ANZEIGE:
19.02.2018, 09:00 CET
02:00
au Aaron 'AZR' Ward
au Justin 'jks' Savage
au Karlo 'USTILO' Pivac
us Noah 'Nifty' Francis
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
se Jonas 'Lekr0' Olofsson
se Maikil 'Golden' Selim
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Freddy 'KRIMZ' Johansson

5.38%

94.62%
Insgesamt wurden 260 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

29% (2)
71% (5)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Renegades 03:12 Fnatic
Renegades 13:02 Fnatic
16:14
de_cbble
Renegades 08:07 Fnatic
Renegades 08:07 Fnatic
16:14


Swiss System - Beide Teams haben bisher keinen Sieg und zwei Niederlagen. Der Verlierer dieses Matches ist aus dem Turnier ausgeschieden.





Falsches Ergebnis melden

Event: Der Lokalmatador verliert das Finale in Kiew26.02.2018, 10:03

mousesports krönt sich zum Champion

Drei Maps inklusive doppelter Overtime waren am Ende nötig, um Chris 'chrisJ' de Jong & Co. den Titel der SL i-League StarSeries Season #4 in Kiew zu sichern. Daran konnte letztlich auch der überragende Alexander 's1mple' Kostylev nichts mehr ändern, wenngleich er zum MVP ernannt wurde.

Event: Das Halbfinale der StarSeries Season #4 steht vor der Tür24.02.2018, 13:30

NaVi überrascht in der Heimat

Auch im Viertelfinale der SL i-League StarSeries Season #4 gab es einige Überraschungen, vor allem das ukrainische Natus Vincere konnte in der Heimat überzeugen und sicherte sich einen Sieg über die Dänen von Astralis.

Event: Tag der Viertelfinalspiele der StarSeries Season #423.02.2018, 09:58

Playoffs in Kiew ohne Major-Champion

Die ersten fünf Tage der SL i-League StarSeries Season #4 in Kiew sind vorbei und somit auch das SWISS-Format. Am Ende des fünften Tages musste sich unter anderem auch der Major-Champion Cloud9 aus dem Turnier verabschieden. Heute starten die Playoffs.

Kommentare


#1
christiandelacroix schrieb am 18.02.2018, 21:07 CET:
wieder der 2te stream ffs
#2
ShAd_1337 schrieb am 18.02.2018, 21:07 CET:
ich hoffe weiterhin auf fnatic!
#3
BodofromGermany schrieb am 18.02.2018, 22:07 CET:
Ich hoffe auf die Ludolfs!
#4
ShAd_1337 schrieb am 19.02.2018, 10:06 CET:
ach komm...
#5
grooob1an schrieb am 19.02.2018, 11:20 CET:
musss fnatic jetzt doch wechseln
#6
ShAd_1337 schrieb am 19.02.2018, 11:21 CET:
einfach nur wow. null clutchfaktor
gg

was zum FICK!!!?!?!?
das lineup hat mir die letzten wochen und monate gut gefallen. entwicklung war sichtbar.
aber dieses turnier hier?? mit so einer scheiße hab ich nicht mehr gerechnet. krass.
ich hoffe wirklich, dass es einfach nur eine schlechte phase, schlechtes turnier war und es in katowice und zur wesg wieder besser wird...
#7
dynamacdude schrieb am 19.02.2018, 11:21 CET:
ShAd_1337 schrieb:
einfach nur wow. null clutchfaktor
gg

was zum FICK!!!?!?!?
das lineup hat mir die letzten wochen und monate gut gefallen. entwicklung war sichtbar.
aber dieses turnier hier?? mit so einer scheiße hab ich nicht mehr gerechnet. krass.
ich hoffe wirklich, dass es einfach nur eine schlechte phase, schlechtes turnier war und es in katowice und zur wesg wieder besser wird...


+1
#8
XxS34NxX schrieb am 19.02.2018, 11:26 CET:
ShAd_1337 schrieb:
einfach nur wow. null clutchfaktor
gg

was zum FICK!!!?!?!?
das lineup hat mir die letzten wochen und monate gut gefallen. entwicklung war sichtbar.
aber dieses turnier hier?? mit so einer scheiße hab ich nicht mehr gerechnet. krass.
ich hoffe wirklich, dass es einfach nur eine schlechte phase, schlechtes turnier war und es in katowice und zur wesg wieder besser wird...


+1
#9
cK_7 schrieb am 19.02.2018, 12:58 CET:
XxS34NxX schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
einfach nur wow. null clutchfaktor
gg

was zum FICK!!!?!?!?
das lineup hat mir die letzten wochen und monate gut gefallen. entwicklung war sichtbar.
aber dieses turnier hier?? mit so einer scheiße hab ich nicht mehr gerechnet. krass.
ich hoffe wirklich, dass es einfach nur eine schlechte phase, schlechtes turnier war und es in katowice und zur wesg wieder besser wird...


+1

+1
#10
Kyavel schrieb am 19.02.2018, 13:15 CET:
Sind ja genug Schweden free Agendt aktuell....
#11
Fabolous21 schrieb am 19.02.2018, 13:18 CET:
-lekr0 -Golden +xizt +friberg wäre interessant.. hoffentlich tut sich da was, weil Golden underperformed leider mit bestimmt 8k pro Match sehr
#12
tw1st schrieb am 19.02.2018, 17:08 CET:
Fabolous21 schrieb:
-lekr0 -Golden +xizt +friberg wäre interessant.. hoffentlich tut sich da was, weil Golden underperformed leider mit bestimmt 8k pro Match sehr


Ich hoffe das du scherzt...

GOLDEN zu kicken wäre dämlich. Er hat die letzten Monate gute Arbeit geleistet und taktisch Fnatic aus einem Loch geholt. Jetzt ist halt einmal ein 0-3 zustandegekommen das absolut nicht sein darf. Das Problem war natürlich die T-Seite aber was Flusha & JW teilweise für Dinger gerissen haben - das übersieht hier scheinbar jeder. Krimz war der einzige der gut performt hat - das lässt hoffen. Aber man muss einfach dieses ständigen Peeks sein lassen und vor allem mal Clutch Situationen gewinnen. Irgendeinen zu kicken würde ich nicht gut finden da sie z.B auch auf dem Major gezeigt haben das sie mithalten können.

Hoffe das man in der kurzen Zeit bis Katowice das einigermaßen auf die Reihe bekommt.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz