ANZEIGE:
X-Bet.co Invitational - Spiel um Platz 3
20.01.2018, 13:10 CET
02:00
fi Jesse 'KHRN' Grandell
fi Mikko 'xartE' Välimaa
fi Aleksi 'Aleksib' Virolainen
fi Otto 'ottoNd' Sihvo
fi Samu 'uli' Leirilaakso
dk Nicolai 'HUNDEN' Petersen
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Florian 'syrsoN' Rische
de Lukas 'ecfN' Kauer
de Stefan 'stfN' Seier

8.08%

91.92%
Insgesamt wurden 569 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

43% (3)
57% (4)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
HAVU Gaming 07:08 ALTERNATE aTTaX
HAVU Gaming 09:06 ALTERNATE aTTaX
16:14
de_mirage
HAVU Gaming 11:04 ALTERNATE aTTaX
HAVU Gaming 05:03 ALTERNATE aTTaX
16:07





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
WoGaT schrieb am 19.01.2018, 06:33 CET:
Auf geht's aTTaX!
#2
Jack Johnson. schrieb am 20.01.2018, 14:00 CET:
und man wundert sich warum deutsches cs so schwach ist im internationalen vergleich

soviele einfache fehler immer und immer wieder
#3
drueckebergerjim schrieb am 20.01.2018, 14:05 CET:
sind 4 gegen 2 und verdaddeln es so hart. Obwohl der Awp spieler Library eigentlich nur einen machen kann ... Eigentlich hätte mal ein Call kommen müssen nur über Kurz zugehen mit alle mann. Dann hätten sie die Map gewonnen!
#4
Jack Johnson. schrieb am 20.01.2018, 14:12 CET:
drueckebergerjim schrieb:
sind 4 gegen 2 und verdaddeln es so hart. Obwohl der Awp spieler Library eigentlich nur einen machen kann ... Eigentlich hätte mal ein Call kommen müssen nur über Kurz zugehen mit alle mann. Dann hätten sie die Map gewonnen!


man hat auch schon vorher selten dämliche runden vergeigt

4v4 dann holt man den spieler auf dem b spot aber rennt einfach rauf ohne ct zu smoken obwohl noch zwei vorhanden waren

bam einer wird geholt einer low geschossen und runde wird dann abgegeben
#5
esCap3r schrieb am 20.01.2018, 14:30 CET:
Wenns so einfach ist, machts doch mal selber ;) ihr profis
#6
Jack Johnson. schrieb am 20.01.2018, 14:33 CET:
esCap3r schrieb:
Wenns so einfach ist, machts doch mal selber ;) ihr profis


ne ct smoke zu werfen? ja ist recht schwer du profi xd

aber spiel du mal lieber mm
#7
pioDE schrieb am 20.01.2018, 14:38 CET:
Also ich habe wirklich schon viele, viele Matches gesehen . Aber bei allem Respelkt Attax , so viele Anfängerfehler + dumme einfallslose Rushes und dem schlecht ausgespieltesten Fake den ich jemals geshen habe !!! O_o !!!!! Es gibt wohl wirklich keinen deutschen Clan , der es SO OFT schafft , Vorteilssituationen oder großzügige Führungen zu verspielen , wie Attax !!!! Jungs das könnt Ihr das wirlich besser !!! Doch die Leistung in diesem Spiel , war ziemlich weit entfernt von profesionellem CS !!!!!!
#8
h4TE- schrieb am 20.01.2018, 14:42 CET:
attax ist so schwach. sollen sich endlich mal abmelden. wenn ich jeden tag 10 std spielen würde und das hauptberuflich machen würde wie die ........ :-D
#9
Jack Johnson. schrieb am 20.01.2018, 14:48 CET:
h4TE- schrieb:
attax ist so schwach. sollen sich endlich mal abmelden. wenn ich jeden tag 10 std spielen würde und das hauptberuflich machen würde wie die ........ :-D


warte gleich kommt wieder jemand mit dem typischen machs besser xd
#10
pioDE schrieb am 20.01.2018, 14:52 CET:
Spielerisch-Taktisch , definitiv ein Tiefpunkt !!! Einfach verschenkt ... !!! Genug Skill ist ist DEFINITIV vorhanden Jungs , aber anscheind gibts es da so etwas wie ein Einstellungsproblem . Ich hoffe ihr bekommt das geregelt !!! Wäre sonst schade drum .... !!!
#11
MagicSkillzZ schrieb am 20.01.2018, 14:54 CET:
Deine Wette
8.08% :))))
#12
pioDE schrieb am 20.01.2018, 14:55 CET:
Jack Johnson. schrieb:
h4TE- schrieb:
attax ist so schwach. sollen sich endlich mal abmelden. wenn ich jeden tag 10 std spielen würde und das hauptberuflich machen würde wie die ........ :-D


warte gleich kommt wieder jemand mit dem typischen machs besser xd


:D

Der Ton macht die Musik !!! ;)))
#13
drueckebergerjim schrieb am 20.01.2018, 15:19 CET:
Man darf doch wohl kritik äußern oder? Spielen die nicht schon Hauptberuflich oder wie war das noch?
#14
pioDE schrieb am 20.01.2018, 15:26 CET:
drueckebergerjim schrieb:
Man darf doch wohl kritik äußern oder? Spielen die nicht schon Hauptberuflich oder wie war das noch?


Alles gut !!! ;) Natürlich darf man das ! Nur manche reagieren , bei einer "gewissen" "Tonlage" , dann schnell , sagen wir überreizt ! ;)

Und soweit ich weiß , machen die Dudes von Attax das hauptberuflich .
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz