ANZEIGE:
IEM Katowice 2018 - Halbfinale
03.03.2018, 15:15 CET
00:02
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Emil 'Magisk' Reif
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
dk Finn 'Karrigan' Andersen
ba Nikola 'NiKo' Kovač
no Håvard 'rain' Nygaard

30.34%

69.66%
Insgesamt wurden 702 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

32% (19)
68% (41)
60 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Astralis 06:09 FaZe Clan
Astralis 04:07 FaZe Clan
10:16
de_overpass
Astralis 06:09 FaZe Clan
Astralis 04:07 FaZe Clan
10:16





Falsches Ergebnis melden

Interview: 19-Jähriger vom kasachischen Überraschungsteam im 99Damage-Interview17.03.2018, 17:00

AVANGAR Qikert: Fulltime? Ja. 24/7. Den ganzen Tag.

AVANGAR hat beim Major überrascht, ebenso auch die anderen unbekannteren CIS-Teams. Im Interview spricht Alexey 'Qikert' Golubev über die Entstehung von AVANGAR, Scouting im Matchmaking und die Probleme der CIS-Szene.

Interview: Heroics Ingame-Leader im exklusiven Interview08.03.2018, 19:01

Snappi: Sportdirektor und Coach haben RUBINO verpflichtet

Snappi spricht im Inteview auf der IEM Katowice 2018 über die Verpflichtung von Ruben 'RUBINO' Villarroel, wer bei Heroic das letzte Wort hat, Star-Spieler JUGi und seine Dual Berettas.

Event: Intel Extreme Masters Katowice 2018 - 99Damage MVP05.03.2018, 14:35

flusha erclutcht sich den MVP-Award

Ein Spieler für die großen Bühnen, auf denen man ihn in den letzten Monaten zu selten gesehen hat. In Katowice konnte der Schwede Robin 'flusha' Rönnquist erneut präsentieren, was ihn vor zwei Jahren bereits zu einem der besten Spieler der Welt gemacht hatte.

Kommentare

 
2

#26
ShAd_1337 schrieb am 03.03.2018, 17:32 CET:
gg
#27
DumbDerp schrieb am 03.03.2018, 17:32 CET:
:(
#28
R4K3 schrieb am 03.03.2018, 17:32 CET:
Finale ohohoho!
#29
Fast3R schrieb am 03.03.2018, 17:33 CET:
ez katka
#30
Fabbsen schrieb am 03.03.2018, 17:34 CET:
Schade, dass auch noch so eine dumme Runde das gesamte Match gekostet hat
#31
anonymerMuesliholiker schrieb am 03.03.2018, 17:35 CET:
Interessant, das sich faze nicht an die sportliche Aktion von gestern erinnert hat.
Hätte zwar am Ergebnis wahrscheinlich nichts geändert, aber es passt ja
#32
nev1ce schrieb am 03.03.2018, 17:37 CET:
FeelsBadMan
#33
VanessaMai schrieb am 03.03.2018, 17:39 CET:
Fast3R schrieb:
PCLg schrieb:
Fast3R schrieb:
Lpster schrieb:
PCLg schrieb:
Was ich an FaZe Fans so sehr liebe:
[quote=Fast3R]FaZe ist zur Zeit das Top Team Nummer 1 fertig.

Wer meint was anderes labern zu müssen hat keine Ahnung!


kunterbunte fan brille auf ?


checkst nichts, typisch


FaZe hat halt dieses Jahr noch gar nichts gewonnen, gibt halt nicht mehr die klare Nummer eins wie zu hochzeiten von NiP, fnatic oder SK, FaZe wurde vor 2 Tagen noch von Fnatic deklassiert und nur weil sie heute viel besser als Astralis sind heißt das auch nicht das sie das Finale morgen holen.


Beleidung entfernt [/quote]

Glaube eher du?

bin selber FaZe Fan, sind von der Performance her zurzeit eins wenn nicht das Beste Team der Welt, in CS allerdings ändert sich sowas innerhalb von wochen mal eben.

Ich meine Kassieren von Fnatic und zerstören halt Astralis 2-0. Ist einfach CS random shit jedes Team spielt nicht 100% Stark wie es sollte.

editiert von BLAZZIN am 03.03.2018, 17:52 CET
#34
Cpt.Andre schrieb am 03.03.2018, 18:55 CET:
anonymerMuesliholiker schrieb:
Interessant, das sich faze nicht an die sportliche Aktion von gestern erinnert hat.
Hätte zwar am Ergebnis wahrscheinlich nichts geändert, aber es passt ja


1. Guardian hatte gestern den crash vor seinem tod gecallt und 2. waren zu dem zeitpunkt noch keine kills gefallen. Bei astralis waren schon 2 Spieler tod als der crash passierte. Außerdem entscheidet das die ESL
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz