ANZEIGE:
IEM Katowice 2018 - Upper-Bracket Vorrunde
27.02.2018, 12:10 CET
13:16
au Aaron 'AZR' Ward
au Justin 'jks' Savage
au Karlo 'USTILO' Pivac
us Noah 'Nifty' Francis
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Emil 'Magisk' Reif

7.42%

92.58%
Insgesamt wurden 458 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (4)
0% (0)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Renegades 11:04 Astralis
Renegades 02:12 Astralis





Falsches Ergebnis melden

Interview: 19-Jähriger vom kasachischen Überraschungsteam im 99Damage-Interview17.03.2018, 17:00

AVANGAR Qikert: Fulltime? Ja. 24/7. Den ganzen Tag.

AVANGAR hat beim Major überrascht, ebenso auch die anderen unbekannteren CIS-Teams. Im Interview spricht Alexey 'Qikert' Golubev über die Entstehung von AVANGAR, Scouting im Matchmaking und die Probleme der CIS-Szene.

Interview: Heroics Ingame-Leader im exklusiven Interview08.03.2018, 19:01

Snappi: Sportdirektor und Coach haben RUBINO verpflichtet

Snappi spricht im Inteview auf der IEM Katowice 2018 über die Verpflichtung von Ruben 'RUBINO' Villarroel, wer bei Heroic das letzte Wort hat, Star-Spieler JUGi und seine Dual Berettas.

Event: Intel Extreme Masters Katowice 2018 - 99Damage MVP05.03.2018, 14:35

flusha erclutcht sich den MVP-Award

Ein Spieler für die großen Bühnen, auf denen man ihn in den letzten Monaten zu selten gesehen hat. In Katowice konnte der Schwede Robin 'flusha' Rönnquist erneut präsentieren, was ihn vor zwei Jahren bereits zu einem der besten Spieler der Welt gemacht hatte.

Kommentare


#1
DumbDerp schrieb am 26.02.2018, 21:43 CET:
Auf geht's! Titel verteidigen bitte <3
#2
nev1ce schrieb am 26.02.2018, 22:39 CET:
DumbDerp schrieb:
Auf geht's! Titel verteidigen bitte &lt;3


+1
#3
FRKYPNT schrieb am 27.02.2018, 11:09 CET:
Um 12:00 Uhr , wenn viele noch arbeiten oder zur Schule gehen . Man müssen die verantwortlichen für die Zeit wieder Genies sein
#4
Deivil schrieb am 27.02.2018, 11:16 CET:
nev1ce schrieb:
DumbDerp schrieb:
Auf geht's! Titel verteidigen bitte &amp;lt;3


+1


+1
#5
ShAd_1337 schrieb am 27.02.2018, 11:42 CET:
FRKYPNT schrieb:
Um 12:00 Uhr , wenn viele noch arbeiten oder zur Schule gehen . Man müssen die verantwortlichen für die Zeit wieder Genies sein


wie sollen die sonst ihre games durchbringen am tag.
glaubste man schafft das ab 18uhr lol
#6
R4K3 schrieb am 27.02.2018, 12:57 CET:
FRKYPNT schrieb:
Um 12:00 Uhr , wenn viele noch arbeiten oder zur Schule gehen . Man müssen die verantwortlichen für die Zeit wieder Genies sein


Naja aktuell gucken über 50.000 Leute zu ... du musst auch bedenken es ist ein WORLD championship ... da guckt nicht nur west EU zu. ;) (Okay für die Amis ist es noch schlimmer ...)

Aber wenn sie es nicht so machen müssten sie entweder bis tief in die Nacht spielen, wobei es so schon spät genug wird, was das ganze nicht besser machen würde oder das Turnier müsste deutlich länger gehen ... dass will auch keiner.
#7
ShAd_1337 schrieb am 27.02.2018, 13:19 CET:
gg
#8
Fabbsen schrieb am 27.02.2018, 16:15 CET:
R4K3 schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Um 12:00 Uhr , wenn viele noch arbeiten oder zur Schule gehen . Man müssen die verantwortlichen für die Zeit wieder Genies sein


Naja aktuell gucken über 50.000 Leute zu ... du musst auch bedenken es ist ein WORLD championship ... da guckt nicht nur west EU zu. ;) (Okay für die Amis ist es noch schlimmer ...)

Aber wenn sie es nicht so machen müssten sie entweder bis tief in die Nacht spielen, wobei es so schon spät genug wird, was das ganze nicht besser machen würde oder das Turnier müsste deutlich länger gehen ... dass will auch keiner.


Die Zeit ist halt sogar mit die beste (für mich als Astralis Fan für dieses Match natürlich nicht, aber sie spielen ja nochmal)
wäre der Start später, würden sie bis um 3 oder so spielen und es würde wieder rumgeheult werden
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz