown das dann so hart.
Ganz ehrlich, jetzt haben Sie mal ne vernünftige Chance den 1.Platz zu machen und dann spielt man so nen Mist zusammen. Letzte Runde in der OT sinnbildlich für die aktuelle Form.....Bei allem Respekt an LDLC sie sind aber auch nur ein T3 Franzosen Team und in meinen Augen muss man diesen Gegner einfach komplett zerstören auf LAN!


Mmh, anscheinend hast du keine Ahnung von CS :)
Haben ex6, noch immer eine der besten ingame leader, wenn es um das Callen geht (meiner Meinung nach besser als gob).
Was er aus den Spielern rausholt, schafft kaum ein anderer.
Also klappe halten, wenn man keine Ahnung hat
#22
Jack Johnson. schrieb am 03.11.2017, 16:59 CET:
JamesEichel007 schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
gegen ldlc auf mirage zu verlieren ist auch ne kunst xddd die haben nen 10% win ratio auf mirage reihenweise gegen esea main teams drauf verkackt aber für big reichts trotzdem xd


gibt noch ein paar andere Faktoren die Ausschlag gebend seien könnten ;)


tabsen hat kein bock mehr und legija grottenschlecht wie immer
#23
n0ct1s schrieb am 03.11.2017, 17:00 CET:
Würd mich für Ex6TenZ freuen, wäre von dem Preisgeld der größte Gewinn in seiner Karriere.

Und Big... unfassbar wie krass die hier overrated werden, "T3 Franzosen Team muss man komplett zerstören auf LAN" ???? Ist Ex6 jetzt für dich ein kompletter Noname oder wie soll ich das verstehen? Allgemein sollte die Deutsche Com wirklich mal Einsicht zeigen und gestehen dass BIG nie wieder an die Form von ~Mid2017 anknüpfen wird, zumindest nicht mit diesem Lineup.
Im Eleague Major wird man mit Glück vllt knapp die Playoffs verpassen und das wars auch schon.
#24
JohnnyPeng schrieb am 03.11.2017, 17:04 CET:
lebo20 schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
BIG spielt 3:12 T side und thrown das dann so hart.
Ganz ehrlich, jetzt haben Sie mal ne vernünftige Chance den 1.Platz zu machen und dann spielt man so nen Mist zusammen. Letzte Runde in der OT sinnbildlich für die aktuelle Form.....Bei allem Respekt an LDLC sie sind aber auch nur ein T3 Franzosen Team und in meinen Augen muss man diesen Gegner einfach komplett zerstören auf LAN!


Mmh, anscheinend hast du keine Ahnung von CS :)
Haben ex6, noch immer eine der besten ingame leader, wenn es um das Callen geht (meiner Meinung nach besser als gob).
Was er aus den Spielern rausholt, schafft kaum ein anderer.
Also klappe halten, wenn man keine Ahnung hat


Ich kenne CS vllt. sogar länger als du mein lieber ;) Und ich kenne auch ex6 nur sind seine "High Times" auch vorbei.

LDLC ist für mich die 3te Kraft hinter nV und G2.
Man kann zwar nicht von der Hand weisen das LDLC mittlerweile besser spielt als vllt. vor einem halben Jahr, nichts desto trotz müsste man diesen Gegner auf LAN dominieren!
#25
protagX schrieb am 03.11.2017, 17:09 CET:
Der Stream zeigt mir mal wieder das die Deutsche Community echt viele Idioten da hat. Alle meine sie sind besser wie BiG oder andere Deutsche Pro Spieler, schaue wie schon die letzten Wochen eher den Englischen Stream, da ist mehr Spaß im Chat wie so Idioten.
GG Deutsche Community.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz