ANZEIGE:
13.01.2018, 19:40 CET
06:16
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Alexandre 'xms' Forté
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Christophe 'SIXER' Xia
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
au Aaron 'AZR' Ward
au Justin 'jks' Savage
au Karlo 'USTILO' Pivac
us Noah 'Nifty' Francis
ca Keith 'NAF' Markovic

85.46%

14.54%
Insgesamt wurden 729 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (2)
50% (2)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Team EnVyUs 05:10 Renegades
Team EnVyUs 01:06 Renegades





Falsches Ergebnis melden

Gerücht: seangares, ShahZaM und SicK sind Free Agents16.01.2018, 14:00

Misfits-Kern verlässt das Team

Mittlerweile ist es fast ein ungeschriebenes Gesetz: Nach dem Major kommt der große Shuffle. Nicht so bei den Misfits. Das ELEAGUE Major: Boston 2018 hat noch gar nicht richtig angefangen und der Kern des Teams ist schon auf der Suche nach neuen Ufern.

Event: So schafft es das neunte Team in die Legend Stage15.01.2018, 12:00

Major: Kompliziertes Nachrückverfahren erklärt

Neun ist eine kuriose Anzahl von Teams für ein Weiterkommen im SWISS-System. Durch die Absage von 100 Thieves, die aufgrund von Visa-Problemen nicht am Major teilnehmen können, rückt nun ein Team mehr aus der Challenger Stage nach. Welches Team das ist, gilt es aber erstmal zu erklären.

Event: Heute startet die Challenger-Stage des ELEAGUE Majors12.01.2018, 09:00

Major: Alle Infos zur New Challenger-Stage

Heute ist es endlich wieder soweit und das Warten hat ein Ende. Das ELEAGUE Major: Boston 2018 startet um 16:00 Uhr mit der Challenger Stage. 16 Teams versuchen sich für die nächste Stage zu qualifizieren und wir werden euch alle Matches auf unserem Stream präsentieren. In dieser News findet ihr noch einmal die wichtigsten Informationen.

Kommentare


#1
ynKento schrieb am 13.01.2018, 20:04 CET:
gogo boys in blue
#2
stefann schrieb am 13.01.2018, 20:19 CET:
envy is so schlecht geworden das ja nicht mehr feierlich
#3
ludiio schrieb am 13.01.2018, 20:24 CET:
Alter ist Nv schlecht, das ist schon kriminell
#4
MisiuMisiu schrieb am 13.01.2018, 20:26 CET:
man sollte hier vlt auch erwähnen, dass Renegades gut gespielt hat.
#5
MonsterDad schrieb am 13.01.2018, 20:28 CET:
Junge junge junge... Gefahren wie 1 Auto
#6
tw1st schrieb am 13.01.2018, 20:30 CET:
Desaströse Leistung von ScreaM.
#7
ludiio schrieb am 13.01.2018, 20:34 CET:
MisiuMisiu schrieb:
man sollte hier vlt auch erwähnen, dass Renegades gut gespielt hat.

Das war ganz klar Envyus' Verschulden, so eine schlechte T-side hab ich selten gesehen
#8
Toodels schrieb am 13.01.2018, 20:50 CET:
Dann kann das wechseln ja wieder beginnen?
K1o wird sich freuen und nächstes Jahr ist ZywoO ein Kandidat. :)
#9
DumbDerp schrieb am 13.01.2018, 20:55 CET:
Wenigstens werden mit Misfits noch neben G2 ein paar Franzosen beim Hauptevent sein ;)
#10
ShAd_1337 schrieb am 13.01.2018, 21:19 CET:
gg
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz