ANZEIGE:
15.01.2018, 19:25 CET
16:04
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
dk Finn 'Karrigan' Andersen
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Egor 'flamie' Vasilyev
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'electronic' Sharipov

87.72%

12.28%
Insgesamt wurden 733 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

57% (21)
43% (16)
37 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
FaZe Clan 12:03 Natus Vincere
FaZe Clan 04:01 Natus Vincere





Falsches Ergebnis melden

Gerücht: seangares, ShahZaM und SicK sind Free Agents16.01.2018, 14:00

Misfits-Kern verlässt das Team

Mittlerweile ist es fast ein ungeschriebenes Gesetz: Nach dem Major kommt der große Shuffle. Nicht so bei den Misfits. Das ELEAGUE Major: Boston 2018 hat noch gar nicht richtig angefangen und der Kern des Teams ist schon auf der Suche nach neuen Ufern.

Event: So schafft es das neunte Team in die Legend Stage15.01.2018, 12:00

Major: Kompliziertes Nachrückverfahren erklärt

Neun ist eine kuriose Anzahl von Teams für ein Weiterkommen im SWISS-System. Durch die Absage von 100 Thieves, die aufgrund von Visa-Problemen nicht am Major teilnehmen können, rückt nun ein Team mehr aus der Challenger Stage nach. Welches Team das ist, gilt es aber erstmal zu erklären.

Event: Heute startet die Challenger-Stage des ELEAGUE Majors12.01.2018, 09:00

Major: Alle Infos zur New Challenger-Stage

Heute ist es endlich wieder soweit und das Warten hat ein Ende. Das ELEAGUE Major: Boston 2018 startet um 16:00 Uhr mit der Challenger Stage. 16 Teams versuchen sich für die nächste Stage zu qualifizieren und wir werden euch alle Matches auf unserem Stream präsentieren. In dieser News findet ihr noch einmal die wichtigsten Informationen.

Kommentare


#1
nXy schrieb am 15.01.2018, 07:40 CET:
Je nach map wird das ne spannende nummer, freu mich drauf!
#2
Cpt.Andre schrieb am 15.01.2018, 08:58 CET:
Eigentlich müsste FaZe hier gewinnen. Aber da beide Teams in meiner Pickem sind, ist es fast schon egal wer gewinnt
#3
DonkeyK schrieb am 15.01.2018, 09:16 CET:
wird wohl inferno werden, wo navi garnicht so schlechte chancen haben sollte, je nachdem wie ihre T-Side aussieht
#4
synergY2 schrieb am 15.01.2018, 11:05 CET:
Was eine Paarung! Das ist sogar Major-Viertel- oder Halbfinalwürdig! :)
#5
eNinja schrieb am 15.01.2018, 12:43 CET:
synergY2 schrieb:
Was eine Paarung! Das ist sogar Major-Viertel- oder Halbfinalwürdig! :)

Siehst du Navi tatsächlich im Halbfinale?
#6
rolgn1ne schrieb am 15.01.2018, 13:43 CET:
eNinja schrieb:
synergY2 schrieb:
Was eine Paarung! Das ist sogar Major-Viertel- oder Halbfinalwürdig! :)

Siehst du Navi tatsächlich im Halbfinale?

why not?
#7
eNinja schrieb am 15.01.2018, 15:27 CET:
rolgn1ne schrieb:
eNinja schrieb:
synergY2 schrieb:
Was eine Paarung! Das ist sogar Major-Viertel- oder Halbfinalwürdig! :)

Siehst du Navi tatsächlich im Halbfinale?

why not?


Sehe Navi nicht mal im Viertelfinale. Aber vll "fangen" sie sich ja :)
#8
DaZucktNix schrieb am 15.01.2018, 17:22 CET:
wer auch immer dieses Match gewinnt es wird deutlich.. 16:8 für wen auch immer
#9
HaramSamSam schrieb am 15.01.2018, 19:15 CET:
Auf geht's navi rafft euch
#10
trtd schrieb am 15.01.2018, 19:58 CET:
eNinja schrieb:
rolgn1ne schrieb:
eNinja schrieb:
synergY2 schrieb:
Was eine Paarung! Das ist sogar Major-Viertel- oder Halbfinalwürdig! :)

Siehst du Navi tatsächlich im Halbfinale?

why not?


Sehe Navi nicht mal im Viertelfinale. Aber vll "fangen" sie sich ja :)


Sehe ich sie persönlich auch nicht. Sehe es auch nicht als gesichert an das sie sich überhaupt fürs Major qualifizieren.

Aebr selbst wenn - Legendenstatus und der damit inbegriffene Einzug in die Playoffs sehe ich da nicht kommen. Nicht bei der aktuellen Konkurrenz
#11
ShAd_1337 schrieb am 15.01.2018, 20:00 CET:
gg
#12
jpn62 schrieb am 15.01.2018, 20:00 CET:
rekt
#13
Romez schrieb am 15.01.2018, 20:17 CET:
Wenn bloß Zeus weniger dumm pushen würde ....
lag aber nicht nur daran, leider
#14
synergY2 schrieb am 16.01.2018, 03:20 CET:
eNinja schrieb:
synergY2 schrieb:
Was eine Paarung! Das ist sogar Major-Viertel- oder Halbfinalwürdig! :)

Siehst du Navi tatsächlich im Halbfinale?


Mit meiner retroartigen Ansicht von 2016 ja, mit der von 2017/8 - ne, leider nicht; die Frage ist schon berechtigt. Ein großer Name ist es aber immer noch.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz