ANZEIGE:
26.01.2018, 17:30 CET
02:00
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
dk Finn 'Karrigan' Andersen
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
sk Martin 'STYKO' Styk
fi Miikka 'suNny' Kemppi
ee Robin 'ropz' Kool
cz Tomáš 'oskar' Štastný
nl Chris 'chrisJ' de Jong

74.57%

25.43%
Insgesamt wurden 1113 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

61% (28)
39% (18)
46 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
FaZe Clan 06:09 mousesports
FaZe Clan 09:06 mousesports
FaZe Clan 02:01 mousesports
FaZe Clan 02:00 mousesports
19:16
de_cache
FaZe Clan 10:05 mousesports
FaZe Clan 06:04 mousesports
16:09





Falsches Ergebnis melden

Szene: Die dritte Folge des 99Damage Podcasts25.01.2018, 20:33

"Ich kann das lange Rohr nicht stecken lassen" - 99Damage Podcast #3

BIG ist ausgeschieden und wir forschen nach dem möglichen Grund. Außerdem gibt es Analysen zu den Viertelfinalpartien des ELEAGUE Major: Boston 2018 und diesmal sogar bunte Bewegtbilder.

Kommentare

 
1
...

#1
bear_grylls schrieb am 23.01.2018, 03:24 CET:
so hart erkämpft und dann den schwarzen peter gezogen
#2
synergY2 schrieb am 23.01.2018, 03:29 CET:
Patrick 'PATriCK' Zaremba
Rigon 'rigoN' Gashi
Jan 'LyGHT' Patocka
Alexander 'alexRr' Frisch
Robin 'ScrunK' Röpke

Interessantes FaZe-Lineup xD
#3
TnnX schrieb am 23.01.2018, 03:45 CET:
synergY2 schrieb:
Patrick 'PATriCK' Zaremba
Rigon 'rigoN' Gashi
Jan 'LyGHT' Patocka
Alexander 'alexRr' Frisch
Robin 'ScrunK' Röpke

Interessantes FaZe-Lineup xD


+1 xD
#4
chrissK schrieb am 23.01.2018, 03:57 CET:
synergY2 schrieb:
Patrick 'PATriCK' Zaremba
Rigon 'rigoN' Gashi
Jan 'LyGHT' Patocka
Alexander 'alexRr' Frisch
Robin 'ScrunK' Röpke

Interessantes FaZe-Lineup xD


coin sitzt :>
#5
raphinho schrieb am 23.01.2018, 07:43 CET:
Wenn ich das richtig sehe, wäre für mouz aufgrund des 3:2 sowieso nur FaZe oder G2 in Frage gekommen ? Und da ist FaZe meiner Meinung nach das bessere Los. Man ist hier natürlich der klare Außenseiter, aber ich glaube diese Rolle liegt den Mäusen. Das Ziel (Playoffs) hat man endlich erreicht, alles was jetzt kommt ist doch Zusatz.
Der Gewinner von diesem Spiel sollte im Normalfall ins Finale einziehen.
#6
BAERUS schrieb am 23.01.2018, 07:53 CET:
bear_grylls schrieb:
so hart erkämpft und dann den schwarzen peter gezogen

G2 wäre aber nicht unbedingt eine so leichte Aufgabe... So oder so, alles drin! Auf geht's mouz! :) Und dann gegen Navi/QBF ins Finale einziehen <3
#7
darnocism schrieb am 23.01.2018, 08:18 CET:
haha, perfektes matchup :)
#8
svenorr schrieb am 23.01.2018, 09:20 CET:
Wenn mouz das gewinnen sollten, stehen sie so gut wie im Finale.
Aber nach der Vorstellung von Faze gegen SK hab ich da meine Zweifel.
Ich lasse mich dennoch gern überraschen und hoffe für die Mäuse...gönne es aber auch FaZe :D
#9
Cpt.Andre schrieb am 23.01.2018, 10:06 CET:
Gestern noch gewitzelt das Mouz ja von FaZe in den Playoffs zerstört werden könnte. Und nun geschieht es :D
#10
trtd schrieb am 23.01.2018, 11:12 CET:
Hm .. damit endet der Traum der Mäuse vehement. Eigentlich schade das sie direkt FaZe bekommen. Aber am Ende raus gehen und sein bestes zeigen.
#11
ShAd_1337 schrieb am 23.01.2018, 11:48 CET:
raphinho schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, wäre für mouz aufgrund des 3:2 sowieso nur FaZe oder G2 in Frage gekommen ? Und da ist FaZe meiner Meinung nach das bessere Los. Man ist hier natürlich der klare Außenseiter, aber ich glaube diese Rolle liegt den Mäusen. Das Ziel (Playoffs) hat man endlich erreicht, alles was jetzt kommt ist doch Zusatz.
Der Gewinner von diesem Spiel sollte im Normalfall ins Finale einziehen.


ne ein 3:1 team wäre auch möglich gewesen
#12
kaneomatic schrieb am 23.01.2018, 20:29 CET:
endstation mouz
#13
PidermaN schrieb am 23.01.2018, 21:03 CET:
abwarten in cancun sah es ja nicht so schlecht aus, denke aber das faze hier eindeutig der favorit ist. aber abwarten. auf den richtigen maps könnte es knapp werden.
#14
GGHeadhunter schrieb am 24.01.2018, 13:39 CET:
PidermaN schrieb:
abwarten in cancun sah es ja nicht so schlecht aus, denke aber das faze hier eindeutig der favorit ist. aber abwarten. auf den richtigen maps könnte es knapp werden.


Train Kappa
#15
PFEFFERSCHOTE schrieb am 24.01.2018, 19:03 CET:
chrissK schrieb:
synergY2 schrieb:
Patrick 'PATriCK' Zaremba
Rigon 'rigoN' Gashi
Jan 'LyGHT' Patocka
Alexander 'alexRr' Frisch
Robin 'ScrunK' Röpke

Interessantes FaZe-Lineup xD


coin sitzt :&gt;


wäre ja mal intressant zu sehen wie die sich schlagen xDD ^^

ps viel erfolg im neuem Team ChrissK drück euch sowas von die daumen
#16
dplEbn schrieb am 24.01.2018, 21:27 CET:
guardiaN 100 bomb über 3 maps?
#17
GGHeadhunter schrieb am 25.01.2018, 01:21 CET:
dplEbn schrieb:
guardiaN 100 bomb über 3 maps?


auf einer map mit 5x Overtime
#18
Der_Dude schrieb am 25.01.2018, 11:44 CET:
Was für Kommentare hier manche wieder raushauen :D

Klar ist FaZe der Favorit, aber auf den ECS Finals hat mouz denen ordentlich die Stirn geboten. Die Chancen für mouz stehen nicht so schlecht wie manch einer es hier raushaut.
#19
Jamie_Germany schrieb am 25.01.2018, 12:19 CET:
chancenlos sind sie nicht, müssen eben ihr maximum abrufen =)
wird aufjedenfall interessant =)
#20
ynKento schrieb am 25.01.2018, 16:30 CET:
sympathie coin auf mouz :)
#21
lasermouz schrieb am 25.01.2018, 18:16 CET:
Mouz gewinnt knapp.
#22
Lenzzz schrieb am 26.01.2018, 00:11 CET:
finds auch lustig was manche sich trauen hier für comments zu verfassen ... aber die callen wahrscheinlich auch ez dortmund vs freiburg ...
#23
bear_grylls schrieb am 26.01.2018, 07:27 CET:
fakt ist, mouz hat mit dem legendspot den soll erfüllt und ist vermutlich todesglücklich. faze turnier fängt jetzt erst an, also entweder spielt mouz frei auf und haut ein raus oder gigi hadid
#24
Alvin83 schrieb am 26.01.2018, 08:28 CET:
Ziel ist errreicht,wenn jetzt noch ne Map ggn Faze rauskommt ist das schon sehr gut!
Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage wenn mouz hier gewinnt holen Sie den Titel :)
#25
dplEbn schrieb am 26.01.2018, 09:06 CET:
GGHeadhunter schrieb:
dplEbn schrieb:
guardiaN 100 bomb über 3 maps?


auf einer map mit 5x Overtime


que?
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz