ANZEIGE:
21.01.2018, 20:50 CET
16:12
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
dk Valdemar 'valde' Vangså
dk René 'cajunb' Borg
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Philip 'aizy' Aistrup

44.75%

55.25%
Insgesamt wurden 1019 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

73% (8)
27% (3)
11 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
BIG 06:09 North
BIG 10:03 North





Falsches Ergebnis melden

Event: BIGs: Von 0:3 zu 3:2?21.01.2018, 21:58

BIG köpft den Löwen!

BIG hat es geschafft! Der Bär bezwang den Löwen in einem nervenaufreibenden Match, mit einem in den letzten, wichtigen Runden aufspielenden Johannes 'nex' Maget.

Event: Der erste Playoff-Teilnehmer steht fest21.01.2018, 19:24

shox: Nach drei Jahren wieder Major-Legende

Der erste Playoff-Kandidat steht fest. Das bisher dominante G2 Esports musste sich gegen den Underdog Quantum Bellator behaupten.

Event: Der zweite Spieltag der New Legends Stage21.01.2018, 02:16

Wunder-Comeback von Astralis, SK bezwingt mouz

Das Major liefert erneut spannende Spiele: das dänische Derby zwischen Astralis und North hätte knapper nicht sein können. Auch das Match zwischen mousesports und SK Gaming hielt, was es versprach.

Kommentare

 
...
7

#151
beckenbauer schrieb am 21.01.2018, 21:59 CET:
respekt :)
#152
TatzE2405 schrieb am 21.01.2018, 22:02 CET:
endlich mal wieder spaß am game gesehen, sogar nex hat sich zu nem lächeln herabgelassen nach seinem 1v1 :3
#153
HolZbeinN schrieb am 21.01.2018, 22:02 CET:
Glückwunsch BIG ! Willkommen auf dem Major....weiter geht's!!!!
#154
Marchri schrieb am 21.01.2018, 22:07 CET:
Wenn man gegen north gewinnt kann man auch gegen astralis gewinnen

Vielleicht wird eauch vega
#155
elbrillo schrieb am 21.01.2018, 22:09 CET:
Marchri schrieb:
Wenn man gegen north gewinnt kann man auch gegen astralis gewinnen

Vielleicht wird eauch vega


man sollte eher hoffen das man auf den verlieren von gambit gegen ss oder den gewinner von vp gegen c9 trifft
#156
CaMikaze schrieb am 21.01.2018, 22:15 CET:
Schön BIG, Glückwunsch. Das war endlich nicht dieses total uninspirierte Spiel der letzten 2 Tage. Habt viel Hate einstecken müssen, vllt. mitunter mit recht, aber nicht in der Form. Nun ist aber auch einfach Lob angebracht ! Gut gemacht ! Noch ist alles drin! Auf gehts BIG ! :)
#157
luxn schrieb am 21.01.2018, 22:39 CET:
gg wp :) Kompliment an Nex! Was ein bisschen schnelleres Spiel bewirken kann!
#158
meGustaV schrieb am 22.01.2018, 04:50 CET:
Super nex tabsen keev!!
#159
BE1910 schrieb am 22.01.2018, 07:45 CET:
Schön zu sehen, dass Nex und Tabsen doch noch treffen können.

Was ich absolut nicht verstanden habe. Beim Stand von 11:11 forced Big und kauft eine AK. Und wer kriegt die? Gob B ! Wie ich den Monitor angeschrieben habe er soll dass Ding an Tabsen abgegeben. Sowas verstehe ich echt nicht.

Und dass die englischen KOmmentatoren gesagt haben, dass tabsen aussieht wie Adolf Hitler war schon sehr asozial. Sowas muss echt nicht sein.
#160
iTs.- schrieb am 22.01.2018, 14:54 CET:
nex ist einfach die ruhe in person :D
 
...
7
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz