ANZEIGE:
DreamHack Winter 2017 - Halbfinale
03.12.2017, 15:00 CET
00:02
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'mou' Telepov
kz Abay 'hobbit' Khasenov
kz Bektiyar 'fitch' Bahytov
sk Martin 'STYKO' Styk
fi Miikka 'suNny' Kemppi
ee Robin 'ropz' Kool
cz Tomáš 'oskar' Štastný
nl Chris 'chrisJ' de Jong

42.61%

57.39%
Insgesamt wurden 399 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

62% (8)
38% (5)
13 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
Gambit Esports 05:10 mousesports
Gambit Esports 04:06 mousesports
09:16
de_train
Gambit Esports 01:14 mousesports
Gambit Esports 00:02 mousesports
01:16



Livestreams

uk justintv DreamHack (167)
de justintv 99Damage (DH)


Falsches Ergebnis melden

Event: Der letzte Tag der DreamHack Winter 201703.12.2017, 10:00

electronic mit NaVi im Halbfinale

Nur noch vier Teams kämpfen um die Trophäe der DreamHack Winter 2017. Natus Vincere steht souverän im Halbfinale. mousesports sieht sich nach dem Sieg gegen BIG mit Gambit Esports konfrontiert.

Event: Tag zwei der DreamHack Winter 201702.12.2017, 17:00

BIG gegen mouz um das Turnierüberleben

Auf der DreamHack Winter 2017 treffen BIG und mousesports im Consolation Finale um 19:00 Uhr aufeinander. Der Verlier muss die Koffer packen, der Gewinner bekommt in den Playoffs die Chance gegen Gambit Esports.

Event: Die DreamHack Winter 2017 startet01.12.2017, 10:00

mouz und BIG im kuscheligen Jönköping

Es geht mal wieder nach Schweden. In Jönköping treffen sich acht Teams bei der DreamHack Winter 2017, darunter auch mousesports und BIG. Dabei könnten die beiden deutschen Organisationen bereits früh aufeinandertreffen.

Kommentare

 
1

#1
zooca schrieb am 02.12.2017, 22:01 CET:
go mouz
#2
lasermouz schrieb am 02.12.2017, 22:41 CET:
werden zerstört wie bug
#3
Tripple schrieb am 03.12.2017, 03:46 CET:
Wie sehr ich es mouz auch gönne, aber gambit macht das ez 2:0 und dann sieht man erst wieder wie schlecht big drauf ist.
#4
McBudaTea schrieb am 03.12.2017, 09:20 CET:
Mouse hat Gambit in den letzten 3 Monaten offline 2 mal in BO3s geschlagen. Der Mappool von Mouse gegen Gambit ist einfach besser. Mouse ist auf Overpass und Cobble offline ziemlich solide, welche die beiden schlechtesten Maps für Gambit darstellen. Eine von beiden Maps kann Mouse garantiert bekommen und somit eine hohe Chance, die Map zu holen. Gambit scheint sich nur wirklich auf Train und Mirage wohl zu füllen, beides Maps, die Mouse ebenfalls zum Teil sehr gut spielen kann.
Nuke ist eine Map, die Mouse bereit ist zu spielen, Gambit eher weniger. Inferno ist eine echte schwäche für Mouse, welche Gambit nutzen kann. Gambit ist eigentlich recht solide auf dieser Map. Cache wird eigentlich von beiden Teams nicht gerne gespielt.

Für Mouse würde es Sinn machen, Inferno zu bannen, wobei man davon ausgeht, dass Gambit Cache nicht picken wird. Ich bin mir nicht sicher, was Gambit bannen wird. Ich würde sagen, dass Cobble oder Overpass würde Sinn machen, aber die Bans von Gambit kommen mir oft ziemlich zufällig vor. Nicht selten bannen sie eigene gute Maps, obwohl sie eigentlich keinen tiefen Mappool haben. Ich vermute aber, dass deren Pick Train sein wird. Die dritte Map würde wahrscheinlich Nuke oder Mirage sein.

Damit hätte Mouse einen deutlichen Vorteil.
#5
Tommins schrieb am 03.12.2017, 14:56 CET:
Maps sprechen eher für mouz, wenn man heute auf Train eine bessere ct side spielt wie gegen nV kann es gar ein 2-0 werden
#6
kaneomatic schrieb am 03.12.2017, 15:20 CET:
ez gambit
#7
Tommins schrieb am 03.12.2017, 15:40 CET:
Gambit hatte die letzten 7 spiele auf Train verloren, kann mouz hoffentlich holen
#8
mRVVV schrieb am 03.12.2017, 15:43 CET:
Tripple schrieb:
Wie sehr ich es mouz auch gönne, aber gambit macht das ez 2:0 und dann sieht man erst wieder wie schlecht big drauf ist.


jo voll ez.....
#9
schlumpfiinchen schrieb am 03.12.2017, 15:46 CET:
seit zeus weg ist, ist bei gambit nicht mehr soviel los...
#10
Tommins schrieb am 03.12.2017, 15:59 CET:
schlumpfiinchen schrieb:
seit zeus weg ist, ist bei gambit nicht mehr soviel los...


lief abgesehen vom Major noch nie wirklich
#11
Jack Johnson. schrieb am 03.12.2017, 16:18 CET:
Tommins schrieb:
schlumpfiinchen schrieb:
seit zeus weg ist, ist bei gambit nicht mehr soviel los...


lief abgesehen vom Major noch nie wirklich


was heißt hier nie wirklich? nen paar events bzw richtig gute ergebnisse hatten sie auch

ist halt nen top10-12 team nicht mehr nicht weniger
#12
Tommins schrieb am 03.12.2017, 16:21 CET:
Jack Johnson. schrieb:
Tommins schrieb:
schlumpfiinchen schrieb:
seit zeus weg ist, ist bei gambit nicht mehr soviel los...


lief abgesehen vom Major noch nie wirklich


was heißt hier nie wirklich? nen paar events bzw richtig gute ergebnisse hatten sie auch

ist halt nen top10-12 team nicht mehr nicht weniger


laufen ist sowas wie 2016 Anfang 17 Astralis, momentan Faze und SK oder noch anfangs vom G2 Superteam als man was gewinnen konnte oder wie damals fnatic oder NiP. Sie hatten zwar gute Events aber dies waren eher T2/3 im Major haben sie überrascht aber seit Zeus weg ist läuft da nich viel
#13
Tommins schrieb am 03.12.2017, 16:24 CET:
Tripple schrieb:
Wie sehr ich es mouz auch gönne, aber gambit macht das ez 2:0 und dann sieht man erst wieder wie schlecht big drauf ist.


fast
#14
zooca schrieb am 03.12.2017, 16:25 CET:
gg
hätte von gambit schon mehr erwartet
#15
Tommins schrieb am 03.12.2017, 16:25 CET:
kaneomatic schrieb:
ez gambit


close one
#16
mRVVV schrieb am 03.12.2017, 16:25 CET:
kaneomatic schrieb:
ez gambit


Du bist echt ein Wunderknabe.. kannst du mir die Lottozahlen nennen? :D
hahahahaha
#17
kaneomatic schrieb am 03.12.2017, 16:25 CET:
seitdem die deutschen bots wie dennis nex und spiidii raus sind gehts berg auf mit dem team
#18
schlumpfiinchen schrieb am 03.12.2017, 16:26 CET:
krass
#19
Toodels schrieb am 03.12.2017, 16:28 CET:
kaneomatic schrieb:
seitdem die deutschen bots wie dennis nex und spiidii raus sind gehts berg auf mit dem team


Bots? Okay.
#20
spongii schrieb am 03.12.2017, 16:30 CET:
Ropz: 52:17 120 ADR 1.96
Okay :D
#21
ShAd_1337 schrieb am 03.12.2017, 16:32 CET:
gg
#22
iTr0niX schrieb am 03.12.2017, 16:33 CET:
oskar auf train mega gelangweilt
#23
nXy schrieb am 03.12.2017, 16:35 CET:
Freut mich für mouz, speziell für chrisj
#24
n1te schrieb am 03.12.2017, 16:36 CET:
lasermouz schrieb:
werden zerstört wie bug

Gut gecallt
#25
kaneomatic schrieb am 03.12.2017, 18:27 CET:
Toodels schrieb:
kaneomatic schrieb:
seitdem die deutschen bots wie dennis nex und spiidii raus sind gehts berg auf mit dem team


Bots? Okay.


sind die doch xD haben in all den jahren nichts gerissen
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz