ANZEIGE:
18.02.2018, 17:10 CET
01:02
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Ricardo 'boltz' Prass
sk Martin 'STYKO' Styk
fi Miikka 'suNny' Kemppi
ee Robin 'ropz' Kool
cz Tomáš 'oskar' Štastný
nl Chris 'chrisJ' de Jong

71.65%

28.35%
Insgesamt wurden 448 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

45% (5)
55% (6)
11 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
SK Gaming 08:07 mousesports
SK Gaming 06:09 mousesports
14:16
de_cbble
SK Gaming 09:06 mousesports
SK Gaming 07:05 mousesports
16:11
de_inferno
SK Gaming 06:09 mousesports
SK Gaming 04:07 mousesports
10:16


Swiss System - Beide Teams haben bisher einen Sieg und keine Niederlage.





Falsches Ergebnis melden

Event: Der Lokalmatador verliert das Finale in Kiew26.02.2018, 10:03

mousesports krönt sich zum Champion

Drei Maps inklusive doppelter Overtime waren am Ende nötig, um Chris 'chrisJ' de Jong & Co. den Titel der SL i-League StarSeries Season #4 in Kiew zu sichern. Daran konnte letztlich auch der überragende Alexander 's1mple' Kostylev nichts mehr ändern, wenngleich er zum MVP ernannt wurde.

Event: Das Halbfinale der StarSeries Season #4 steht vor der Tür24.02.2018, 13:30

NaVi überrascht in der Heimat

Auch im Viertelfinale der SL i-League StarSeries Season #4 gab es einige Überraschungen, vor allem das ukrainische Natus Vincere konnte in der Heimat überzeugen und sicherte sich einen Sieg über die Dänen von Astralis.

Event: Tag der Viertelfinalspiele der StarSeries Season #423.02.2018, 09:58

Playoffs in Kiew ohne Major-Champion

Die ersten fünf Tage der SL i-League StarSeries Season #4 in Kiew sind vorbei und somit auch das SWISS-Format. Am Ende des fünften Tages musste sich unter anderem auch der Major-Champion Cloud9 aus dem Turnier verabschieden. Heute starten die Playoffs.

Kommentare


#1
JamesEichel007 schrieb am 17.02.2018, 22:41 CET:
wow
#2
Jaegerlie schrieb am 18.02.2018, 09:36 CET:
Ein Glück, das SK in letzter Zeit nichts auf die Ketten bekommt.
Auf gehts Mouz!
#3
PidermaN schrieb am 18.02.2018, 11:10 CET:
gl mouz
#4
iTr0niX schrieb am 18.02.2018, 15:05 CET:
uff gehts
#5
dAfl0sn0nE schrieb am 18.02.2018, 18:05 CET:
man wie gestern....da hat man die map fast iM Sack und dann geht plötzlich nichts mehr......da muss dringend mal nen sportpsychologe ran.
#6
MrErdoel schrieb am 18.02.2018, 18:10 CET:
Ich muss echt sagen, egal was die ganzen Hater seit Monaten hier rumtönen, Mouz spielt echt klasse CS. Für die Weltspitze reicht es eben nicht, dafür ist die Klasse nicht konstant genug, aber ich finde beeindruckend, wie sie Teams wie SK oder FaZe immer wieder vor Probleme stellen!
#7
Asgardel schrieb am 18.02.2018, 18:21 CET:
Also, dass ich noch mal erleben darf, wie Styko zwei mal n 4K gegen SK macht...alleine dafür hat sich das Zugucken schon gelohnt :)
#8
YAZELLL schrieb am 18.02.2018, 18:32 CET:
Asgardel schrieb:
Also, dass ich noch mal erleben darf, wie Styko zwei mal n 4K gegen SK macht...alleine dafür hat sich das Zugucken schon gelohnt :)


haha +1
#9
dAfl0sn0nE schrieb am 18.02.2018, 18:33 CET:
Asgardel schrieb:
Also, dass ich noch mal erleben darf, wie Styko zwei mal n 4K gegen SK macht...alleine dafür hat sich das Zugucken schon gelohnt :)


ja man, der Junge entwickelt sich auch stetig weiter. Für mich das beste mouz seit mindestens 4 Jahren.
#10
PidermaN schrieb am 18.02.2018, 19:29 CET:
dAfl0sn0nE schrieb:
Asgardel schrieb:
Also, dass ich noch mal erleben darf, wie Styko zwei mal n 4K gegen SK macht...alleine dafür hat sich das Zugucken schon gelohnt :)


ja man, der Junge entwickelt sich auch stetig weiter. Für mich das beste mouz seit mindestens 4 Jahren.


*seit cs 1.6
#11
FRKYPNT schrieb am 18.02.2018, 19:49 CET:
PidermaN schrieb:
dAfl0sn0nE schrieb:
Asgardel schrieb:
Also, dass ich noch mal erleben darf, wie Styko zwei mal n 4K gegen SK macht...alleine dafür hat sich das Zugucken schon gelohnt :)


ja man, der Junge entwickelt sich auch stetig weiter. Für mich das beste mouz seit mindestens 4 Jahren.


*seit cs 1.6


Jetzt übertreib mal nicht
#12
PidermaN schrieb am 18.02.2018, 20:04 CET:
FRKYPNT schrieb:
PidermaN schrieb:
dAfl0sn0nE schrieb:
Asgardel schrieb:
Also, dass ich noch mal erleben darf, wie Styko zwei mal n 4K gegen SK macht...alleine dafür hat sich das Zugucken schon gelohnt :)


ja man, der Junge entwickelt sich auch stetig weiter. Für mich das beste mouz seit mindestens 4 Jahren.


*seit cs 1.6


Jetzt übertreib mal nicht


in csgo haben die vorher nie was gewonnen und dieses lu kann tatsächlich alle besiegen.
in 1.6 waren die richtig gut.
#13
Jack Johnson. schrieb am 18.02.2018, 20:11 CET:
chris leider heute richtig schwach :(
#14
zooca schrieb am 18.02.2018, 20:25 CET:
gg
hätt ich jetzt nicht mit gerechnet
#15
Sleezy schrieb am 18.02.2018, 20:25 CET:
Deine Wette
28.35% Insgesamt wurden 448 Wetten abgegeben.
#16
Sk1x_x schrieb am 18.02.2018, 20:25 CET:
was da louuuuss
#17
ShAd_1337 schrieb am 18.02.2018, 20:25 CET:
gg
#18
nXy schrieb am 18.02.2018, 20:26 CET:
Sauber!!!! <3
#19
-janik schrieb am 18.02.2018, 20:27 CET:
MrErdoel schrieb:
Ich muss echt sagen, egal was die ganzen Hater seit Monaten hier rumtönen, Mouz spielt echt klasse CS. Für die Weltspitze reicht es eben nicht, dafür ist die Klasse nicht konstant genug, aber ich finde beeindruckend, wie sie Teams wie SK oder FaZe immer wieder vor Probleme stellen!


Ich finde top 5 ist schon welt spitze wie man heute wieder gesehen hat
#20
Tearjerker schrieb am 18.02.2018, 20:42 CET:
Also wenn die so weiter machen ist die chance das ganze Turnier zu gewinnen hoch
#21
pwlES schrieb am 18.02.2018, 20:42 CET:
Mousesports ist mit der leistung die sie seit monaten bringen ein sehr gutes T1 Team. Und dafür muss man einfach großen respekt zollen. Sie entwickeln sich konstant weiter.. Und werden in absehbarer zeit auch das ein oder andere tunier gewinnen. Die weltspitze ist einfach so nah beieinander das da oben jeder jeden schlagen kann. Ich bin positiv überrascht was mousesports für eine entwicklung hingelegt hat. Weiter so jungs
#22
PCLg schrieb am 18.02.2018, 20:47 CET:
-janik schrieb:
MrErdoel schrieb:
Ich muss echt sagen, egal was die ganzen Hater seit Monaten hier rumtönen, Mouz spielt echt klasse CS. Für die Weltspitze reicht es eben nicht, dafür ist die Klasse nicht konstant genug, aber ich finde beeindruckend, wie sie Teams wie SK oder FaZe immer wieder vor Probleme stellen!


Ich finde top 5 ist schon welt spitze wie man heute wieder gesehen hat


Ich verfolge Mouz recht viel und mmn ist "Top 5" so ne Sache, Rankings sagen einem nicht alles aber bei hltv lässt sich da grade ganz gut sehen wie knapp das zwischen allem was nach den Top 3 kommt ist bis zu Navi auf Platz 10
Wirklich jeden schlagen kann Mouz halt erst seit Ende Dezember, bei den ECS Finals war das sehr gut zu sehen. Ob das grade ein Formhoch ist oder was langfristiges ist mmn schwer zu sagen.
#23
TomMAC schrieb am 18.02.2018, 23:06 CET:
PidermaN schrieb:
FRKYPNT schrieb:
PidermaN schrieb:
dAfl0sn0nE schrieb:
Asgardel schrieb:
Also, dass ich noch mal erleben darf, wie Styko zwei mal n 4K gegen SK macht...alleine dafür hat sich das Zugucken schon gelohnt :)


ja man, der Junge entwickelt sich auch stetig weiter. Für mich das beste mouz seit mindestens 4 Jahren.


*seit cs 1.6


Jetzt übertreib mal nicht


in csgo haben die vorher nie was gewonnen und dieses lu kann tatsächlich alle besiegen.
in 1.6 waren die richtig gut.


+1 ! Johnny R. / Blizzard / gore .... geile zeit xD
#24
zebD schrieb am 19.02.2018, 13:24 CET:
Mouz hat einfach eines der 3 stärksten Trios die es im moment gibt mit sunny, ropz und oskar. da kann nur faze oder SK mithalten. Wenn sie jetzt noch was konstanter werden dann sind die ein Top3 team
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz