ANZEIGE:
Farmskins Championship #2 - Viertelfinale
08.02.2018, 19:20 CET
01:02
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Niels 'luckeRRR' Jasiek
de Bastian 'ayken' Schendzielorz
pl Damian 'Furlan' Kislowski
pl Dominik 'GruBy' Swiderski
pl Mateusz 'TOAO' Zawistowski
pl Tomasz 'phr' Wójcik
pl Michał 'snatchie' Rudzki

63.33%

36.67%
Insgesamt wurden 690 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

43% (3)
57% (4)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
BIG 04:11 AGO Esports
BIG 07:05 AGO Esports
11:16
de_train
BIG 11:04 AGO Esports
BIG 05:08 AGO Esports
16:12
de_cbble
BIG 12:03 AGO Esports
BIG 02:13 AGO Esports
14:16



Livestreams

ru justintv UCC


Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
...
6

#126
PCLg schrieb am 08.02.2018, 23:36 CET:
Irgendwas zwischen den Fanboyz und den Haitern hier ist dann halt die Wahrheit, weder kann man sagen das BIG heute besonders gutes CS gezeigt hat (die T Seite und die Anti Ecos/Forcebuys als Problem ist ja nichts neues, daran muss dringend gearbeitet werden sonst sorgt das noch für viele Probleme) noch kann man BIG mit Teams vergleichen die mit Stand-Ins auf Majors weit gekommen sind da BIGs Spiel dafür viel zu durchstrukturiert ist und du dafür halt Zeit brauchst.
Mehr als ein erster Schritt gegen einen nicht wirklich krass spielenden Gegner online war das nicht, weniger aber auch nicht, bisschen runterfahren
#127
scar.d schrieb am 08.02.2018, 23:43 CET:
Citizenpete schrieb:
So eine desaströse Terrorleistung, zu mal sehr an die Leistungen der letzten Wochen und Monate erinnert, mit 2 neuen Spielern zu entschuldigen ist schlicht Fanbrille.


Hast du jetzt erwartet das man während einer Woche in der man Spieler testet auf einmal in einem official mit 2 Standins die ganzen Probleme gefixt hat?!
Anscheinend ja schon nur erschließt sich mir nicht ganz wie du dir das vorstellst
#128
Cicken007 schrieb am 09.02.2018, 03:22 CET:
BE1910 schrieb:
lilJ schrieb:
Sorry aber die Kommentare kann man sich hier wirklich nicht geben...

Da werden 2 frische Spieler getestet (die sichtlich nervös sind, da es für sie quasi im die Karriere geht) und dann wundert man sich, warum man gegen die polnische Nr. 1 verliert? Was erwarten denn die Leute auf der T-side? Wie will man denn in der kurzen Zeit irgendwas einstudieren? Leute die Kritik an alten Lineup kann ich ja noch nachvollziehen aber das ist hier wirklich lächerlich. Es heißt immer "setzt doch auf Talente" und dann werden diese zu Tode geflamt, weil es im ERSTEN Match noch nicht 100%ig läuft? Ja Ayken hat auf der Tside viele Fehlentscheidungen getroffen...aber er hat es immerhin immer wieder probiert. Ich glaube kaum, dass er daraus nichts lernen wird. Vielleicht stehe ich mit der Meinung allein da...aber ich habe heute viele positive Sachen gesehen. Nex und Gob haben meiner Meinung nach sehr sehr gut performt (habe die erste Map nicht gesehen). Lucker hat den A-spot auf cbble solide dicht gehalten...das war zuletzt immer ein großer Schwachpunkt.


+1


+1
#129
Bibi Blocksberg schrieb am 09.02.2018, 04:24 CET:
Jack Johnson. schrieb:
es gab nen grund warum matches mit ayken auf csgolounge gebannt wurden


Der da wäre?
#130
nebulein schrieb am 09.02.2018, 09:29 CET:
Bibi Blocksberg schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
es gab nen grund warum matches mit ayken auf csgolounge gebannt wurden


Der da wäre?


War meines Wissens nach Wettbetrug der aber nie zu 100 % nachgewiesen wurde.
#131
pr0nyboi schrieb am 09.02.2018, 10:11 CET:
Die erste Map war ok aber cobble war einfsch nur ein Wurf!
#132
PidermaN schrieb am 09.02.2018, 11:55 CET:
scar.d schrieb:
Citizenpete schrieb:
So eine desaströse Terrorleistung, zu mal sehr an die Leistungen der letzten Wochen und Monate erinnert, mit 2 neuen Spielern zu entschuldigen ist schlicht Fanbrille.


Hast du jetzt erwartet das man während einer Woche in der man Spieler testet auf einmal in einem official mit 2 Standins die ganzen Probleme gefixt hat?!
Anscheinend ja schon nur erschließt sich mir nicht ganz wie du dir das vorstellst


du verstehst nicht worauf er hinaus möchte. die taktiken von big funktionieren auf t in 90% einfach nicht. das hat nichts mit den stand ins zu tun, weil die vermutlich -2 bis 0 einfluss auf die taktik haben.
#133
Bibi Blocksberg schrieb am 09.02.2018, 14:24 CET:
nebulein schrieb:
Bibi Blocksberg schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
es gab nen grund warum matches mit ayken auf csgolounge gebannt wurden


Der da wäre?


War meines Wissens nach Wettbetrug der aber nie zu 100 % nachgewiesen wurde.


Und dieser Verdacht soll genügen um ihn nicht bei BIG spielen zu lassen?
#134
lilJ schrieb am 09.02.2018, 14:37 CET:
PidermaN schrieb:
scar.d schrieb:
Citizenpete schrieb:
So eine desaströse Terrorleistung, zu mal sehr an die Leistungen der letzten Wochen und Monate erinnert, mit 2 neuen Spielern zu entschuldigen ist schlicht Fanbrille.


Hast du jetzt erwartet das man während einer Woche in der man Spieler testet auf einmal in einem official mit 2 Standins die ganzen Probleme gefixt hat?!
Anscheinend ja schon nur erschließt sich mir nicht ganz wie du dir das vorstellst


du verstehst nicht worauf er hinaus möchte. die taktiken von big funktionieren auf t in 90% einfach nicht. das hat nichts mit den stand ins zu tun, weil die vermutlich -2 bis 0 einfluss auf die taktik haben.


Richtig. Für Taktiken benötigt man nur 3 Spieler. Endlich mal jemand der es begreift. Als ob Legija bzw. Keev irgendeinen Einfluss auf die Taktiken gehabt hätten.
#135
HySTeRi schrieb am 09.02.2018, 15:28 CET:
eoL. BUTZ schrieb:
Mouz hier wohl der schwerste Gegner und man trifft zum Glück erst im finale auf die wo man dann mal wieder beweisen kann das man es international doch noch drauf hat
Aber wenn sie nicht mal das Viertelfinale schaffen dann seh selbst ich eine schwarze Zukunft und wenn welche meinen "neue Spieler" und so...das bullshiat


eeeehh ne lol :D falls du schonmal selbst in nem team gespielt hast, dann wüsstest du, dass du kaka laberst
 
...
6
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz