ANZEIGE:
cs_summit #2 - Upper-Bracket Vorrunde
08.02.2018, 20:20 CET
02:00
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Valdemar 'valde' Vangså
dk Daniel 'mertz' Mertz
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
ua Dmitriy 'jR' Chervak
ru Nikolay 'mir' Bityukov
ru Sergey 'keshandr' Nikishin
ru Pavel 'hutji' Lashkov
ru Leonid 'chopper' Vishnyakov

75.41%

24.59%
Insgesamt wurden 484 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

80% (4)
20% (1)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
North 14:01 Vega Squadron
North 02:04 Vega Squadron
16:05
de_inferno
North 13:02 Vega Squadron
North 03:00 Vega Squadron
16:02





Falsches Ergebnis melden

Event: Team Liquid gewinnt cs_summit #212.02.2018, 10:08

NA-Spektakel: Liquid schlägt Major-Champion

Es war das erste größere Event nach dem ELEAGUE Major: Boston 2018. SK, North und Co. spielten in Los Angeles in gemütlicher Kulisse um 150.000 US-Dollar. Am Ende muss sich der Major-Champion Cloud9 klar geschlagen geben.

Event: cs_summit #2 geht los08.02.2018, 16:00

Geile Matches, geiler Content - cs_summit ist zurück

Cloud9, SK Gaming oder doch Ninjas in Pyjamas? cs_summit #2 im sonnigen Kalifornien startet heute Abend. Das Hype-Event mit grandiosem Couch-Feeling bietet auch wieder viel Spannung abseits des Servers.

Event: SK, NiP & Co. - Teilnehmerfeld des House-Gaming-Event bekannt18.01.2018, 10:55

mousesports sagt cs_summit 2 ab

Nächsten Monat startet das cs_summit #2 in Los Angeles. Hierfür hat der Veranstalter nun die letzten Teams bekanntgegeben, die bei dem beliebten House-Gaming-Event vertreten sein werden und um insgesamt 150.000 US-Dollar spielen.

Kommentare


#1
n3tzw3rg schrieb am 07.02.2018, 19:56 CET:
hoffe auf Vega
#2
Duss schrieb am 08.02.2018, 01:28 CET:
Bin gespannt was north so reißt
#3
DonkeyK schrieb am 08.02.2018, 14:24 CET:
wie kann es sein das der größte Bot der T- Szene MSL in der Katowice qualifier topfragger der northspieler war ?
#4
christiandelacroix schrieb am 08.02.2018, 18:54 CET:
Vega machts dieses mal hoffentlich. gegen sk wirds hart aber sie habne das zeug dazu :D
#5
Tommins schrieb am 08.02.2018, 20:05 CET:
DonkeyK schrieb:
wie kann es sein das der größte Bot der T- Szene MSL in der Katowice qualifier topfragger der northspieler war ?


MSL ist einer der besten IGL und so schlecht fraggt er eigentlich nicht.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz