ANZEIGE:
15.01.2018, 23:05 CET
16:12
ru Gregory 'balblna' Oleinick
ru Savelii 'jMqA' Bragin
ru Nikita 'waterfallZ' Matveev
lt Aurimas 'Kvik' Kvakšys
ru Kirill 'Boombl4' Mikhailov
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Alexandre 'xms' Forté
fr Damien 'maLeK' Marcel
fr Christophe 'SIXER' Xia
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer

12.66%

87.34%
Insgesamt wurden 758 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Quantum Bellator Fire 05:10 Team EnVyUs
Quantum Bellator Fire 11:02 Team EnVyUs





Falsches Ergebnis melden

Gerücht: seangares, ShahZaM und SicK sind Free Agents16.01.2018, 14:00

Misfits-Kern verlässt das Team

Mittlerweile ist es fast ein ungeschriebenes Gesetz: Nach dem Major kommt der große Shuffle. Nicht so bei den Misfits. Das ELEAGUE Major: Boston 2018 hat noch gar nicht richtig angefangen und der Kern des Teams ist schon auf der Suche nach neuen Ufern.

Event: So schafft es das neunte Team in die Legend Stage15.01.2018, 12:00

Major: Kompliziertes Nachrückverfahren erklärt

Neun ist eine kuriose Anzahl von Teams für ein Weiterkommen im SWISS-System. Durch die Absage von 100 Thieves, die aufgrund von Visa-Problemen nicht am Major teilnehmen können, rückt nun ein Team mehr aus der Challenger Stage nach. Welches Team das ist, gilt es aber erstmal zu erklären.

Event: Heute startet die Challenger-Stage des ELEAGUE Majors12.01.2018, 09:00

Major: Alle Infos zur New Challenger-Stage

Heute ist es endlich wieder soweit und das Warten hat ein Ende. Das ELEAGUE Major: Boston 2018 startet um 16:00 Uhr mit der Challenger Stage. 16 Teams versuchen sich für die nächste Stage zu qualifizieren und wir werden euch alle Matches auf unserem Stream präsentieren. In dieser News findet ihr noch einmal die wichtigsten Informationen.

Kommentare

 
1

#1
Mahlermeister schrieb am 15.01.2018, 11:22 CET:
Wat NV fürn losglück hat erst Flsah jetzt QBF pffff
#2
Jack Johnson. schrieb am 15.01.2018, 11:24 CET:
Mahlermeister schrieb:
Wat NV fürn losglück hat erst Flsah jetzt QBF pffff


rpk scheint halt richtig krank zu sein...

man siehts ihm auch an
#3
eNinja schrieb am 15.01.2018, 12:45 CET:
Was hat das Losglück mit seiner Krankheit zu tun? :D
Oder ist da wer auf ner heißen Spur!?
#4
FRKYPNT schrieb am 15.01.2018, 13:21 CET:
Wenn der carry krank ist , könnte das schon tagesformabhängige envy sogar gegen ein T5 Team verlieren
#5
Sithis schrieb am 15.01.2018, 13:23 CET:
Mahlermeister schrieb:
Wat NV fürn losglück hat erst Flsah jetzt QBF pffff


Das hat etwas mit den Eigenheiten des Schweizer Systems zu tun. Wenn du am Anfang verlierst kommst du auch gegen leichtere Gegner. Wenn sie das erste gewonnen hätten und dann zwei verloren hätten würden sie gegen einen besseren Gegner spielen.

Ist zumindest beim Schach so. Da kommen aber auch noch einige andere Faktoren mit rein. Kann also auch falsch sein was ich hier von mir gebe.
#6
Jack Johnson. schrieb am 15.01.2018, 16:09 CET:
https://www.hltv.org/news/22482/rpk-unable-to-play-malek-to-step-in-at-the-major-qualifier

malek spielt für rpk
#7
DumbDerp schrieb am 15.01.2018, 16:11 CET:
Das wird hart, aber ich glaub an EnVy <3 damit RpK dann auf dem richtigen Major rasieren kann!
#8
Lucky1895 schrieb am 15.01.2018, 16:38 CET:
DumbDerp schrieb:
Das wird hart, aber ich glaub an EnVy &lt;3 damit RpK dann auf dem richtigen Major rasieren kann!


RPK wird nicht mehr am Major teilnehmen können, auch wenn er gesund ist. Ab jetzt ist er der Coach, so sind die Regeln.
#9
s3c schrieb am 15.01.2018, 16:40 CET:
Ich glaub ja dran, dass sie hier noch irgendwie gegen QBF gewinnen können, aber alles was danach kommt, wird dann einfach sicher zu viel sein.
#10
Kyavel schrieb am 15.01.2018, 17:30 CET:
bitte wetten resetten ohne Rpk will ich neu coinen -.-
#11
KiwiG schrieb am 15.01.2018, 17:52 CET:
Kyavel schrieb:
bitte wetten resetten ohne Rpk will ich neu coinen -.-


this!
#12
jsseN schrieb am 15.01.2018, 18:17 CET:
Ich will auch neu coinen :D rip envy
#13
Jack Johnson. schrieb am 15.01.2018, 23:05 CET:
jsseN schrieb:
Ich will auch neu coinen :D rip envy


gucken ob malek so gut ist wie in css damals^^
#14
diGGer1337 schrieb am 15.01.2018, 23:15 CET:
Scream hat Bock!
#15
Ghos7 schrieb am 15.01.2018, 23:17 CET:
Scream joggt mal kurz drüber, der nimmt sie halt wie er bock hat
#16
kaizeNCS schrieb am 15.01.2018, 23:54 CET:
nv disband pls hahahahaha
#17
ShAd_1337 schrieb am 16.01.2018, 00:07 CET:
gg
#18
HEADiiii schrieb am 16.01.2018, 00:07 CET:
ct seite kannst du mit einem totalausfall halt leider nicht mehr kompensieren. hat sich stellenweise auch richtig dumm angestellt der malek.
#19
xuNNy schrieb am 16.01.2018, 00:09 CET:
malek ist doch gn3 so wie der gespielt hat :D
-xms -happy -sixer
pl0x
#20
HaramSamSam schrieb am 16.01.2018, 00:12 CET:
Was soll malek auch großartig machen wtf
#21
HEADiiii schrieb am 16.01.2018, 00:15 CET:
HaramSamSam schrieb:
Was soll malek auch großartig machen wtf


zumindest etwas klüger spielen und keine einfachen kills anbieten. so oft einfach dumm und unnötig gestorben am haus.
#22
Compufreak345 schrieb am 16.01.2018, 00:16 CET:
Sithis schrieb:
Mahlermeister schrieb:
Wat NV fürn losglück hat erst Flsah jetzt QBF pffff


Das hat etwas mit den Eigenheiten des Schweizer Systems zu tun. Wenn du am Anfang verlierst kommst du auch gegen leichtere Gegner. Wenn sie das erste gewonnen hätten und dann zwei verloren hätten würden sie gegen einen besseren Gegner spielen.

Ist zumindest beim Schach so. Da kommen aber auch noch einige andere Faktoren mit rein. Kann also auch falsch sein was ich hier von mir gebe.


Naja, wenn man z.B. ein NV mit einem Sprout vergleicht...
NV: RNG, Flash, QBF
Sprout:C9, Navi, RNG

Der schwächste Gegner von Sprout war der stärkste Gegner von Envy, bei ansonsten gleichwertigen Ergebnissen - da kann man schon von Losglück reden.
#23
Serbo schrieb am 16.01.2018, 00:17 CET:
HaramSamSam schrieb:
Was soll malek auch großartig machen wtf


+1
#24
Compufreak345 schrieb am 16.01.2018, 00:22 CET:
Hmm warum kann ich meinen Post nicht editieren - habe mich vertan, Sprout hatte ja das erste Match gewonnen - das stützt dann eher die These von Sithis xD
#25
Toodels schrieb am 16.01.2018, 00:23 CET:
xuNNy schrieb:
malek ist doch gn3 so wie der gespielt hat :D
-xms -happy -sixer
pl0x


Der hat auch schon ewig nicht mehr gespielt, du Lappen.
Mensch, was sich die Kids wieder für Heldentaten wünschen. Unglaublich.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz