ANZEIGE:
22.01.2018, 18:40 CET
06:16
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
us Timothy 'autimatic' Ta
us Jake 'Stewie2k' Yip
us Tyler 'Skadoodle' Latham
us Tarik 'tarik' Celik
us Will 'RUSH' Wierzba

54.86%

45.14%
Insgesamt wurden 813 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

24% (7)
76% (22)
29 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Astralis 06:09 Cloud9
Astralis 00:07 Cloud9





Falsches Ergebnis melden

Event: BIGs: Von 0:3 zu 3:2?21.01.2018, 21:58

BIG köpft den Löwen!

BIG hat es geschafft! Der Bär bezwang den Löwen in einem nervenaufreibenden Match, mit einem in den letzten, wichtigen Runden aufspielenden Johannes 'nex' Maget.

Event: Der erste Playoff-Teilnehmer steht fest21.01.2018, 19:24

shox: Nach drei Jahren wieder Major-Legende

Der erste Playoff-Kandidat steht fest. Das bisher dominante G2 Esports musste sich gegen den Underdog Quantum Bellator behaupten.

Event: Der zweite Spieltag der New Legends Stage21.01.2018, 02:16

Wunder-Comeback von Astralis, SK bezwingt mouz

Das Major liefert erneut spannende Spiele: das dänische Derby zwischen Astralis und North hätte knapper nicht sein können. Auch das Match zwischen mousesports und SK Gaming hielt, was es versprach.

Kommentare

 
1

#1
jpn62 schrieb am 22.01.2018, 06:04 CET:
Ein Pick in der Pick EM geht hier verloren :/
#2
DumbDerp schrieb am 22.01.2018, 06:36 CET:
Mal wieder großartiges Losglück, für beide Parteien. Ich glaub aber fest an Astralis <3 #ToTheStars
#3
sqidyyy schrieb am 22.01.2018, 08:44 CET:
Fuck, den falschen Coin geklickt. Ist wer so nett und kann reseten (für mich)?
Macht Astralis.
#4
Cpt.Andre schrieb am 22.01.2018, 15:04 CET:
jpn62 schrieb:
Ein Pick in der Pick EM geht hier verloren :/


+1
#5
Fabbsen schrieb am 22.01.2018, 17:34 CET:
Kann schnell nach hinten losgehen
Nichts desto trotz #ToTheStars und danach QBF snacken, wie ich in solchen Situationen dann ihr Losglück kenne ehm Eleague 2017 Major gegen Liquid ;)

/edit bei meinem Karma gewinnen sie eZ gegen C9 und werden danach 16-7 abgefrühstückt von QBF xD
#6
DannyLog schrieb am 22.01.2018, 18:43 CET:
Fabbsen schrieb:
Kann schnell nach hinten losgehen
Nichts desto trotz #ToTheStars und danach QBF snacken, wie ich in solchen Situationen dann ihr Losglück kenne ehm Eleague 2017 Major gegen Liquid ;)

/edit bei meinem Karma gewinnen sie eZ gegen C9 und werden danach 16-7 abgefrühstückt von QBF xD


Bei deinem Karma bekommen sie nicht einmal QBF sondern mouz
#7
DumbDerp schrieb am 22.01.2018, 18:44 CET:
DannyLog schrieb:
Fabbsen schrieb:
Kann schnell nach hinten losgehen
Nichts desto trotz #ToTheStars und danach QBF snacken, wie ich in solchen Situationen dann ihr Losglück kenne ehm Eleague 2017 Major gegen Liquid ;)

/edit bei meinem Karma gewinnen sie eZ gegen C9 und werden danach 16-7 abgefrühstückt von QBF xD


Bei deinem Karma bekommen sie nicht einmal QBF sondern mouz


Gegen mouz haben sie schon gespielt, also können sie nicht auf diese treffen.
#8
Elliot123 schrieb am 22.01.2018, 18:46 CET:
wäre lustig, wenn Astralis nach Hause fahren müsste
#9
aKaToti schrieb am 22.01.2018, 18:49 CET:
Elliot123 schrieb:
wäre lustig, wenn Astralis nach Hause fahren müsste


Weiß zwar nicht was daran lustig sein soll aber unwahrscheinlich ist es nicht das Asstralis aus dem Turnier ausscheidet
#10
zipp1 schrieb am 22.01.2018, 18:56 CET:
wenn clown9 das jetzt macht, wtf ist dieses major :D
#11
DerKritiker schrieb am 22.01.2018, 18:59 CET:
STEWIE i love you
#12
Lion-Astralis schrieb am 22.01.2018, 19:01 CET:
zipp1 schrieb:
wenn clown9 das jetzt macht, wtf ist dieses major :D


astralis einfach trash zurzeit kann man sagen was man will
#13
eNinja schrieb am 22.01.2018, 19:09 CET:
NA CS at its best
#14
Schurknix schrieb am 22.01.2018, 19:17 CET:
was ist den das für n halbzeitpause?
#15
Cerby schrieb am 22.01.2018, 19:29 CET:
Da kann doch nur was technisches vor Ort sein, anders ist diese Halbzeitpause nicht zu erklären. War ja bei den anderen Spielen auch nicht.
#16
Jack Johnson. schrieb am 22.01.2018, 19:37 CET:
Cerby schrieb:
Da kann doch nur was technisches vor Ort sein, anders ist diese Halbzeitpause nicht zu erklären. War ja bei den anderen Spielen auch nicht.


und trotzdem taktiken besprechen? ich dachte es wäre verboten während einer technischen unterbrechung

anscheinend gilt sowas nicht für astralis

coldzera wurde dafür bestraft das im chat was geschrieben aber sie holen gleich das ganze taktikbuch raus warum auch nicht
#17
HaramSamSam schrieb am 22.01.2018, 19:47 CET:
Alter geht das Match auch irgendwann mal weiter die kommen doch extrem aus dem Spielfluss raus durch sowas
#18
zipp1 schrieb am 22.01.2018, 19:48 CET:
Jack Johnson. schrieb:
Cerby schrieb:
Da kann doch nur was technisches vor Ort sein, anders ist diese Halbzeitpause nicht zu erklären. War ja bei den anderen Spielen auch nicht.


und trotzdem taktiken besprechen? ich dachte es wäre verboten während einer technischen unterbrechung

anscheinend gilt sowas nicht für astralis

coldzera wurde dafür bestraft das im chat was geschrieben aber sie holen gleich das ganze taktikbuch raus warum auch nicht


aber du darfst in der halbzeitpause reden und das war halt während der halbzeitpause, daher logisch
#19
aKaToti schrieb am 22.01.2018, 19:48 CET:
Jack Johnson. schrieb:
Cerby schrieb:
Da kann doch nur was technisches vor Ort sein, anders ist diese Halbzeitpause nicht zu erklären. War ja bei den anderen Spielen auch nicht.


und trotzdem taktiken besprechen? ich dachte es wäre verboten während einer technischen unterbrechung

anscheinend gilt sowas nicht für astralis

coldzera wurde dafür bestraft das im chat was geschrieben aber sie holen gleich das ganze taktikbuch raus warum auch nicht


Ist es eigentlich auch . Eigentlich Instant disqualifiziert- siehste halt deren FairPlay
#20
DannyLog schrieb am 22.01.2018, 19:52 CET:
DumbDerp schrieb:
DannyLog schrieb:
Fabbsen schrieb:
Kann schnell nach hinten losgehen
Nichts desto trotz #ToTheStars und danach QBF snacken, wie ich in solchen Situationen dann ihr Losglück kenne ehm Eleague 2017 Major gegen Liquid ;)

/edit bei meinem Karma gewinnen sie eZ gegen C9 und werden danach 16-7 abgefrühstückt von QBF xD


Bei deinem Karma bekommen sie nicht einmal QBF sondern mouz


Gegen mouz haben sie schon gespielt, also können sie nicht auf diese treffen.


ah stimmt^^ Aber fand das zu lustig wie du meintest sie treffen auf QBF, und QBF steht jetzt schon im Viertelfinale. Das Major hier ist merkwürdig
#21
zipp1 schrieb am 22.01.2018, 19:57 CET:
chokestralis... schade, hab mir mal ein major gewünscht ohne ami teams, wird wohl nicht passieren dieses jahr
#22
Elliot123 schrieb am 22.01.2018, 19:58 CET:
DannyLog schrieb:
Das Major hier ist merkwürdig


Das ist überhaupt nicht merkwürdig. Es gibt nun mal eine Skill-Obergrenze, die man als Team in CS erreichen kann, vor allem im mechanischen Bereich und nicht drüber kann. Einige Teams, die in den letzten Jahren vieles gewonnen haben, haben diese erreicht und können nicht mehr besser werden, bzw werden auch ein Stück schlechter, weil sie satt vom Erfolg sind. Sieht man auch in jeder anderen Sportart.
Währendessen kellern hunderte andere Teams und einige wenige davon (wie qbf) schaffen es dann in diese Sphären vorzustossen.
#23
Lion-Astralis schrieb am 22.01.2018, 20:00 CET:
device bitte wieder zur main awp machen danke ^-^
#24
DumbDerp schrieb am 22.01.2018, 20:00 CET:
nein, nein, nein :((((((((((((((((((((((((((
#25
Bimbadabumm schrieb am 22.01.2018, 20:08 CET:
Noch keine Legende weiter, dafür vier schon raus, QBFire neue Legende, mehr Abwechslung geht kaum :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz