ANZEIGE:
19.02.2018, 12:05 CET
00:02
us Timothy 'autimatic' Ta
us Jake 'Stewie2K' Yip
us Tyler 'Skadoodle' Latham
us Tarik 'tarik' Celik
us Will 'RUSH' Wierzba
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Ricardo 'boltz' Prass

30.23%

69.77%
Insgesamt wurden 258 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

53% (18)
47% (16)
34 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Cloud9 06:09 SK Gaming
Cloud9 02:07 SK Gaming
08:16
de_inferno
Cloud9 05:10 SK Gaming
Cloud9 02:06 SK Gaming
07:16


Swiss System - Beide Teams haben bisher einen Sieg und eine Niederlage.





Falsches Ergebnis melden

Event: Der Lokalmatador verliert das Finale in Kiew26.02.2018, 10:03

mousesports krönt sich zum Champion

Drei Maps inklusive doppelter Overtime waren am Ende nötig, um Chris 'chrisJ' de Jong & Co. den Titel der SL i-League StarSeries Season #4 in Kiew zu sichern. Daran konnte letztlich auch der überragende Alexander 's1mple' Kostylev nichts mehr ändern, wenngleich er zum MVP ernannt wurde.

Event: Das Halbfinale der StarSeries Season #4 steht vor der Tür24.02.2018, 13:30

NaVi überrascht in der Heimat

Auch im Viertelfinale der SL i-League StarSeries Season #4 gab es einige Überraschungen, vor allem das ukrainische Natus Vincere konnte in der Heimat überzeugen und sicherte sich einen Sieg über die Dänen von Astralis.

Event: Tag der Viertelfinalspiele der StarSeries Season #423.02.2018, 09:58

Playoffs in Kiew ohne Major-Champion

Die ersten fünf Tage der SL i-League StarSeries Season #4 in Kiew sind vorbei und somit auch das SWISS-Format. Am Ende des fünften Tages musste sich unter anderem auch der Major-Champion Cloud9 aus dem Turnier verabschieden. Heute starten die Playoffs.

Kommentare


#1
PCLg schrieb am 19.02.2018, 00:43 CET:
Da waren Tyloo, VP, Heroic und Gambit im Topf und es wird SK
Na gut, schwerer wird es nicht mehr
#2
DonkeyK schrieb am 19.02.2018, 11:09 CET:
PCLg schrieb:
Da waren Tyloo, VP, Heroic und Gambit im Topf und es wird SK
Na gut, schwerer wird es nicht mehr


geht mir genauso. alle anderen hätten mir deutlich besser geschmeckt. der Mappool ggn C9 ist ekelhaft aus SK sicht
#3
Djang0_ schrieb am 19.02.2018, 14:07 CET:
C9 zeigt, dass sie ware Major Champions sind XD Gegen die besten EU Teams haben sie einfach erbärmliche Statistiken. Lustig, dass sie nach dem Major wieder so gehyped wurden - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn XD
#4
therealheuka schrieb am 19.02.2018, 14:12 CET:
Djang0_ schrieb:
C9 zeigt, dass sie ware Major Champions sind XD Gegen die besten EU Teams haben sie einfach erbärmliche Statistiken. Lustig, dass sie nach dem Major wieder so gehyped wurden - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn XD


Nur irgendwie finden die Blinden immer das dickste Korn :D
#5
ShAd_1337 schrieb am 19.02.2018, 14:12 CET:
gg
#6
Screadex schrieb am 19.02.2018, 20:05 CET:
therealheuka schrieb:
Djang0_ schrieb:
C9 zeigt, dass sie ware Major Champions sind XD Gegen die besten EU Teams haben sie einfach erbärmliche Statistiken. Lustig, dass sie nach dem Major wieder so gehyped wurden - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn XD


Nur irgendwie finden die Blinden immer das dickste Korn :D


Das lustige ist nur, dass sie beim Major auch 0-2 unten waren, jetzt 1-2. Aber das ist das so richtig typisch. Sobald irgendein "Underdog" mal irgendein Turnier gewonnen hat, und danach zwei mal kassiert, wird sich direkt raufgestürzt...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz