ANZEIGE:
18.02.2018, 12:25 CET
02:01
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Michał 'MICHU' Müller
kr Hae Sung 'HSK' Kim
kr Min-Seok 'zeff' Park
kr Min-Soo 'glow' Kim
kr Keun-Chul 'solo' Kang
kr Hyun Pyo 'XigN' Lee

95.48%

4.52%
Insgesamt wurden 332 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

33% (1)
67% (2)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Virtus.pro 12:03 MVP PK
Virtus.pro 04:02 MVP PK
16:05
de_inferno
Virtus.pro 06:09 MVP PK
Virtus.pro 09:06 MVP PK
Virtus.pro 01:02 MVP PK
Virtus.pro 00:02 MVP PK
16:19
de_nuke
Virtus.pro 11:04 MVP PK
Virtus.pro 04:11 MVP PK
Virtus.pro 00:03 MVP PK
Virtus.pro 03:00 MVP PK
Virtus.pro 03:00 MVP PK
Virtus.pro 01:01 MVP PK
22:19


Swiss System - Beide Teams haben bisher keinen Sieg und eine Niederlage.





Falsches Ergebnis melden

Event: Der Lokalmatador verliert das Finale in Kiew26.02.2018, 10:03

mousesports krönt sich zum Champion

Drei Maps inklusive doppelter Overtime waren am Ende nötig, um Chris 'chrisJ' de Jong & Co. den Titel der SL i-League StarSeries Season #4 in Kiew zu sichern. Daran konnte letztlich auch der überragende Alexander 's1mple' Kostylev nichts mehr ändern, wenngleich er zum MVP ernannt wurde.

Event: Das Halbfinale der StarSeries Season #4 steht vor der Tür24.02.2018, 13:30

NaVi überrascht in der Heimat

Auch im Viertelfinale der SL i-League StarSeries Season #4 gab es einige Überraschungen, vor allem das ukrainische Natus Vincere konnte in der Heimat überzeugen und sicherte sich einen Sieg über die Dänen von Astralis.

Event: Tag der Viertelfinalspiele der StarSeries Season #423.02.2018, 09:58

Playoffs in Kiew ohne Major-Champion

Die ersten fünf Tage der SL i-League StarSeries Season #4 in Kiew sind vorbei und somit auch das SWISS-Format. Am Ende des fünften Tages musste sich unter anderem auch der Major-Champion Cloud9 aus dem Turnier verabschieden. Heute starten die Playoffs.

Kommentare


#1
DannyLog schrieb am 17.02.2018, 21:50 CET:
Also einfacher geht's halt garnicht mehr.
#2
PCLg schrieb am 17.02.2018, 23:21 CET:
T5 CS
#3
Tommins schrieb am 18.02.2018, 02:20 CET:
DannyLog schrieb:
Also einfacher geht's halt garnicht mehr.


Für MVP? Ja
#4
DannyLog schrieb am 18.02.2018, 10:04 CET:
Tommins schrieb:
DannyLog schrieb:
Also einfacher geht's halt garnicht mehr.


Für MVP? Ja


Von Trolls wie dir lässt sich kein Mensch mehr baiten heutzutage, musst schon etwas besseres aufbringen
#5
Jack Johnson. schrieb am 18.02.2018, 11:33 CET:
DannyLog schrieb:
Tommins schrieb:
DannyLog schrieb:
Also einfacher geht's halt garnicht mehr.


Für MVP? Ja


Von Trolls wie dir lässt sich kein Mensch mehr baiten heutzutage, musst schon etwas besseres aufbringen


ist halt nicht mal ein bait xd
#6
PCLg schrieb am 18.02.2018, 13:59 CET:
Sieht ein bisschen nach dem Spiel um 1-3 aus
#7
Lpster schrieb am 18.02.2018, 14:07 CET:
dachte vp könnte nicht tiefer sinken hab mich wohl geirrt
#8
Vogelfutter schrieb am 18.02.2018, 14:43 CET:
Freut mich für die Südkoreaner. Für sie ist wahrscheinlich die Teilnahme schon ein Erfolg. Und nun sogar eine Map gegen VP.
#9
darnocism schrieb am 18.02.2018, 15:25 CET:
Vogelfutter schrieb:
Freut mich für die Südkoreaner. Für sie ist wahrscheinlich die Teilnahme schon ein Erfolg. Und nun sogar eine Map gegen VP.


"sogar" als wär das so schwer heutzutage
#10
Jack Johnson. schrieb am 18.02.2018, 15:37 CET:
darnocism schrieb:
Vogelfutter schrieb:
Freut mich für die Südkoreaner. Für sie ist wahrscheinlich die Teilnahme schon ein Erfolg. Und nun sogar eine Map gegen VP.


"sogar" als wär das so schwer heutzutage


naja navi hat es ja nichtmal geschafft sich für katowice zu qualifizieren
#11
PidermaN schrieb am 18.02.2018, 15:42 CET:
Jack Johnson. schrieb:
darnocism schrieb:
Vogelfutter schrieb:
Freut mich für die Südkoreaner. Für sie ist wahrscheinlich die Teilnahme schon ein Erfolg. Und nun sogar eine Map gegen VP.


"sogar" als wär das so schwer heutzutage


naja navi hat es ja nichtmal geschafft sich für katowice zu qualifizieren


hätte vp aber auch nicht.
die wurden halt eingeladen weil polen und so..
#12
ShAd_1337 schrieb am 18.02.2018, 15:58 CET:
kacke. das hätte mvp in regular holen müssen!!!
4v2 und dann vp mit dem timing luck
#13
Jack Johnson. schrieb am 18.02.2018, 16:03 CET:
PidermaN schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
darnocism schrieb:
Vogelfutter schrieb:
Freut mich für die Südkoreaner. Für sie ist wahrscheinlich die Teilnahme schon ein Erfolg. Und nun sogar eine Map gegen VP.


"sogar" als wär das so schwer heutzutage


naja navi hat es ja nichtmal geschafft sich für katowice zu qualifizieren


hätte vp aber auch nicht.
die wurden halt eingeladen weil polen und so..


und was juckt mich vp? :D habs nur erwähnt weil gerade ein navi fanboy so etwas raushaut das es angeblich so schwer ist sich für so ein event zu qualifizieren
#14
Tommins schrieb am 18.02.2018, 16:04 CET:
DannyLog schrieb:
Tommins schrieb:
DannyLog schrieb:
Also einfacher geht's halt garnicht mehr.


Für MVP? Ja


Von Trolls wie dir lässt sich kein Mensch mehr baiten heutzutage, musst schon etwas besseres aufbringen


lul
#15
ShAd_1337 schrieb am 18.02.2018, 16:08 CET:
6 mappoints verhauen. jetzt macht's vp
#16
PCLg schrieb am 18.02.2018, 16:16 CET:
Neues Nuke ist ja super gebalanced
Endlose OT weil keiner ne T Runde holt?
#17
ShAd_1337 schrieb am 18.02.2018, 16:18 CET:
gg
#18
ShAd_1337 schrieb am 18.02.2018, 16:20 CET:
lol, vp's twitteraccount hat auch nicht mehr dran geglaubt und erstmal ne niederlage getwittert
#19
MisiuMisiu schrieb am 18.02.2018, 16:43 CET:
Klasse! Nich überzeugt aber umso mehr Runden gespielt werden desto besser wird's mit michu
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz