ANZEIGE:
25.03.2018, 18:25 CEST
01:02
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Michał 'MICHU' Müller
sk Martin 'STYKO' Styk
fi Miikka 'suNny' Kemppi
ee Robin 'ropz' Kool
cz Tomáš 'oskar' Štastný
nl Chris 'chrisJ' de Jong

27.54%

72.46%
Insgesamt wurden 276 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

53% (29)
47% (26)
55 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Virtus.pro 07:08 mousesports
Virtus.pro 01:08 mousesports
08:16
de_cbble
Virtus.pro 13:02 mousesports
Virtus.pro 03:00 mousesports
16:02
de_train
Virtus.pro 07:08 mousesports
Virtus.pro 07:08 mousesports
14:16


In Absprache mit den Teams hat der Veranstalter das Match vom BO5 Format zum BO3 Format geändert.



Livestreams

pl justintv izakOOO (1741)
cz justintv Hitpoint (494)
ru justintv UCC Studio 5
uk justintv v4 Future Sports


Falsches Ergebnis melden

Event: Würdiges Finale in Budapest entwickelt sich zum Krimi25.03.2018, 21:14

mousesports schlägt Virtus.pro im V4-Finale

Wieder einmal stand das gescholtene Team von Virtus.pro in einem Finale und wieder einmal war es eines Endspiels würdig. Der Gegner in Budapest beim V4 Future Sports Festival lautete mousesports und es ging über die volle Distanz.

Event: MICHU trägt die Polen ins Finale des V4 Future Sports Festival25.03.2018, 15:16

Virtus.pro schockt FaZe Clan in Budapest

Das V4 Future Sports Festival schien prädestiniert für ein Finale zwischen FaZe Clan und mousesports. Virtus.pro, besonders Michał 'MICHU' Müller, machte dem Ganzen allerdings einen Strich durch die Rechnung.

Event: V4 Future Sports Festival in Ungarn mit namhaften Teams22.03.2018, 14:57

FaZe und mouz kämpfen in Budapest um 500.000 €

Am Wochenende findet in Budapest das V4 Future Sports Festival statt. Insgesamt kämpfen acht Teams, darunter auch FaZe Clan, mousesports und Virtus.pro, um ein Preisgeld in Höhe von einer halben Million Euro.

Kommentare

 
1

#1
FRKYPNT schrieb am 19.03.2018, 07:05 CET:
Wenn sie sich nicht früher treffen , MUSS das mouse gegen Faze sein . Die Frage ist ob Faze in ein bo5 wieder choken würde
#2
Tredstone schrieb am 23.03.2018, 14:08 CET:
diesmal muss dass eig Faze gewinnen. nach den letzten zweimal im finale muss das hier drin sein vorallem in einem BO5!
#3
christiandelacroix schrieb am 24.03.2018, 12:27 CET:
Faze verkackt es wieder. Setzt lieber geld drauf 😂😉
#4
R4K3 schrieb am 24.03.2018, 16:40 CET:
christiandelacroix schrieb:
Faze verkackt es wieder. Setzt lieber geld drauf 😂😉


Irgendwann muss FaZe ja mal gewinnen. ;)

Go FaZe!
#5
Fabbsen schrieb am 25.03.2018, 09:50 CEST:
Ich calle es jetzt und hier
VP - HR :D und HR gewinnt knapp =)
#6
-janik schrieb am 25.03.2018, 11:18 CEST:
Fabbsen schrieb:
Ich calle es jetzt und hier
VP - HR :D und HR gewinnt knapp =)


vp - mouz und mouz gewinnt mouz ist atm einfach zu stark um so wegzuwerfen.
#7
wambomambo schrieb am 25.03.2018, 12:15 CEST:
Laut HLTV wurde das Format auf BO3 geändert!
#8
Fabbsen schrieb am 25.03.2018, 13:07 CEST:
Finde BO5s zwar immer klasse, kann aber verstehen, dass man nicht ein BO3 und ein BO5 spielen will
Hätte man vielleicht anders organisieren können bzw. am Donnerstag schon starten können
#9
-janik schrieb am 25.03.2018, 13:57 CEST:
Fabbsen schrieb:
Finde BO5s zwar immer klasse, kann aber verstehen, dass man nicht ein BO3 und ein BO5 spielen will
Hätte man vielleicht anders organisieren können bzw. am Donnerstag schon starten können


oder einfach samstag halb finale und sonntag finale der tag pause ist bei nen 3 tage event jetzt nicht so wichtig finde ich
#10
Fabbsen schrieb am 25.03.2018, 14:46 CEST:
.

#11
Fabbsen schrieb am 25.03.2018, 14:47 CEST:
-janik schrieb:
Fabbsen schrieb:
Ich calle es jetzt und hier
VP - HR :D und HR gewinnt knapp =)


vp - mouz und mouz gewinnt mouz ist atm einfach zu stark um so wegzuwerfen.


Schade,war aber close :D
#12
R4K3 schrieb am 25.03.2018, 14:52 CEST:
Ich setzte jetzt tatsächlich mal auf mouz .. wenn VP das holt .. naja. :D
#13
ShAd_1337 schrieb am 25.03.2018, 14:53 CEST:
-janik schrieb:
Fabbsen schrieb:
Finde BO5s zwar immer klasse, kann aber verstehen, dass man nicht ein BO3 und ein BO5 spielen will
Hätte man vielleicht anders organisieren können bzw. am Donnerstag schon starten können


oder einfach samstag halb finale und sonntag finale der tag pause ist bei nen 3 tage event jetzt nicht so wichtig finde ich


samstag war das lol event. die machen ja nicht aus jux einfach mal ein tag pause in der arena
#14
nXy schrieb am 25.03.2018, 14:55 CEST:
Fangen die trotzdem erst um 18 uhr an, auch wenn die semis schon fertig sind?
#15
DesignerDelle schrieb am 25.03.2018, 15:01 CEST:
nXy schrieb:
Fangen die trotzdem erst um 18 uhr an, auch wenn die semis schon fertig sind?


davor gibt es ein Showmatch. Also ist davon auszugehen das die wirklich erst um 18 Uhr anfangen
#16
Alvin83 schrieb am 25.03.2018, 15:07 CEST:
Auf ein tolles Finale,beide Teams sympathisch!
#17
n1te schrieb am 25.03.2018, 15:14 CEST:
Also wenn es ein Team gibt dass einen Sieg hier noch vergibt dann ist es mouz, mal sehen
#18
DubDub schrieb am 25.03.2018, 15:32 CEST:
Alvin83 schrieb:
Auf ein tolles Finale,beide Teams sympathisch!


+1 - würde es mouz aber etwas mehr gönnen
#19
eoL. BUTZ schrieb am 25.03.2018, 16:02 CEST:
Fabbsen schrieb:
-janik schrieb:
Fabbsen schrieb:
Ich calle es jetzt und hier
VP - HR :D und HR gewinnt knapp =)


vp - mouz und mouz gewinnt mouz ist atm einfach zu stark um so wegzuwerfen.


Schade,war aber close :D


voll der krasse read wenn vp schon im finale fest steht zu dem zeitpunkt deines kommentars und mouz/hr nur 2 stunden später spielen
gute reads sind welche die schon vor dem turnier gesagt werden und nicht wo nur noch 2 partien gespielt werden icksde
#20
tuN1 schrieb am 25.03.2018, 16:08 CEST:
wie einer in den comments immer schlauer ist als alle anderen :D

würde mich freuen wenn VP mal wieder nen erfolg verbuchen könnte, gönne es aber auch beiden teams. :)
#21
Fabbsen schrieb am 25.03.2018, 16:30 CEST:
eoL. BUTZ schrieb:
Fabbsen schrieb:
-janik schrieb:
Fabbsen schrieb:
Ich calle es jetzt und hier
VP - HR :D und HR gewinnt knapp =)


vp - mouz und mouz gewinnt mouz ist atm einfach zu stark um so wegzuwerfen.


Schade,war aber close :D


voll der krasse read wenn vp schon im finale fest steht zu dem zeitpunkt deines kommentars und mouz/hr nur 2 stunden später spielen
gute reads sind welche die schon vor dem turnier gesagt werden und nicht wo nur noch 2 partien gespielt werden icksde


Erstens habe ich nicht gesagt,dass ich nen ultra guten Read habe und zweitens war VP noch nicht im Finale :D
/edit hab nachgeguckt und als ich das geschrieben habe, war nichtmal die erste Map vorbei =)
#22
Duss schrieb am 25.03.2018, 17:16 CEST:
hoffentlich macht des vp, wer heutzutage noch für mouz cheert gehört echt eingesperrt :D :D
#23
pwlES schrieb am 25.03.2018, 17:30 CEST:
Duss schrieb:
hoffentlich macht des vp, wer heutzutage noch für mouz cheert gehört echt eingesperrt :D :D


Sowas kommt von einem fnatic supporter :D
#24
wambomambo schrieb am 25.03.2018, 18:31 CEST:
Budget FaZe > FaZe
#25
zooca schrieb am 25.03.2018, 19:05 CEST:
gg 1st map
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz