ANZEIGE:
19.02.2018, 15:00 CET
02:01
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Richard 'shox' Papillon
fr Alexendre 'bodyy' Pianaro
sk Martin 'STYKO' Styk
fi Miikka 'suNny' Kemppi
ee Robin 'ropz' Kool
cz Tomáš 'oskar' Štastný
nl Chris 'chrisJ' de Jong

35.63%

64.37%
Insgesamt wurden 334 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

58% (21)
42% (15)
36 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
G2 Esports 02:13 mousesports
G2 Esports 00:03 mousesports
02:16
de_inferno
G2 Esports 05:10 mousesports
G2 Esports 10:05 mousesports
G2 Esports 03:00 mousesports
G2 Esports 01:00 mousesports
19:15
de_cbble
G2 Esports 09:06 mousesports
G2 Esports 07:06 mousesports
16:12


Swiss System - Beide Teams haben bisher zwei Siege und keine Niederlage. Der Gewinner dieses Matches qualifiziert sich für die Playoffs.





Falsches Ergebnis melden

Event: Der Lokalmatador verliert das Finale in Kiew26.02.2018, 10:03

mousesports krönt sich zum Champion

Drei Maps inklusive doppelter Overtime waren am Ende nötig, um Chris 'chrisJ' de Jong & Co. den Titel der SL i-League StarSeries Season #4 in Kiew zu sichern. Daran konnte letztlich auch der überragende Alexander 's1mple' Kostylev nichts mehr ändern, wenngleich er zum MVP ernannt wurde.

Event: Das Halbfinale der StarSeries Season #4 steht vor der Tür24.02.2018, 13:30

NaVi überrascht in der Heimat

Auch im Viertelfinale der SL i-League StarSeries Season #4 gab es einige Überraschungen, vor allem das ukrainische Natus Vincere konnte in der Heimat überzeugen und sicherte sich einen Sieg über die Dänen von Astralis.

Event: Tag der Viertelfinalspiele der StarSeries Season #423.02.2018, 09:58

Playoffs in Kiew ohne Major-Champion

Die ersten fünf Tage der SL i-League StarSeries Season #4 in Kiew sind vorbei und somit auch das SWISS-Format. Am Ende des fünften Tages musste sich unter anderem auch der Major-Champion Cloud9 aus dem Turnier verabschieden. Heute starten die Playoffs.

Kommentare

 
1

#1
LordVader schrieb am 19.02.2018, 04:34 CET:
mit soner leistung wie in den ersten beiden spielen wirds auch für G2 sehr schwer denke ich.

vor allem wenn styko von anfang an trifft, ropz,chrisj,sunny und oskar in top form sind, dann wird es sehr schwer für G2.

coin auf mouz, haben ne sehr gute entwicklung gemacht
#2
Lenzzz schrieb am 19.02.2018, 05:16 CET:
denke auch mouz machts ...
#3
Dirr0r schrieb am 19.02.2018, 07:33 CET:
G2 - mouz lange nicht gesehen
#4
raphinho schrieb am 19.02.2018, 10:48 CET:
Wäre klasse wenn mouz das holt, damit man in den Playoffs mal einen einfacheren Gegner im ersten Spiel bekommt.
#5
vdb schrieb am 19.02.2018, 13:03 CET:
es wäre nich chokesports, wenn sie jez nich wieder 2 oder 3 spiele verlieren und dann rausfliegen.. #justmouzthings
#6
shadow257 schrieb am 19.02.2018, 14:12 CET:
vdb schrieb:
es wäre nich chokesports, wenn sie jez nich wieder 2 oder 3 spiele verlieren und dann rausfliegen.. #justmouzthings


+1
#7
MrErdoel schrieb am 19.02.2018, 15:20 CET:
ChrisJ out of his mind, schade dass die Caster so gelangweilt sind. Sind sie aber immer, die beiden :D

Ziemlich solides Teamplay was Mouz hier die ganze Zeit zeigt!
#8
Jack Johnson. schrieb am 19.02.2018, 15:25 CET:
MrErdoel schrieb:
ChrisJ out of his mind, schade dass die Caster so gelangweilt sind. Sind sie aber immer, die beiden :D

Ziemlich solides Teamplay was Mouz hier die ganze Zeit zeigt!


immernoch besser als die ahnungslosen caster von 99damage
#9
MrErdoel schrieb am 19.02.2018, 15:28 CET:
Jack Johnson. schrieb:
MrErdoel schrieb:
ChrisJ out of his mind, schade dass die Caster so gelangweilt sind. Sind sie aber immer, die beiden :D

Ziemlich solides Teamplay was Mouz hier die ganze Zeit zeigt!


immernoch besser als die ahnungslosen caster von 99damage


Ja, diese englischen Caster haben auf jeden Fall Ahnung von CS, und gehen auch taktisch ein bisschen in die Tiefe. Hab ich in diesem Maße noch nicht gehört glaube ich, außer von diesen beiden.
Skadoodle macht das auch manchmal, aber der "normale" Caster kommentiert ja eher die Picks, anstatt wie diese beiden auch die Taktik, sogar individuelle Taktiken einzubeziehen.

Gefällt mir!
#10
Jack Johnson. schrieb am 19.02.2018, 15:31 CET:
MrErdoel schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
MrErdoel schrieb:
ChrisJ out of his mind, schade dass die Caster so gelangweilt sind. Sind sie aber immer, die beiden :D

Ziemlich solides Teamplay was Mouz hier die ganze Zeit zeigt!


immernoch besser als die ahnungslosen caster von 99damage


Ja, diese englischen Caster haben auf jeden Fall Ahnung von CS, und gehen auch taktisch ein bisschen in die Tiefe. Hab ich in diesem Maße noch nicht gehört glaube ich, außer von diesen beiden.
Skadoodle macht das auch manchmal, aber der "normale" Caster kommentiert ja eher die Picks, anstatt wie diese beiden auch die Taktik, sogar individuelle Taktiken einzubeziehen.

Gefällt mir!


die deutschen hauen halt lieber ihre jokes für 12 jährige kids raus^^
#11
zooca schrieb am 19.02.2018, 15:32 CET:
gg 1st map
#12
ShAd_1337 schrieb am 19.02.2018, 15:32 CET:
gut, dass mouz nicht gewechselt hat.
die teamchemie passt hier einfach
#13
Alvin83 schrieb am 19.02.2018, 15:34 CET:
mirage ggn mouz dezeit selbstmord
#14
j1m3e schrieb am 19.02.2018, 15:37 CET:
mouz geht gut ab :-/ schade dasss ich auf arbeit nicht zuschauen kann :-(
#15
TheDeaD schrieb am 19.02.2018, 15:49 CET:
j1m3e schrieb:
mouz geht gut ab :-/ schade dasss ich auf arbeit nicht zuschauen kann :-(


Ich bin auch arbeiten und kann es leider deswegen auch nicht sehen -.-
#16
MrErdoel schrieb am 19.02.2018, 16:26 CET:
Ist ChrisJ nicht Niederländer? Erscheint mir eher schottisch zu sein oder gar Schwabe, so viele Kugeln, wie er durch Doppelkills spart :D :D
#17
Jack Johnson. schrieb am 19.02.2018, 16:27 CET:
https://clips.twitch.tv/FunNurturingYamArgieB8

ouch
#18
_Sushi_ schrieb am 19.02.2018, 16:29 CET:
Jack Johnson. schrieb:
https://clips.twitch.tv/FunNurturingYamArgieB8

ouch


Wenn der letzte Kill noch gesessen hätte, wär das das Sahnehäubchen gewesen :)
#19
ShAd_1337 schrieb am 19.02.2018, 16:58 CET:
lol
#20
Jack Johnson. schrieb am 19.02.2018, 17:00 CET:
choke choke choke
#21
zooca schrieb am 19.02.2018, 17:04 CET:
auf cbble wird das nix für mouz
man hätte inferno closen müssen
#22
YAZELLL schrieb am 19.02.2018, 17:29 CET:
GodJ ist heiß :D
#23
MrErdoel schrieb am 19.02.2018, 17:30 CET:
Ich musste erstmal googlen, um mich zu überzeugen, dass die Caster mit "Colt" die M4A4 meinen. 'murica :D
#24
Jack Johnson. schrieb am 19.02.2018, 17:46 CET:
MrErdoel schrieb:
Ich musste erstmal googlen, um mich zu überzeugen, dass die Caster mit "Colt" die M4A4 meinen. 'murica :D


also sowas sollte man eigentlich wissen^^
#25
Jack Johnson. schrieb am 19.02.2018, 17:51 CET:
warum spielen die eig immer wieder und wieder cobblestone? sie haben glaub die letzten 5-6 matches auf cobble verkackt und man lässt sie immernoch drin

warum nicht lieber overpass? auf der map sieht mouz deutlich besser aus
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz