ANZEIGE:
22.01.2018, 16:15 CET
16:08
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş
tr Engin 'ngiN' Kor
tr Ahmet 'paz' Karahoca
tr Engin 'MAJ3R' Küpeli
tr Bugra 'Calyx' Arkin
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget

33.81%

66.19%
Insgesamt wurden 763 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (4)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Space Soldiers 14:01 BIG
Space Soldiers 02:07 BIG





Falsches Ergebnis melden

Event: BIGs: Von 0:3 zu 3:2?21.01.2018, 21:58

BIG köpft den Löwen!

BIG hat es geschafft! Der Bär bezwang den Löwen in einem nervenaufreibenden Match, mit einem in den letzten, wichtigen Runden aufspielenden Johannes 'nex' Maget.

Event: Der erste Playoff-Teilnehmer steht fest21.01.2018, 19:24

shox: Nach drei Jahren wieder Major-Legende

Der erste Playoff-Kandidat steht fest. Das bisher dominante G2 Esports musste sich gegen den Underdog Quantum Bellator behaupten.

Event: Der zweite Spieltag der New Legends Stage21.01.2018, 02:16

Wunder-Comeback von Astralis, SK bezwingt mouz

Das Major liefert erneut spannende Spiele: das dänische Derby zwischen Astralis und North hätte knapper nicht sein können. Auch das Match zwischen mousesports und SK Gaming hielt, was es versprach.

Kommentare

 
1
...

#1
Pinselaeffchen schrieb am 21.01.2018, 21:46 CET:
AUF GEHTS BIG <3 GO BIG OR GO HOME
#2
zinsi schrieb am 22.01.2018, 02:25 CET:
big gegen space soldiers
#3
zinsi schrieb am 22.01.2018, 02:28 CET:
und mouz gegen QBF
Astralis vs Cloud 9
Liquid vs Vega
Gambit vs Sk gaming
Fnatik vs Navi
#4
tjayyyyy schrieb am 22.01.2018, 02:55 CET:
GG

GEILE GAMES
#5
Bimbadabumm schrieb am 22.01.2018, 03:29 CET:
Sehe hier die Türken klar vorne. Hatten mit Gambit und SK zwei maps gegen klare favoriten abgegeben, und dabei auch noch gut gekämpft. BIG kann hier nur überraschen bzw. zeigen, dass die ersten zwei matches deutliche ausrutscher waren und man eigentlich mehr drauf hat. Drücke BIG die Daumen!
#6
K0bYt schrieb am 22.01.2018, 05:20 CET:
AUF GEHTS BIG!
#7
Tobsn schrieb am 22.01.2018, 07:31 CET:
Alles andere als ein deutlich einstelliges Ergebnis für die Türken würde mich sehr überraschen, aber ich drücke BIG trotzdem die Daumen.
#8
Alvin83 schrieb am 22.01.2018, 07:56 CET:
Würde es Big gönnen,wird aber schwer!
#9
DonkeyK schrieb am 22.01.2018, 08:03 CET:
die Türken sind leider zu motiviert, als das sie das hier abgeben.
Dazu stimmt das Teamplay bei BIG abslut nicht. Gegen North waren immerhin 2 Pistols nötig
#10
TonyF schrieb am 22.01.2018, 08:49 CET:
Space Soldiers haben ihre beiden Spiele gegen starke Gegner knapp verloren und dabei ganz gut ausgesehen. Denke BIG hat nur eine Chance, wenn man die erste Pistol Round gewinnt, infolgedessen ein paar weitere Runden gewinnt und die Space Soldiers so etwas nervös werden und aus dem Konzept kommen.
#11
Boecke schrieb am 22.01.2018, 08:58 CET:
Scheiß Uhrzeit, ein Spiel später hätte schon gereicht.... Ich hoffe Big holt das, bitte einfach nicht Inferno spielen.
#12
BAERUS schrieb am 22.01.2018, 09:57 CET:
Jon4s schrieb:
SpaceSoldiers ist quasi North mit nem besseren cajun b und MSL
MSL &lt; Maj3r
cajun b &lt; paz
k0nfig = xantares
valde = calyx
aizy = ngin


Sehe es persönlich sogar noch etwas schwärzer..

MSL << Maj3r
cajun < paz
k0nfig < xantares
valde < calyx
aizy = ngin

Ich hoffe, ich schätze SS einfach nur so stark ein, aber irgendwie sehe ich hier kein Landgewinn für BIG :( Lasse mich gerne positiv überraschen, im BO1 ist die Chance definitiv da, und man sieht ja, dass sie noch CS spielen können. AUfgehts :)
#13
GEXOOOOO schrieb am 22.01.2018, 10:25 CET:
wünsche es big aber seh da einfach keinen win drin...
#14
Fiat666 schrieb am 22.01.2018, 11:23 CET:
TonyF schrieb:
Space Soldiers haben ihre beiden Spiele gegen starke Gegner knapp verloren und dabei ganz gut ausgesehen. Denke BIG hat nur eine Chance, wenn man die erste Pistol Round gewinnt, infolgedessen ein paar weitere Runden gewinnt und die Space Soldiers so etwas nervös werden und aus dem Konzept kommen.


was hat eigentlich an der t seite gegen gambit gut ausgesehn?. der einziege unterschied zu big war, das sie die ct seite noch zum laufen gebracht haben im gegensatz zu big
#15
HaramSamSam schrieb am 22.01.2018, 12:14 CET:
Wenn Space Soldiers das auch noch wegwerfen dann weiß ich auch nicht mehr. BIG ist mit der schwächste Gegner auf den die treffen könnten, aber gegen sprout haben die ja auch schön weggeworfen...
#16
DonkeyK schrieb am 22.01.2018, 12:18 CET:
Jon4s schrieb:
SpaceSoldiers ist quasi North mit nem besseren cajun b und MSL
MSL &lt; Maj3r
cajun b &lt; paz
k0nfig = xantares
valde = calyx
aizy = ngin


ach gott ist das peinlich alle 5 spieler miteinander zu vergleichen, um zu ermittelnt welches team bessere chancen hat. Und dann setzt er doch tatsächlin ngin mit aizy gleich. schon mal ngin spielen sehen ? der typ hat weniger drauf als legija
#17
eoL. BUTZ schrieb am 22.01.2018, 12:20 CET:
Fiat666 schrieb:
TonyF schrieb:
Space Soldiers haben ihre beiden Spiele gegen starke Gegner knapp verloren und dabei ganz gut ausgesehen. Denke BIG hat nur eine Chance, wenn man die erste Pistol Round gewinnt, infolgedessen ein paar weitere Runden gewinnt und die Space Soldiers so etwas nervös werden und aus dem Konzept kommen.


was hat eigentlich an der t seite gegen gambit gut ausgesehn?. der einziege unterschied zu big war, das sie die ct seite noch zum laufen gebracht haben im gegensatz zu big


?
#18
HaramSamSam schrieb am 22.01.2018, 12:50 CET:
DonkeyK schrieb:
Jon4s schrieb:
SpaceSoldiers ist quasi North mit nem besseren cajun b und MSL
MSL &amp;lt; Maj3r
cajun b &amp;lt; paz
k0nfig = xantares
valde = calyx
aizy = ngin


ach gott ist das peinlich alle 5 spieler miteinander zu vergleichen, um zu ermittelnt welches team bessere chancen hat. Und dann setzt er doch tatsächlin ngin mit aizy gleich. schon mal ngin spielen sehen ? der typ hat weniger drauf als legija


Weniger als legija sicher nicht
#19
trollololol schrieb am 22.01.2018, 12:54 CET:
BAERUS schrieb:
Jon4s schrieb:
SpaceSoldiers ist quasi North mit nem besseren cajun b und MSL
MSL &amp;lt; Maj3r
cajun b &amp;lt; paz
k0nfig = xantares
valde = calyx
aizy = ngin


Sehe es persönlich sogar noch etwas schwärzer..

MSL &lt;&lt; Maj3r
cajun &lt; paz
k0nfig &lt; xantares
valde &lt; calyx
aizy = ngin

Ich hoffe, ich schätze SS einfach nur so stark ein, aber irgendwie sehe ich hier kein Landgewinn für BIG :( Lasse mich gerne positiv überraschen, im BO1 ist die Chance definitiv da, und man sieht ja, dass sie noch CS spielen können. AUfgehts :)


konfig < Xantares und ngin=aizy ahhahahaha
du disqualifizierst dich so hart selber :D
#20
Thrann schrieb am 22.01.2018, 13:29 CET:
wenn sie Inferno spielen, kratze ich alle meine BIG sticker von den waffen.
#21
x0RRY schrieb am 22.01.2018, 13:34 CET:
ngin war halt nichtmal gut genug für die EPS, aber hauptsache er wird hier mit aizy auf eine Stufe gestellt :D
SS lebt von calyx und xantares. Zwei absolute ausnahmetalente, ohne die der rest komplett untergehen würde.
#22
Tommins schrieb am 22.01.2018, 13:54 CET:
Wenn man kein Inferno spielt, man das Spiel gewinnt und danach QBF bekommt wäre dass einfach geil und lustig zugleich
#23
Dannix schrieb am 22.01.2018, 14:14 CET:
Tommins schrieb:
Wenn man kein Inferno spielt, man das Spiel gewinnt und danach QBF bekommt wäre dass einfach geil und lustig zugleich


Man sollte nicht vergessen, dass QBF auch durchaus zu was fähig sind oder zumindest waren
#24
JungS0N schrieb am 22.01.2018, 14:39 CET:
bin gespannt auf das match, kann mir sehr gut vorstellen, dass sie gegeneinander gepracct haben. falls ja, denke ich, dass dies eher big einen vorteil geben könnte. man sollte einfach von inferno absehen und versuchen cobble oder overpass zu kriegen. cache wäre denke ich auch einen option, aber ist denke ich Space soldiers beste map und kommt einem aimstarken spieler wie xantares gerade recht, daher lieber cbble/overspaß und mit taktischen elementen was machen.
#25
TonyF schrieb am 22.01.2018, 15:22 CET:
Fiat666 schrieb:
TonyF schrieb:
Space Soldiers haben ihre beiden Spiele gegen starke Gegner knapp verloren und dabei ganz gut ausgesehen. Denke BIG hat nur eine Chance, wenn man die erste Pistol Round gewinnt, infolgedessen ein paar weitere Runden gewinnt und die Space Soldiers so etwas nervös werden und aus dem Konzept kommen.


was hat eigentlich an der t seite gegen gambit gut ausgesehn?. der einziege unterschied zu big war, das sie die ct seite noch zum laufen gebracht haben im gegensatz zu big


Naja, Gambit ist auch kein schlechtes Team. Genauso konnte man Mouse in der Quali schlagen die ich wesentlich stärker einschätze als BIG. Passieren kann alles, sehe Space Soldiers trotzdem als besseres Team in einer ebenso besseren Form.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz