ANZEIGE:
ESL Pro League Season #6 - Gruppenphase
06.12.2017, 15:00 CET
16:07
se Jonas 'Lekr0' Olofsson
se Maikil 'Golden' Selim
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye

41.60%

58.40%
Insgesamt wurden 375 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

65% (34)
35% (18)
52 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Fnatic 11:04 Astralis
Fnatic 05:03 Astralis





Falsches Ergebnis melden

Event: Entscheidung in der Overtime: SK triumphiert bei den EPL Finals10.12.2017, 21:41

SK Gaming ringt den FaZe Clan nieder

Die ESL Pro League Season #6 ist Geschichte und hatte mit FaZe Clan und SK Gaming zwei ebenbürtige Gegner, die für ein spannendes Finale sorgten. Am Ende setzte sich SK durch und holte den achten Titel des Jahres sowie 225.000 US-Dollar Siegprämie.

Event: Odense macht sich bereit für das Endspiel der EPL Finals #610.12.2017, 14:49

Finale der Besten: FaZe gegen SK

Nach den Gruppensiegen wurden auch die Halbfinalpartien für FaZe Clan und SK Gaming nahezu mühelos gemeistert. Nun stehen sich beide Teams im Endspiel um die ESL Pro League Season #6 gegenüber.

Event: Das Halbfinale der ESL Pro League Finals09.12.2017, 15:00

Vermiest Fnatic FaZe Clans Weihnachten?

Es geht um den Einzug in das Finale der EPL Finals. Der FaZe Clan bekommt es mit Fnatic zu tun, SK Gaming muss sich gegen das Überraschungsteam der Misfits behaupten.

Kommentare


#1
ShAd_1337 schrieb am 06.12.2017, 13:34 CET:
auf in die playoffs!
#2
ShAd_1337 schrieb am 06.12.2017, 14:30 CET:
ach ich wusst's, dass es sich rächt gegen faze nicht die vollen 3 punkte geholt zu haben. dann wäre man schon weiter. jetzt braucht man noch einen punkt...
wäre so typisch jetzt schon wieder so knapp in einer gruppenphase mit 3-2 rauszufliegen. wie letzte saison. bitte nicht!
#3
ShAd_1337 schrieb am 06.12.2017, 14:38 CET:
aber dieses format ist doch auch dann wieder beschissen mit den OT punkten.. fnatic hätte dann 3 wins und astralis nur 2 aber wäre trotzdem weiter xD
#4
DumbDerp schrieb am 06.12.2017, 14:42 CET:
Wird bei Punktegleichstand die RD verglichen oder der Direktvergleich genommen? Hoffe ja letzteres :D

Los Astralis! <3
#5
ShAd_1337 schrieb am 06.12.2017, 14:47 CET:
na h2h. absolut beschissen mit den ot punkten wenn ein 2 win team in die playoffs kommt und ein 3 win team nicht. den shit soll mal einer fair finden. ja das kommt wegen zwei OT wins, aber win ist win! sofort wieder den ot punkte unsinn einstampfen!
#6
nev1ce schrieb am 06.12.2017, 14:56 CET:
Auf gehts Astralis <3
#7
tjayyyyy schrieb am 06.12.2017, 15:09 CET:
warum spielt eigtl device zur zeit nicht für astralis, was ist mit dem?
#8
Lion-Astralis schrieb am 06.12.2017, 15:11 CET:
Wow spielt astralis grade scheiße wtf
#9
Tommins schrieb am 06.12.2017, 15:14 CET:
tjayyyyy schrieb:
warum spielt eigtl device zur zeit nicht für astralis, was ist mit dem?


Gesundheitliche Gründe, wird dieses jahr vorerst nimmer spielen
#10
ShAd_1337 schrieb am 06.12.2017, 15:45 CET:
gg
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz