ANZEIGE:
16.01.2018, 00:40 CET
16:04
sk Martin 'STYKO' Styk
fi Miikka 'suNny' Kemppi
ee Robin 'ropz' Kool
cz Tomáš 'oskar' Štastný
nl Chris 'chrisJ' de Jong
au Aaron 'AZR' Ward
au Justin 'jks' Savage
au Karlo 'USTILO' Pivac
us Noah 'Nifty' Francis
ca Keith 'NAF' Markovic

90.36%

9.64%
Insgesamt wurden 166 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (7)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
mousesports 12:03 Renegades
mousesports 04:01 Renegades





Falsches Ergebnis melden

Gerücht: seangares, ShahZaM und SicK sind Free Agents16.01.2018, 14:00

Misfits-Kern verlässt das Team

Mittlerweile ist es fast ein ungeschriebenes Gesetz: Nach dem Major kommt der große Shuffle. Nicht so bei den Misfits. Das ELEAGUE Major: Boston 2018 hat noch gar nicht richtig angefangen und der Kern des Teams ist schon auf der Suche nach neuen Ufern.

Event: So schafft es das neunte Team in die Legend Stage15.01.2018, 12:00

Major: Kompliziertes Nachrückverfahren erklärt

Neun ist eine kuriose Anzahl von Teams für ein Weiterkommen im SWISS-System. Durch die Absage von 100 Thieves, die aufgrund von Visa-Problemen nicht am Major teilnehmen können, rückt nun ein Team mehr aus der Challenger Stage nach. Welches Team das ist, gilt es aber erstmal zu erklären.

Event: Heute startet die Challenger-Stage des ELEAGUE Majors12.01.2018, 09:00

Major: Alle Infos zur New Challenger-Stage

Heute ist es endlich wieder soweit und das Warten hat ein Ende. Das ELEAGUE Major: Boston 2018 startet um 16:00 Uhr mit der Challenger Stage. 16 Teams versuchen sich für die nächste Stage zu qualifizieren und wir werden euch alle Matches auf unserem Stream präsentieren. In dieser News findet ihr noch einmal die wichtigsten Informationen.

Kommentare


#1
zooca schrieb am 16.01.2018, 00:21 CET:
jetzt muss es dann auch mal klappen
#2
Tearjerker schrieb am 16.01.2018, 00:24 CET:
zooca schrieb:
jetzt muss es dann auch mal klappen


Die hätten wenn sie verlieren theoretisch noch eine chance
#3
ShAd_1337 schrieb am 16.01.2018, 00:28 CET:
immerhin wäre mouz im falle einer niederlage direkt im entscheidungsmatch um den letzten spot. also noch zwei direkte chancen
#4
ShAd_1337 schrieb am 16.01.2018, 01:08 CET:
gg
#5
zooca schrieb am 16.01.2018, 01:09 CET:
gg
#6
CHRZZZN schrieb am 16.01.2018, 01:10 CET:
Finally
#7
eNinja schrieb am 16.01.2018, 01:10 CET:
Da hat sich das wach bleiben doch gelohnt. GG, freu mich auf die Groupstage :)
#8
Schurknix schrieb am 16.01.2018, 01:13 CET:
so das ist geschafft.
gg wp.
#9
therealheuka schrieb am 16.01.2018, 07:56 CET:
da schau ich eben gespannt rein gegen wen es geht und hoffe RNG und siehe da das match war schon lol :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz