ANZEIGE:
25.02.2018, 12:15 CET
02:00
pl Damian 'Furlan' Kislowski
pl Dominik 'GruBy' Swiderski
pl Mateusz 'TOAO' Zawistowski
pl Tomasz 'phr' Wójcik
pl Michał 'snatchie' Rudzki
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Niels 'luckeRRR' Jasiek
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

25.25%

74.75%
Insgesamt wurden 400 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (3)
50% (3)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
AGO Esports 13:02 BIG
AGO Esports 03:03 BIG
16:05
de_cache
AGO Esports 11:04 BIG
AGO Esports 05:02 BIG
16:06





Falsches Ergebnis melden

Event: Cryptomasters mit deutscher Beteiligung in Weißrussland23.02.2018, 20:03

LEGIJA coacht BIG in Minsk

Am Samstag und Sonntag finden in der weißrussischen Hauptstadt Minsk die Play2Live Cryptomasters statt. Mit dabei sind auch die beiden deutschen Teams BIG und Sprout, die vom Veranstalter eine Einladung für das Offline-Event erhielten.

Event: Play2Live in Minsk mit 100.000 US-Dollar Preisgeld in Kryptowährung12.02.2018, 15:00

BIG und Sprout bei Cryptomasters

Bereits bei der Vorstellung ihres neuen Spielers gab BIG an, im Februar ein Offline-Event in Minsk zu spielen. Dabei handelt es sich um die Play2Live Cryptomasters, bei denen auch Sprout mit von der Partie sein wird.

Kommentare

 
1
...

#1
GameSide schrieb am 24.02.2018, 23:57 CET:
BIG LETS GO! :)
#2
eoL. BUTZ schrieb am 25.02.2018, 01:26 CET:
bitte schnell weiter und ins finale, danke
#3
n1Derby schrieb am 25.02.2018, 01:33 CET:
auf gehts big
#4
dAfl0sn0nE schrieb am 25.02.2018, 02:06 CET:
eoL. BUTZ schrieb:
bitte schnell weiter und ins finale, danke


bei AGO ist nix mit mal schnell. Das wird ein harter Fight oder AGO zerpflückt mal eben BIG
#5
mgaNick schrieb am 25.02.2018, 07:08 CET:
Ich glaube viele Leute haben immer noch keine Ahnung wer AGO ist. Wird sehr schwer für BIG.
#6
fullfocusKira schrieb am 25.02.2018, 07:40 CET:
Im LAN sollte das relativ locker gegen die Online-Polen werden
#7
CaMikaze schrieb am 25.02.2018, 07:53 CET:
Wird ein harter Fight. Tizian und Luckrr sind gut, aber natürlich noch alle optimal eingespielt. Ich tippe und hoffe auf ein 2:1 für BIG.
Go BIG or go home! *ratscheratscheratsche*
#8
Davul123 schrieb am 25.02.2018, 09:48 CET:
Wie hier fast jeder Ago unterschätzt... Die sind sau krass und im Vergleich zu Big gut zusammen eingespielt (abgesehen von Gestern).
Sehe hier 70:30 für Ago
#9
CaMikaze schrieb am 25.02.2018, 10:05 CET:
Davul123 schrieb:
Wie hier fast jeder Ago unterschätzt... Die sind sau krass und im Vergleich zu Big gut zusammen eingespielt (abgesehen von Gestern).
Sehe hier 70:30 für Ago

Unterschätzen ist der falsche Ausdruck. Aber unschlagbar sind die halt trotz ihrer Stärke nicht. Und bissl Patriotismus spielt sicher auch noch mit rein.
Hoffen wir einfach mal auf einen guten deutschen Tag. Unseren Eishokeymännern hätte gegen z.b. Schweden auch kaum einer den Sieg zugetraut. :)
#10
n8blade schrieb am 25.02.2018, 10:07 CET:
Ich hoffe wenigstens das passt mit der Zeitangabe und Stream. Möchte gern mal nen komplettes Game sehen.

Auf gehts BIG, auch AGO kann man knacken!
#11
Jack Johnson. schrieb am 25.02.2018, 10:10 CET:
CaMikaze schrieb:
Davul123 schrieb:
Wie hier fast jeder Ago unterschätzt... Die sind sau krass und im Vergleich zu Big gut zusammen eingespielt (abgesehen von Gestern).
Sehe hier 70:30 für Ago

Unterschätzen ist der falsche Ausdruck. Aber unschlagbar sind die halt trotz ihrer Stärke nicht. Und bissl Patriotismus spielt sicher auch noch mit rein.
Hoffen wir einfach mal auf einen guten deutschen Tag. Unseren Eishokeymännern hätte gegen z.b. Schweden auch kaum einer den Sieg zugetraut. :)


hätten die ganzen nhl spieler an olympischen spielen teilgenommen, wäre deutschland sang und klanglos in der gruppenphase ausgeschieden
#12
Kurt_Hustle schrieb am 25.02.2018, 11:25 CET:
Gibts nen deutschen Stream?
#13
eoL. BUTZ schrieb am 25.02.2018, 11:28 CET:
dAfl0sn0nE schrieb:
eoL. BUTZ schrieb:
bitte schnell weiter und ins finale, danke


bei AGO ist nix mit mal schnell. Das wird ein harter Fight oder AGO zerpflückt mal eben BIG


sollte doch schnell gehn da beim letzten mal die ausrede war das sie verloren haben "big hat neue spieler"
jetzt spielt big mit den neuen schon länger zusammen weswegen es heute zu schaffen sein muss?
sie haben das letzte spiel knapp gegen sie verloren und das obwohl "big neue spieler" hatte

einfach nur normale community logic
#14
moritzz schrieb am 25.02.2018, 11:55 CET:
ez für virtus.pro
#15
CadZz schrieb am 25.02.2018, 11:58 CET:
Kurt_Hustle schrieb:
Gibts nen deutschen Stream?


auf play2live
https://p2l.tv/streams/38
das der englische
#16
aKm_J schrieb am 25.02.2018, 11:59 CET:
gibt's auch auf twitch nen englishen oder deutschen? bei mir laggt play2live stream
#17
meGustaV schrieb am 25.02.2018, 12:03 CET:
Bei mir auch. Wollte nebenbei zocken aber ist unmöglich.
#18
Kurt_Hustle schrieb am 25.02.2018, 12:07 CET:
Wollte Metzger nicht heute seinen Stream dafür anwerfen?
#19
Rhino1969 schrieb am 25.02.2018, 12:11 CET:
https://p2l.tv/streams/44
#20
ErikTheBrain schrieb am 25.02.2018, 12:14 CET:
#GOBIG
#21
NanuX schrieb am 25.02.2018, 12:14 CET:
https://www.twitch.tv/play2live_ hf
#22
nebulein schrieb am 25.02.2018, 12:27 CET:
wtf wo haben die die Kopfhörer her? Wurden die auf der nächsten Baustelle nebenan geklaut?
#23
REVyAw schrieb am 25.02.2018, 12:29 CET:
tabseN scheint am schlafen zu sein.
#24
donphaNN.- schrieb am 25.02.2018, 12:29 CET:
puhhhh

tabseN und gob starten richtig schlecht.

sterben wie bots teilweise oO rennen in den gegner ez rein
#25
Kurt_Hustle schrieb am 25.02.2018, 12:30 CET:
nebulein schrieb:
wtf wo haben die die Kopfhörer her? Wurden die auf der nächsten Baustelle nebenan geklaut?


Sind keine Kopfhörer sondern diese Teile, die dafür sorgen dass man drum herum nix mehr hört.
Die spielen mit "in Ears", sitzen aber in einem Raum...
richtig schlecht organisiert dieses Turnier.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz