ANZEIGE:
WESG 2017 Europe & CIS - Gruppenphase
23.11.2017, 19:45 CET
14:16
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
es David 'Kairi' de Miguel
es Oscar 'mixwell' Cañellas
es Aitor Fernández 'SOKER' Álvarez
es Rajohn 'EasTor' Linato
es Christian 'loWel' Garcia Antora

98.90%

1.10%
Insgesamt wurden 363 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
BIG 12:03 Wololos
BIG 02:13 Wololos





Falsches Ergebnis melden

Event: Bilder und Interviews der WESG Europe Finals in Barcelona28.11.2017, 17:04

Großevent mit LAN-Party-Atmosphäre

Vergangene Woche liefen die WESG 2017 Europe & CIS-Finals in Barcelona und wir waren für euch vor Ort, um darüber zu berichten. Nun gibt es auch die passende Bildergalerie, damit ihr die Geschehnisse nochmals Revue passieren lassen könnt. Viel Spaß beim Ansehen!

Interview: Der BIG-Coach spricht über das anstehende DreamHack-Duell gegen mousesports27.11.2017, 12:00

kakafu: "Es gibt überhaupt keine Rivalität"

Nachdem BIG sich in Barcelona für das WESG Main Event qualifiziert hat, sprach kautzy mit Coach Alexander 'kakafu' Szymanczyk über die momentane Form des Teams, das anstehende Duell gegen mousesports auf der DreamHack Winter 2017 und die Vorbereitung auf das Major.

Event: Die WESG Europe Finals in Barcelona sind beendet - Zwölf Teams nach China26.11.2017, 23:55

Sieg erzwungen: Ukraine ist Europas Nummer 1

Das Finale des WESG 2017 Europe & CIS-Qualifiers beendete die vier Tage des Nationenturniers im spanischen Barcelona. Mit GODSENT und der Ukraine standen sich letztlich zwei Mixteams gegenüber, die zu überzeugen wussten. Zwölf Teams reisen im März zu den World Finals nach China.

Kommentare


#1
dnS-. schrieb am 20.11.2017, 09:40 CET:
Auf gehts BIG!
#2
DonkeyK schrieb am 23.11.2017, 11:31 CET:
Pflichtsieg
#3
n1te schrieb am 23.11.2017, 17:31 CET:
an einem sehr guten tag könnte big eine chance haben das zu holen
#4
Jack Johnson. schrieb am 23.11.2017, 19:48 CET:
n1te schrieb:
an einem sehr guten tag könnte big eine chance haben das zu holen


da muss aber schon alles passen
#5
JuedeLanox schrieb am 23.11.2017, 19:49 CET:
WOLOLO. Bester Spruch ever. Meine Stimme habt ihr
#6
n1te schrieb am 23.11.2017, 19:56 CET:
Jack Johnson. schrieb:
n1te schrieb:
an einem sehr guten tag könnte big eine chance haben das zu holen


da muss aber schon alles passen


da hast du recht, vielleicht ist ja heut eine solch magische nacht wo sie über sich hinaus wachsen können
#7
Jack Johnson. schrieb am 23.11.2017, 20:07 CET:
n1te schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
n1te schrieb:
an einem sehr guten tag könnte big eine chance haben das zu holen


da muss aber schon alles passen


da hast du recht, vielleicht ist ja heut eine solch magische nacht wo sie über sich hinaus wachsen können


so ne 10er bombe von legija wäre schon etwas
#8
T4nD1L schrieb am 23.11.2017, 20:25 CET:
warum decken sie denn nicht mal die ganze map ab gegen die pushs?
#9
Elliot123 schrieb am 23.11.2017, 20:34 CET:
Jack Johnson. schrieb:

so ne 10er bombe von legija wäre schon etwas


Mensch, er ist doch supporter. Hast du gar nichts gelernt? Wenn er 2 Granaten pro Runde schmeißt, ist sein Job erledigt. Den Rest müssen die anderen erledigen.
#10
HeyHoFelix schrieb am 23.11.2017, 20:34 CET:
OMG xD
die werden des noch verlieren. sachen gibts
#11
Kyavel schrieb am 23.11.2017, 20:35 CET:
choke gegen spanish mix ... nach der 1. hälfte recht bescheiden
#12
Swani schrieb am 23.11.2017, 20:35 CET:
das ist die beste CT seite die ich jemals auf overpass gesehen hab, soker spielt diese pushes perfekt und BIG is jede runde komplett paranoid was pushes angeht und kann gar keine richtigen executes aufbauen. perfekte aggression von wololos aber gehen auch in den richtigen momenten deff, gefällt mir komplett gut
#13
s3c schrieb am 23.11.2017, 20:36 CET:
lol
#14
Jack Johnson. schrieb am 23.11.2017, 20:40 CET:
Elliot123 schrieb:
Jack Johnson. schrieb:

so ne 10er bombe von legija wäre schon etwas


Mensch, er ist doch supporter. Hast du gar nichts gelernt? Wenn er 2 Granaten pro Runde schmeißt, ist sein Job erledigt. Den Rest müssen die anderen erledigen.


hauptsache weg mit den nades egal wohin

job done
#15
Boecke schrieb am 23.11.2017, 20:41 CET:
Blamabel.
#16
hoooooray schrieb am 23.11.2017, 20:41 CET:
warum doppeln nex und tabsen nicht einfach mal raus und ballern den um? angsthasen cs
#17
x0RRY schrieb am 23.11.2017, 20:41 CET:
Jack Johnson. schrieb:
Elliot123 schrieb:
Jack Johnson. schrieb:

so ne 10er bombe von legija wäre schon etwas


Mensch, er ist doch supporter. Hast du gar nichts gelernt? Wenn er 2 Granaten pro Runde schmeißt, ist sein Job erledigt. Den Rest müssen die anderen erledigen.


hauptsache weg mit den nades egal wohin

job done

Niemals mit nades sterben
- gob b
#18
DonkeyK schrieb am 23.11.2017, 20:42 CET:
alles klar
nach 12:3 und gewonnener Pistol zu verlieren kann man mal machen, wenn man sich für jede Aktion extrem viel zeit nimmt
#19
grooob1an schrieb am 23.11.2017, 20:46 CET:
omg hab den Stream aus gemacht weil ich dachte wer ein Sieg wtf ist da passiert
#20
DonkeyK schrieb am 23.11.2017, 20:48 CET:
grooob1an schrieb:
omg hab den Stream aus gemacht weil ich dachte wer ein Sieg wtf ist da passiert


tja man verliert die 2nd round der zweiten Hälfte, danach entscheidet man sich so langsam wie möglich zu spielen und jeden Clutch zu verschenken
#21
qk-Mantis schrieb am 23.11.2017, 20:52 CET:
https://www.youtube.com/watch?v=3tBqdKGiqnI :/
#22
n1te schrieb am 23.11.2017, 21:01 CET:
Jack Johnson. schrieb:
n1te schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
n1te schrieb:
an einem sehr guten tag könnte big eine chance haben das zu holen


da muss aber schon alles passen


da hast du recht, vielleicht ist ja heut eine solch magische nacht wo sie über sich hinaus wachsen können


so ne 10er bombe von legija wäre schon etwas


tja da hat es dann am ende leider doch wie erwartet nicht gegen ein team mit format wie wololos gereicht. aber ich denke sie müssen einfach nur noch länger zusammen bleiben dann werden sie es eines tages schaffen teams wie wololos bezwingen zu können.
#23
madtobebad schrieb am 23.11.2017, 21:08 CET:
aua
#24
bambule- schrieb am 23.11.2017, 21:27 CET:
Deine Wette
1.10%
#25
grooob1an schrieb am 23.11.2017, 21:32 CET:
DonkeyK schrieb:
grooob1an schrieb:
omg hab den Stream aus gemacht weil ich dachte wer ein Sieg wtf ist da passiert


tja man verliert die 2nd round der zweiten Hälfte, danach entscheidet man sich so langsam wie möglich zu spielen und jeden Clutch zu verschenken


wow traurig
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz