ANZEIGE:
IEM Oakland 2017 - Finale
19.11.2017, 22:20 CET
03:02
se Fredrik 'REZ' Sterner
se Richard 'Xizt' Landström
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se William 'draken' Sundin
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
dk Finn 'Karrigan' Andersen
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard

41.15%

58.85%
Insgesamt wurden 661 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

52% (22)
48% (20)
42 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Ninjas in Pyjamas 09:06 FaZe Clan
Ninjas in Pyjamas 07:04 FaZe Clan
16:10
de_inferno
Ninjas in Pyjamas 04:11 FaZe Clan
Ninjas in Pyjamas 03:05 FaZe Clan
07:16
de_train
Ninjas in Pyjamas 08:07 FaZe Clan
Ninjas in Pyjamas 08:03 FaZe Clan
16:10
de_overpass
Ninjas in Pyjamas 02:13 FaZe Clan
Ninjas in Pyjamas 04:03 FaZe Clan
06:16
de_cache
Ninjas in Pyjamas 09:06 FaZe Clan
Ninjas in Pyjamas 07:04 FaZe Clan
16:10





Falsches Ergebnis melden

Event: #raneSports-Twitter-Techtelmechtel21.11.2017, 10:15

Die Twitter-Reaktionen: "...macht echt Laune!"

Das erste TV-Spektakel ist vorbei. ProSieben hat erfolgreich Counter-Strike ins Fernsehen gebracht. Hier sind die Twitter-Stimmen zum Meilenstein.

Event: Der Sieger der IEM Oakland 2017 steht fest20.11.2017, 11:24

5-Spiele-Marathon! NiP holt sich den Titel

Besser hätte es kaum sein können! In einem packenden Finale, in dem sich FaZe Clan und Ninjas in Pyjamas nichts schenkten, wurde die Entscheidung im fünften Spiel getroffen. Beide Teams standen zurecht im großen Finale.

Event: Das Finale der IEM Oakland 2017 live aus der Oracle Arena19.11.2017, 16:14

Die Nacht der Nächte: NiP gegen FaZe

Offenbar ist Oakland ein gutes Pflaster für schwedische Ninjas. Wie schon im vergangenen Jahr sind die Ninjas in Pyjamas ins Finale der IEM Oakland eingzogen, doch diesmal heißt der Gegner FaZe Clan. Der Livestream startet um 22 Uhr und ab 23:15 Uhr ist ProSieben live on air!

Kommentare

 
3

#51
Stevensonn schrieb am 20.11.2017, 06:27 CET:
NiP genial
#52
Cerby schrieb am 20.11.2017, 06:33 CET:
Wow, sehr geil. NiP hat es also geschafft. Ganz großes Gratz an die Ninjas. Hammer, einfach nur geil. Oder wie die englischen Moderatoren gerne sagen: This is huge! :D
#53
MCl0s schrieb am 20.11.2017, 07:34 CET:
J0n4H schrieb:
Haha,pro 7 qualli is top. Vllt mal hd Sender holen. Ist ja meist schon in den ganzen Paketen enthalten


Wieso sollte man für HD Fernsehen bezahlen, wenn man eh nur einmal alle 3 Wochen eine Sendung ansieht?
Klar kann man dann auch sagen "Ja dann ist es ja egal, wenn die Quali Mal schlecht ist", aber c'mon, gegen Ende 2017 hat schon ein hoher Anteil einen UHD TV und das Fernsehen steckt noch immer auf schrecklicher Qualität fest und die werden so lange damit weitergehen, bis es nicht mehr Leute gibt, die dafür extra bezahlen.
#54
Deivil schrieb am 20.11.2017, 07:56 CET:
war es richtiger mouz tilt von niko oder etwas weniger? Hoffe auf ersteres. Der lappen wird nie der beste spieler sein. ein cold oder fer sind einfach viel abgebrühter und cooler!
Mir hat rez unglaublich gefallen, der hat echt das turnier seines lebens gespielt und endlich hat man auch wieder oldschool forest gesehen, der absolut niemanden ernst nehmen muss, wenn er on fire ist! Gw an nip und hochverdienter sieg, aufs ganze turnier gesehen!
#55
Judass schrieb am 20.11.2017, 09:30 CET:
Niko tilt gerne und solange er das nicht ändert wird er solche finals gegen einen Gegner der unbedingt gewinnen will verlieren.

HD TV dafür Geld zu verlangen ist leider ein beweis das die TV Leute noch immer nicht im Heute angekommen sind. Netflix Amazon twitch alles in FUll HD manches sogar 4k. Dafür freie Sendungsauswahl auf lange Sicht stirbt das TV so aus.
#56
d.Impact schrieb am 20.11.2017, 09:53 CET:
https://clips.twitch.tv/HorribleExuberantEggnogCharlieBitMe

forest :D
#57
dohmmi schrieb am 20.11.2017, 15:55 CET:
trxx schrieb:
hab anscheinend immer wenn niko tilt wurde weggeschaut :D gibts iwo seine mettness zusehen? freut mich immer ungemein wenn der junge mett wird.

+1 will den boi mad am sein sehen
#58
aufd1 schrieb am 20.11.2017, 16:28 CET:
MCl0s schrieb:
J0n4H schrieb:
Haha,pro 7 qualli is top. Vllt mal hd Sender holen. Ist ja meist schon in den ganzen Paketen enthalten


Wieso sollte man für HD Fernsehen bezahlen, wenn man eh nur einmal alle 3 Wochen eine Sendung ansieht?
Klar kann man dann auch sagen "Ja dann ist es ja egal, wenn die Quali Mal schlecht ist", aber c'mon, gegen Ende 2017 hat schon ein hoher Anteil einen UHD TV und das Fernsehen steckt noch immer auf schrecklicher Qualität fest und die werden so lange damit weitergehen, bis es nicht mehr Leute gibt, die dafür extra bezahlen.


dis
#59
GameSide schrieb am 20.11.2017, 22:32 CET:
ZDF müsste eSport übertragen da gibts HD for Free XD
#60
Dannix schrieb am 21.11.2017, 07:23 CET:
GameSide schrieb:
ZDF müsste eSport übertragen da gibts HD for Free XD


for "free"
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz