ANZEIGE:
Play2Live Cryptomasters - Viertelfinale
24.02.2018, 18:00 CET
02:01
se Hampus 'hampus' Poser
se Ludvig 'Brollan' Brolin
se Fredrik 'freddieb' Buö
se Joakim 'disco doplan' Gidetun
se Simon 'twist' Eliasson
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
pl Paweł 'innocent' Mocek
dk Niels 'NaToSaphiX' Sillassen

30.70%

69.30%
Insgesamt wurden 531 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
GODSENT 06:09 Sprout
GODSENT 02:07 Sprout
08:16
de_cbble
GODSENT 10:05 Sprout
GODSENT 06:05 Sprout
16:10
de_overpass
GODSENT 12:03 Sprout
GODSENT 04:03 Sprout
16:06





Falsches Ergebnis melden

Event: Cryptomasters mit deutscher Beteiligung in Weißrussland23.02.2018, 20:03

LEGIJA coacht BIG in Minsk

Am Samstag und Sonntag finden in der weißrussischen Hauptstadt Minsk die Play2Live Cryptomasters statt. Mit dabei sind auch die beiden deutschen Teams BIG und Sprout, die vom Veranstalter eine Einladung für das Offline-Event erhielten.

Event: Play2Live in Minsk mit 100.000 US-Dollar Preisgeld in Kryptowährung12.02.2018, 15:00

BIG und Sprout bei Cryptomasters

Bereits bei der Vorstellung ihres neuen Spielers gab BIG an, im Februar ein Offline-Event in Minsk zu spielen. Dabei handelt es sich um die Play2Live Cryptomasters, bei denen auch Sprout mit von der Partie sein wird.

Kommentare

 
2

#26
Pi. schrieb am 24.02.2018, 18:14 CET:
Oh ne, erwähnt nicht Gaming Paradise...jetzt kommt alles wieder hoch..
#27
Starmaeck schrieb am 24.02.2018, 18:45 CET:
Also der Stream ist ja ne mittelschwere Katastrophe, warum entwickelt man so ne beknackte Webseite?
#28
Jack Johnson. schrieb am 24.02.2018, 18:50 CET:
Pi. schrieb:
Oh ne, erwähnt nicht Gaming Paradise...jetzt kommt alles wieder hoch..


ist bei weitem noch nicht so schlimm
#29
HEADiiii schrieb am 24.02.2018, 18:52 CET:
Starmaeck schrieb:
Also der Stream ist ja ne mittelschwere Katastrophe, warum entwickelt man so ne beknackte Webseite?


$
#30
1112Leon schrieb am 24.02.2018, 18:55 CET:
Starmaeck schrieb:
Also der Stream ist ja ne mittelschwere Katastrophe, warum entwickelt man so ne beknackte Webseite?


Der Stream hängt bei HD ja von vorne bis hinten... Unglaublich.
#31
beckenbauer schrieb am 24.02.2018, 19:11 CET:
wie schaft so eine abgefuckte plattform, rechte für irgendetwas zu bekommen? Oo
das kann man sich wirklich nicht geben^^ schade
#32
simbrero schrieb am 24.02.2018, 19:15 CET:
beckenbauer schrieb:
wie schaft so eine abgefuckte plattform, rechte für irgendetwas zu bekommen? Oo
das kann man sich wirklich nicht geben^^ schade


indem sie das tourney veranstaltet
#33
drakeh schrieb am 24.02.2018, 19:23 CET:
Nato macht 2 Frags es ist eine 5v3 Situation und alle pushen unnötig und verlieren die runde. gg nato verdient ein besseres team
#34
beckenbauer schrieb am 24.02.2018, 19:23 CET:
ah alles klar xD
#35
1112Leon schrieb am 24.02.2018, 19:53 CET:
Warum ist das Bild eigentlich so bescheuert gelb!? (also der Stream)
#36
Jiggy schrieb am 24.02.2018, 20:03 CET:
echt miserable gespielt von sprout auf der map. Nie stehen sie auf refrag, peaken immer bei Überzahlsituationen dumm rein, können nicht auf Zeit spielen...
Also ich habe soeben für mich entschlossen, dass ich in der nächsten Zeit erstmal sprout Spiele skippe.
#37
Katastropolie schrieb am 24.02.2018, 20:13 CET:
bei 504 p läufts flüssig wenn ich auto mach nur am buffern -_-
#38
the_glove schrieb am 24.02.2018, 20:36 CET:
Jiggy schrieb:
echt miserable gespielt von sprout auf der map. Nie stehen sie auf refrag, peaken immer bei Überzahlsituationen dumm rein, können nicht auf Zeit spielen...
Also ich habe soeben für mich entschlossen, dass ich in der nächsten Zeit erstmal sprout Spiele skippe.


:(
#39
stefann schrieb am 24.02.2018, 20:38 CET:
ist der caller bei sprout besoffen ?
#40
Sucr3 schrieb am 24.02.2018, 20:41 CET:
Oh man
#41
Freibiier schrieb am 24.02.2018, 20:42 CET:
Caster und Qualität genauso schlecht wie das, was Sprout da grad auf Overpass zeigt...traurig...
#42
stefann schrieb am 24.02.2018, 20:48 CET:
Freibiier schrieb:
Caster und Qualität genauso schlecht wie das, was Sprout da grad auf Overpass zeigt...traurig...


schalt navi ein da siehst du wenigstens gutes cs :) dieses game hier is ne zumutung
#43
Jack Johnson. schrieb am 24.02.2018, 20:53 CET:
4:4:21

langsam muss man sich mal gedanken über nen rosterchange machen
#44
JohnnyPeng schrieb am 24.02.2018, 20:56 CET:
Krystal 4:21 auf dem Scoreboard in OP.

Ich frage mich ernsthaft was so jemand in einem
Pro Team zu suchen hat!
#45
Jiggy schrieb am 24.02.2018, 21:06 CET:
JohnnyPeng schrieb:
Krystal 4:21 auf dem Scoreboard in OP.

Ich frage mich ernsthaft was so jemand in einem
Pro Team zu suchen hat!


da hat sich heute keiner der deutschen Spieler mit Ruhm bekleckert..
#46
JohnnyPeng schrieb am 24.02.2018, 21:12 CET:
Jiggy schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Krystal 4:21 auf dem Scoreboard in OP.

Ich frage mich ernsthaft was so jemand in einem
Pro Team zu suchen hat!


da hat sich heute keiner der deutschen Spieler mit Ruhm bekleckert..


Krystal aber nochmal schlechter als Spiidi und Denis und das ist der Dauerzustand. Sorry aber wenn man irgendwo mit Ambitionen spielen will, muss Krystal gekickt werden. Für mich ein Spieler mit absolut Null Aim der gegen jeden Global den kürzeren ziehen würde.

Wenn überhaupt gehört Krystal in ein national spielendes Team aber international hat er nicht annähernd das Level um mithalten zu können!
#47
Keksplayzz schrieb am 24.02.2018, 21:16 CET:
Ach du scheiße. Nichtmal gegen die kann Sprout gewinnen.Da ist ja attax 10 mal besser.
#48
Jack Johnson. schrieb am 24.02.2018, 21:37 CET:
Keksplayzz schrieb:
Ach du scheiße. Nichtmal gegen die kann Sprout gewinnen.Da ist ja attax 10 mal besser.


ehm nope xddd
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz