ANZEIGE:
27.01.2018, 22:00 CET
02:00
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
dk Finn 'Karrigan' Andersen
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Egor 'flamie' Vasilyev
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'electronic' Sharipov

90.57%

9.43%
Insgesamt wurden 870 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

57% (21)
43% (16)
37 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
FaZe Clan 08:07 Natus Vincere
FaZe Clan 08:02 Natus Vincere
16:09
de_mirage
FaZe Clan 10:05 Natus Vincere
FaZe Clan 06:02 Natus Vincere
16:07





Falsches Ergebnis melden

Szene: Die dritte Folge des 99Damage Podcasts25.01.2018, 20:33

"Ich kann das lange Rohr nicht stecken lassen" - 99Damage Podcast #3

BIG ist ausgeschieden und wir forschen nach dem möglichen Grund. Außerdem gibt es Analysen zu den Viertelfinalpartien des ELEAGUE Major: Boston 2018 und diesmal sogar bunte Bewegtbilder.

Kommentare

 
1

#1
Tredstone schrieb am 25.01.2018, 17:58 CET:
Faze _navi 2:1
#2
zipp1 schrieb am 26.01.2018, 21:06 CET:
Tredstone schrieb:
Faze _navi 2:1


2:0
#3
Lion-Astralis schrieb am 26.01.2018, 21:22 CET:
FaZe:NaVi 2:0
#4
loift schrieb am 26.01.2018, 22:44 CET:
Faze_Navi 1:2
#5
Fabbsen schrieb am 27.01.2018, 01:31 CET:
Easy 2:0 für das Team,was geboren ist um zu gewinnen ;) Zeus lässt sich seinen zweiten Major win nicht entgehen :D
Aber um realistisch zu bleiben hat NaVi echt Chancen, wenn Starplayer wie Flamie und Electronic neben S1mple wie in der Gruppenphase frei aufspielen können und Zeus es schafft mit Karrigan mitzuhalten, was das kleinere Problem sein sollte.
#6
JohnnyPeng schrieb am 27.01.2018, 09:36 CET:
Nur wenn flamie on fire ist, wird man es close machen und es vllt knapp schaffen. Ansonsten sollte FaZe das mit 2:0 machen, glaube kaum das sie sich den Finaleinzug noch nehmen lassen!
#7
leProblemS schrieb am 27.01.2018, 10:13 CET:
Deine Wette
8.88%

quote me later ;)
#8
dplEbn schrieb am 27.01.2018, 11:10 CET:
JohnnyPeng schrieb:
Nur wenn flamie on fire ist, wird man es close machen und es vllt knapp schaffen. Ansonsten sollte FaZe das mit 2:0 machen, glaube kaum das sie sich den Finaleinzug noch nehmen lassen!


Das Match gestern könnte sich aber auch zu nem Eigentor entwickeln. Wenn ichs richtig seh; spielen sie NaVi's map zuerst, oder? Sollte navi overconfident sein; weil match gegen QBF; und FaZe das abusen kann, seh ich komplett Schwarz für navi.

Aufjedenfall bitter für navi wäre dann allenfalls der Major-Gewinn von FaZe. Zeus geht; gewinnt major. guardiaN geht, gewinnt Major. Fehlt dann nächstes Major nur noch seized <3
#9
MrAbseits schrieb am 27.01.2018, 15:24 CET:
FaZe macht das die werden sich nicht beirren lassen gegen mouz sind sie auch sehr ruhig geblieben und haben ihr ding gespielt und das hat dann ja auch funktioniert
#10
sqidyyy schrieb am 27.01.2018, 15:44 CET:
Verfolge flamie seit dAT.
Verfolge electronic seit NokSuKao.
Verfolge s1mple seit HellRaisers.

Edward war einfach immer da und Zeus hat für mich als Gambitanhänger auch eine Bedeutung.

Gönne ich NaVi.
#11
trtd schrieb am 27.01.2018, 16:38 CET:
Bin gespannt. Eigentlich dürfte es ein einfaches 2:0 für FaZe werden. Aber mal abwarten ob Zeus wieder tief in die Trickkiste greifen kann
#12
Steinkauz schrieb am 27.01.2018, 17:40 CET:
Ich bin Mal gespannt, aber mein Herz schlägt für Faze!
#13
PrIsOn_FlaMez schrieb am 27.01.2018, 18:15 CET:
dplEbn schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Nur wenn flamie on fire ist, wird man es close machen und es vllt knapp schaffen. Ansonsten sollte FaZe das mit 2:0 machen, glaube kaum das sie sich den Finaleinzug noch nehmen lassen!


Das Match gestern könnte sich aber auch zu nem Eigentor entwickeln. Wenn ichs richtig seh; spielen sie NaVi's map zuerst, oder? Sollte navi overconfident sein; weil match gegen QBF; und FaZe das abusen kann, seh ich komplett Schwarz für navi.

Aufjedenfall bitter für navi wäre dann allenfalls der Major-Gewinn von FaZe. Zeus geht; gewinnt major. guardiaN geht, gewinnt Major. Fehlt dann nächstes Major nur noch seized &lt;3


das ding is das die das erste major nachm leaven gewonnen hätten was seized nicht geschafft hat ;)
#14
dplEbn schrieb am 27.01.2018, 18:25 CET:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
dplEbn schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Nur wenn flamie on fire ist, wird man es close machen und es vllt knapp schaffen. Ansonsten sollte FaZe das mit 2:0 machen, glaube kaum das sie sich den Finaleinzug noch nehmen lassen!


Das Match gestern könnte sich aber auch zu nem Eigentor entwickeln. Wenn ichs richtig seh; spielen sie NaVi's map zuerst, oder? Sollte navi overconfident sein; weil match gegen QBF; und FaZe das abusen kann, seh ich komplett Schwarz für navi.

Aufjedenfall bitter für navi wäre dann allenfalls der Major-Gewinn von FaZe. Zeus geht; gewinnt major. guardiaN geht, gewinnt Major. Fehlt dann nächstes Major nur noch seized &amp;lt;3


das ding is das die das erste major nachm leaven gewonnen hätten was seized nicht geschafft hat ;)


klar, dennoch hätten die relativ schnell ohne navi, welches jahrelang als einer der Favoriten auf die jeweiligen Titel galt, ein Major gewonnen; aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Mal schauen was dieses Major noch bringt
#15
Elliot123 schrieb am 27.01.2018, 21:47 CET:
navi macht das
#16
Lion-Astralis schrieb am 27.01.2018, 22:05 CET:
das wird nh überfahrt
#17
zipp1 schrieb am 27.01.2018, 22:06 CET:
Navi wohl gar kein bock haha
#18
wh1tey schrieb am 27.01.2018, 22:52 CET:
16:09 und nicht 16:00
#19
.dAni schrieb am 27.01.2018, 22:57 CET:
sehr schlechte ct seite von navi...grottenschlecht.
#20
zipp1 schrieb am 27.01.2018, 23:24 CET:
EZ 2:0 wie erwartet
#21
Elliot123 schrieb am 27.01.2018, 23:34 CET:
oder auch nicht. Flamie, electronic und edward totalausfall.
#22
dplEbn schrieb am 27.01.2018, 23:34 CET:
Elliot123 schrieb:
oder auch nicht. Flamie, electronic und edward totalausfall.


navi as always
#23
zipp1 schrieb am 27.01.2018, 23:34 CET:
electronic mega overhyped halt
#24
ShAd_1337 schrieb am 27.01.2018, 23:36 CET:
faze ist ein gutes team
#25
nXy schrieb am 27.01.2018, 23:43 CET:
Wird halt wieder auf faze sk hinauslaufen
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz