ANZEIGE:
24 November
13:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.29
Sprout
Sprout
3.45

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

20.02.2018, 19:30 CET
02:01
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Niels 'luckeRRR' Jasiek
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
se Hampus 'hampus' Poser
se Ludvig 'Brollan' Brolin
se Fredrik 'freddieb' Buö
se Joakim 'disco doplan' Gidetun
se Simon 'twist' Eliasson

77.21%

22.79%
Insgesamt wurden 430 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

14% (1)
86% (6)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
BIG 11:04 GODSENT
BIG 05:02 GODSENT
16:06
de_mirage
BIG 09:06 GODSENT
BIG 05:10 GODSENT
14:16
de_train
BIG 13:02 GODSENT
BIG 03:01 GODSENT
16:03





Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
momo1h schrieb am 20.02.2018, 10:42 CET:
Weiß nicht wieso aber ich denke BIG wird hier drüber fahren. Zuletzt haben Sie einfach total unsicher und auch unmotiviert gewirkt. tabseN und auch nex spielen für normal deutlich besser. Mit tiziaN, hat man nach den HLTV Stats nun Deutschlands zweit stärkste Rifle, bei Alternate konnte er auch durchaus mit konstantz aufwarten. Bei luckeRRR kann ich nichts sagen, er ist Jung das spricht schonmal für ihn. Mit Keev war nach der DH Leipzig (ganz am anfang) überhaupt nichts los.
#2
Bibi Blocksberg schrieb am 20.02.2018, 11:05 CET:
Da bin ich ja mal gespannt, wie frei die Neuen ihr Spiel spielen dürfen oder ob wir nach wenigen Tagen schon das gleiche statische Spiel zu sehen bekommen wie zuletzt vom alten Lineup.
An der potentiellen Firepower sollte es ja jetzt nicht liegen. Wenn sie denn konstant abgerufen werden kann.
#3
schlumpfiinchen schrieb am 20.02.2018, 11:50 CET:
eines der ersten matches als neues team, da darf man noch nichts erwarten. auch wenn godsent inzwischen tier5 ist
#4
Citizenpete schrieb am 20.02.2018, 12:26 CET:
Wenn Godsent mit Brollan spielt, sollte es Godsent machen,spielt konshi, wird es spannend - einfach weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die beiden Neuen schon integriert wurden.
#5
DerKrieGER schrieb am 20.02.2018, 12:33 CET:
Wird das Game echt nirgends übertragen?!
#6
stefann schrieb am 20.02.2018, 13:06 CET:
Citizenpete schrieb:
Wenn Godsent mit Brollan spielt, sollte es Godsent machen,spielt konshi, wird es spannend - einfach weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die beiden Neuen schon integriert wurden.


konshi spielt nur mdl weil brollan noch keine 16 ist sowei ich das weiß ^^ , also hier spielt auf alle fälle brollan kann ich dir sagen :D
#7
Citizenpete schrieb am 20.02.2018, 13:40 CET:
stefann schrieb:
Citizenpete schrieb:
Wenn Godsent mit Brollan spielt, sollte es Godsent machen,spielt konshi, wird es spannend - einfach weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die beiden Neuen schon integriert wurden.


konshi spielt nur mdl weil brollan noch keine 16 ist sowei ich das weiß ^^ , also hier spielt auf alle fälle brollan kann ich dir sagen :D


Danke für die Info. Hatte mich schon gewundert, weil der junge Brollan richtig stark ist.
#8
PhiGi schrieb am 20.02.2018, 15:06 CET:
DerKrieGER schrieb:
Wird das Game echt nirgends übertragen?!


Es ist ein ShowMatch, wenn es nicht übertragen wird ist es relativ Stumpf. Wir hoffen also mal auf einen Stream ;-)
#9
adR_ schrieb am 20.02.2018, 16:00 CET:
PhiGi schrieb:
DerKrieGER schrieb:
Wird das Game echt nirgends übertragen?!


Es ist ein ShowMatch, wenn es nicht übertragen wird ist es relativ Stumpf. Wir hoffen also mal auf einen Stream ;-)


Es gibt einen auf der Seite play2live. Laut Lenz ist es darüber hinaus gut möglich, dass es einen deutschen Cast geben wird. Ist aber noch nichts genaues bekannt.
#10
adR_ schrieb am 20.02.2018, 16:03 CET:
btw. für ein showmatch 3.000 USD an den zweiten Platz (also den Verlierer) und 7.000 USD an den ersten Platz. Ey, seid ihr bescheuert?
#11
ErikTheBrain schrieb am 20.02.2018, 16:35 CET:
Das match hat aber jetzt kein einfluss auf das richtige tunier oder?
#12
eoL. BUTZ schrieb am 20.02.2018, 16:37 CET:
Hätten ja wenigstens gleichstarke Teams gegeneinander spielen können
#13
adR_ schrieb am 20.02.2018, 16:42 CET:
ErikTheBrain schrieb:
Das match hat aber jetzt kein einfluss auf das richtige tunier oder?


Nein

eoL. BUTZ schrieb:
Hätten ja wenigstens gleichstarke Teams gegeneinander spielen können


Verstehe den Kommentar nicht
#14
skezd schrieb am 20.02.2018, 16:42 CET:
auf geht's big, fliegen und siegen <3
#15
ErikTheBrain schrieb am 20.02.2018, 16:43 CET:
#GOBIGORGOHOME
#16
Bone1992 schrieb am 20.02.2018, 17:31 CET:
Bin gespannt was man hier vom neuen BIG Lineup sehen wird. Man kann denke ich nicht zu viel erwarten dafür war die Zeit bisher noch zu kurz aber ich hoffe man erkennt wenigstens das sie wieder Spaß am Spiel haben
#17
PhiGi schrieb am 20.02.2018, 17:53 CET:
adR_ schrieb:
PhiGi schrieb:
DerKrieGER schrieb:
Wird das Game echt nirgends übertragen?!


Es ist ein ShowMatch, wenn es nicht übertragen wird ist es relativ Stumpf. Wir hoffen also mal auf einen Stream ;-)


Es gibt einen auf der Seite play2live. Laut Lenz ist es darüber hinaus gut möglich, dass es einen deutschen Cast geben wird. Ist aber noch nichts genaues bekannt.


https://p2l.tv/streams/6
#18
Cremsey schrieb am 20.02.2018, 18:40 CET:
kann mir einer hier sagen wo das match gestreamt wird?
#19
Taito1 schrieb am 20.02.2018, 18:49 CET:
Cremsey schrieb:
kann mir einer hier sagen wo das match gestreamt wird?


....
#20
Tobeeey schrieb am 20.02.2018, 18:53 CET:
Big 2-1 Homesent
#21
Affenkrieger schrieb am 20.02.2018, 18:53 CET:
https://p2l.tv/streams/6
#22
Dubster schrieb am 20.02.2018, 18:54 CET:
https://p2l.tv/streams/6
#23
madtobebad schrieb am 20.02.2018, 18:59 CET:
läuft der Stream bei euch? Bei mir nicht. Gibts auf der Seite iwas zu beachten?
#24
tjayyyyy schrieb am 20.02.2018, 19:01 CET:
hab auf dem stream nur ein standbild. was ist das überhaupt für ne plattform?
#25
skezd schrieb am 20.02.2018, 19:01 CET:
wasn mist -.-
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz