ANZEIGE:
21.02.2018, 18:20 CET
00:02
us Timothy 'autimatic' Ta
us Jake 'Stewie2k' Yip
us Tyler 'Skadoodle' Latham
us Tarik 'tarik' Celik
us Will 'RUSH' Wierzba
sk Martin 'STYKO' Styk
fi Miikka 'suNny' Kemppi
ee Robin 'ropz' Kool
cz Tomáš 'oskar' Štastný
nl Chris 'chrisJ' de Jong

51.06%

48.94%
Insgesamt wurden 472 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

39% (7)
61% (11)
18 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Cloud9 03:12 mousesports
Cloud9 11:04 mousesports
14:16
de_train
Cloud9 09:06 mousesports
Cloud9 06:09 mousesports
Cloud9 01:02 mousesports
Cloud9 00:02 mousesports
16:19


Swiss System - Beide Teams haben bisher zwei Siege und zwei Niederlagen. Der Gewinner dieses Matches qualifiziert sich für die Playoffs, der Verlierer ist vom Turnier ausgeschieden.





Falsches Ergebnis melden

Event: Der Lokalmatador verliert das Finale in Kiew26.02.2018, 10:03

mousesports krönt sich zum Champion

Drei Maps inklusive doppelter Overtime waren am Ende nötig, um Chris 'chrisJ' de Jong & Co. den Titel der SL i-League StarSeries Season #4 in Kiew zu sichern. Daran konnte letztlich auch der überragende Alexander 's1mple' Kostylev nichts mehr ändern, wenngleich er zum MVP ernannt wurde.

Event: Das Halbfinale der StarSeries Season #4 steht vor der Tür24.02.2018, 13:30

NaVi überrascht in der Heimat

Auch im Viertelfinale der SL i-League StarSeries Season #4 gab es einige Überraschungen, vor allem das ukrainische Natus Vincere konnte in der Heimat überzeugen und sicherte sich einen Sieg über die Dänen von Astralis.

Event: Tag der Viertelfinalspiele der StarSeries Season #423.02.2018, 09:58

Playoffs in Kiew ohne Major-Champion

Die ersten fünf Tage der SL i-League StarSeries Season #4 in Kiew sind vorbei und somit auch das SWISS-Format. Am Ende des fünften Tages musste sich unter anderem auch der Major-Champion Cloud9 aus dem Turnier verabschieden. Heute starten die Playoffs.

Kommentare

 
1

#1
zooca schrieb am 20.02.2018, 21:11 CET:
war ja klar...
#2
dAfl0sn0nE schrieb am 20.02.2018, 21:15 CET:
sie haben es ja nicht anders gewollt .-) Daumen drücken für mouz
#3
Jack Johnson. schrieb am 20.02.2018, 21:16 CET:
zooca schrieb:
war ja klar...


selber schuld haha
#4
ShAd_1337 schrieb am 20.02.2018, 21:16 CET:
unlucky
c9 wird auch nicht glücklich darüber sein
#5
Kami19o4 schrieb am 20.02.2018, 21:20 CET:
uuuuuund es wird nochmal neu ausgelost ...

Edit: Oder dann halt doch nicht ...
#6
CHRZZZN schrieb am 20.02.2018, 21:30 CET:
Bitterstes los
#7
Tommins schrieb am 20.02.2018, 21:32 CET:
mouz gegen cloud9 und HR gegen Renegades, erst SK, dann G2 dann Liquid jetzt C9 lul
#8
Schurknix schrieb am 20.02.2018, 21:40 CET:
Kami19o4 schrieb:
uuuuuund es wird nochmal neu ausgelost ...

Edit: Oder dann halt doch nicht ...


die Auslosung wurde auch nur minimal verkackt... Kappa
#9
mRVVV schrieb am 20.02.2018, 21:47 CET:
rip
#10
n1te schrieb am 20.02.2018, 22:24 CET:
angstgegner #1 classic mouz groupstage
#11
PidermaN schrieb am 20.02.2018, 22:43 CET:
rip mouz selber schuld
#12
ynKento schrieb am 20.02.2018, 23:07 CET:
Da war doch was in Griechenland?
#13
Elliot123 schrieb am 20.02.2018, 23:28 CET:
ynKento schrieb:
Da war doch was in Griechenland?


Du meinst den besseren Urlaub, wo die Spieler lieber am Pool chillten als bei 30 Grad zu zokken. Ja, sehr aussagekräftig :D
#14
dAfl0sn0nE schrieb am 21.02.2018, 00:22 CET:
Schurknix schrieb:
Kami19o4 schrieb:
uuuuuund es wird nochmal neu ausgelost ...

Edit: Oder dann halt doch nicht ...


die Auslosung wurde auch nur minimal verkackt... Kappa


war da was? hab sie nicht gesehen.
#15
raphinho schrieb am 21.02.2018, 06:37 CET:
Verliert mouz, wird es Änderungen am Lineup geben, da bin ich mir fast sicher.
#16
Boecke schrieb am 21.02.2018, 08:52 CET:
Das haben sie sich verdient.
#17
nXy schrieb am 21.02.2018, 10:04 CET:
Schade, damit fliegt leider safe ein team raus während zeitgleich eines von rng und hr weiterkommt... fragwürdiges system immer noch
#18
Kami19o4 schrieb am 21.02.2018, 10:16 CET:
dAfl0sn0nE schrieb:
war da was? hab sie nicht gesehen.


Das letzte Match, das nach der Auslosung der ersten beiden übrig war, war Heroic vs HR. Hat dann kurz gedauert bis sie gemerkt haben, dass die beiden schon gegeneinander gespielt haben und dann wurde schnell zu NaVi/Heroic und HR/RNG gewechselt. Alle dachten es ist Feierabend bis die Englische Analyse plötzlich nochmal drauf war und eine Neuauslosung angekündigt hat. Die hat es dann am Ende aber doch nicht gegeben, weil sie gemerkt haben, dass es nichts bringen würde. Cloud9/mouz war das erste Spiel, das gezogen wurde und von den übrigen Team kann Hellraisers nur noch gegen RNG spielen, wodurch sich dann auch NaVi/Heroic ergibt.
#19
r1Co2k schrieb am 21.02.2018, 11:33 CET:
Wenn styko wieder so unterirdisch spielt wie gegen Liquid dann wird leicht für c9 .
#20
feinich schrieb am 21.02.2018, 14:19 CET:
Ist halt einfach schade, dass Mouz hier nur starke Gegner bekommt. Kommt halt im Endeffekt ein Pimmelclub durch, der da eigentlich nichts verloren hat.

Super System....
#21
lebo20 schrieb am 21.02.2018, 14:23 CET:
feinich schrieb:
Ist halt einfach schade, dass Mouz hier nur starke Gegner bekommt. Kommt halt im Endeffekt ein Pimmelclub durch, der da eigentlich nichts verloren hat.

Super System....


Man hatte es zwei mal selbst in der Hand
#22
feinich schrieb am 21.02.2018, 14:54 CET:
lebo20 schrieb:
feinich schrieb:
Ist halt einfach schade, dass Mouz hier nur starke Gegner bekommt. Kommt halt im Endeffekt ein Pimmelclub durch, der da eigentlich nichts verloren hat.

Super System....


Man hatte es zwei mal selbst in der Hand


Ist doch völlig Wumpe! Mir geht es auch nicht um Mouz oder irgendein anderes Team. Es geht ums System! Wenn deutlich schwächere Teams bewusst in die Playoffs kommen während stärkere Teams vorher rausfliegen, stimmt doch das System nicht. Oder willst du mir erklären es ist korrekt, wenn das mögliche Finale vor den eigentlichen Playoffs gespielt wird. Denk doch mal nach...
#23
eoL. BUTZ schrieb am 21.02.2018, 15:18 CET:
feinich schrieb:
lebo20 schrieb:
feinich schrieb:
Ist halt einfach schade, dass Mouz hier nur starke Gegner bekommt. Kommt halt im Endeffekt ein Pimmelclub durch, der da eigentlich nichts verloren hat.

Super System....


Man hatte es zwei mal selbst in der Hand


Ist doch völlig Wumpe! Mir geht es auch nicht um Mouz oder irgendein anderes Team. Es geht ums System! Wenn deutlich schwächere Teams bewusst in die Playoffs kommen während stärkere Teams vorher rausfliegen, stimmt doch das System nicht. Oder willst du mir erklären es ist korrekt, wenn das mögliche Finale vor den eigentlichen Playoffs gespielt wird. Denk doch mal nach...


Du bist ein Hirn...jedes Team was es schafft drei mal zu gewinnen hat es auch verdient weiter zu kommen... Wenn deine super Teams wie navi, astralis & co es nicht hin bekommen liegt das nicht am system (zumal es immer bo3 waren und keine bo1)
#24
feinich schrieb am 21.02.2018, 16:10 CET:
eoL. BUTZ schrieb:
feinich schrieb:
lebo20 schrieb:
feinich schrieb:
Ist halt einfach schade, dass Mouz hier nur starke Gegner bekommt. Kommt halt im Endeffekt ein Pimmelclub durch, der da eigentlich nichts verloren hat.

Super System....


Man hatte es zwei mal selbst in der Hand


Ist doch völlig Wumpe! Mir geht es auch nicht um Mouz oder irgendein anderes Team. Es geht ums System! Wenn deutlich schwächere Teams bewusst in die Playoffs kommen während stärkere Teams vorher rausfliegen, stimmt doch das System nicht. Oder willst du mir erklären es ist korrekt, wenn das mögliche Finale vor den eigentlichen Playoffs gespielt wird. Denk doch mal nach...


Du bist ein Hirn...jedes Team was es schafft drei mal zu gewinnen hat es auch verdient weiter zu kommen... Wenn deine super Teams wie navi, astralis & co es nicht hin bekommen liegt das nicht am system (zumal es immer bo3 waren und keine bo1)


Jo ein dummer Mensch bin ich...
#25
Goanna schrieb am 21.02.2018, 16:37 CET:
Das System ist gut. Swiss ist in meinen Augen sowieso das Beste System. Wenn man es perfekt fair machen wollen würde, müsste man ne Liga ohne playoffs spielen und Platz 1 gewinnt. Ziemlich langweilig wenn ihr mich fragt.

Swiss ist sehr fair, lässt aber genug Spielraum für Überraschungen.
Das was mir nicht gefällt sind die playoffs.
Hier sollte wieder wie in guten alten Zeiten auf upper/lower bracket gesetzt werden. Sodass die 2 besten Teams ins Finale kommen.
Ein Fehler, oder ein Mal zu früh gegen das stärkste Team und man ist raus, obwohl man ins Finale gehört...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz