ANZEIGE:
22.03.2018, 19:10 CET
16:10
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
pl Paweł 'innocent' Mocek
dk Niels 'NaToSaphiX' Sillassen
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Niels 'luckeRRR' Jasiek
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch

16.50%

83.50%
Insgesamt wurden 406 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

63% (5)
38% (3)
8 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Sprout 10:05 BIG
Sprout 06:05 BIG





Falsches Ergebnis melden

Liga: So stehen die deutschen Vertreter in der Mountain Dew League08.03.2018, 13:37

BIG nach VP-Zerstörung auf EPL-Kurs

Mit BIG, DIVIZON, Sprout und ALTERNATE aTTaX spielen vier deutsche Teams in der ESEA Mountain Dew League S27. Während BIG auf Playoff-Kurs ist, müssen sich die anderen Teams ranhalten.

Kommentare

 
1

#1
x0RRY schrieb am 18.03.2018, 20:26 CET:
Erstes matchup der beiden?
#2
Joppo schrieb am 21.03.2018, 20:03 CET:
x0RRY schrieb:
Erstes matchup der beiden?


Glaub auch. Wird aber aber auch mal Zeit ;)
#3
Pinselaeffchen schrieb am 21.03.2018, 20:54 CET:
Sprout ist aufjedenfall eingespielt nach dem Bo3 gegen The Imperial und (Bo4) gegen AVANGAR !!! AUF GEHTS SPROUT!!!
#4
ScoXuiN schrieb am 22.03.2018, 03:44 CET:
Pinselaeffchen schrieb:
Sprout ist aufjedenfall eingespielt nach dem Bo3 gegen The Imperial und (Bo4) gegen AVANGAR !!! AUF GEHTS SPROUT!!!


Oder komplett tilted :^)
#5
1112Leon schrieb am 22.03.2018, 08:20 CET:
Kann in allen Richtungen enden.
Ein 16:03 für BIG würde mich nicht wundern.
Von Sprout aber auch nicht.

Aber eins steht fest, BIG ist auf einem guten Weg der Besserung.
#6
mindtripCSGO schrieb am 22.03.2018, 09:24 CET:
sollte jetzt sprout gewinnen
heist es das sprout besser als big und attax ist ?
und das big und attax zur zeit minimal auseinander sind ?
#7
s3c schrieb am 22.03.2018, 09:48 CET:
ScoXuiN schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
Sprout ist aufjedenfall eingespielt nach dem Bo3 gegen The Imperial und (Bo4) gegen AVANGAR !!! AUF GEHTS SPROUT!!!


Oder komplett tilted :^)


Hoffentlich richtig hyped :/
#8
1112Leon schrieb am 22.03.2018, 10:22 CET:
mindtripCSGO schrieb:
sollte jetzt sprout gewinnen
heist es das sprout besser als big und attax ist ?
und das big und attax zur zeit minimal auseinander sind ?


Ist nur ein BO1.
In einem BO3 würde glaube kein deutsches Team BIG das Wasser reichen.
Sorry, ist einfach so.
#9
chrissiMZ schrieb am 22.03.2018, 10:51 CET:
1112Leon schrieb:
Kann in allen Richtungen enden.
Ein 16:03 für BIG würde mich nicht wundern.
Von Sprout aber auch nicht.

Aber eins steht fest, BIG ist auf einem guten Weg der Besserung.


+1
#10
heaveN91 schrieb am 22.03.2018, 17:40 CET:
Bei der aktuellen Form sollte BIG gegen Sprout eigentlich keine große Mühe haben zu gewinnen.
Selbst Divizon und aTTax würde ich zurzeit stärker als Sprout einschätzen.
#11
fOXZEk schrieb am 22.03.2018, 18:39 CET:
Auf gehts Sprout!!!!
#12
Kyavel schrieb am 22.03.2018, 19:30 CET:
lucker heute on point nur ist der Punkt außerhalb vom Server und gib timing heute auch nciht da
#13
fullfocusKira schrieb am 22.03.2018, 19:33 CET:
ja, lucker heute mit seinem bislang schwächsten Spiel, scheint komplett neben sich zu sein, auch seine peaks sind alle mitten auf der map
#14
Kyavel schrieb am 22.03.2018, 19:43 CET:
verdient verloren... ich geh bei divizion daumen drücken
#15
Moritz31100 schrieb am 22.03.2018, 19:48 CET:
Den deutschen Stream kann man sich ja garnicht geben ...
#16
T4nD1L schrieb am 22.03.2018, 19:48 CET:
hätte ja schon ein geschmäckle gehabt, wenn sprout durch einen sieg mit 10 runden unterschied gegen big noch gambit aus den playoffs verdrängt hätte. (wenn es denn nach rundendifferenz geht)
#17
Joppo schrieb am 22.03.2018, 19:57 CET:
:D
#18
T4nD1L schrieb am 22.03.2018, 19:58 CET:
ok, haben auch durch den knapperen sieg bessere rundendifferenz. hatte da gestern noch was anderes gesehen.
#19
FCCrobi schrieb am 22.03.2018, 19:58 CET:
Sauber :D
Wenigstens ein Spiel heute gewonnen.
#20
JungS0N schrieb am 22.03.2018, 20:03 CET:
solange man trotzdem in die playoffs einzieht für BIG mmn verzeihbar
#21
Bastitrix schrieb am 22.03.2018, 20:10 CET:
Du hast ja viel Ahnung 😂😂😂 Sprout ist besser als Attax und Divizion und das haben sie auch bewiesen.
heaveN91 schrieb:
Bei der aktuellen Form sollte BIG gegen Sprout eigentlich keine große Mühe haben zu gewinnen.
Selbst Divizon und aTTax würde ich zurzeit stärker als Sprout einschätzen.
#22
x0RRY schrieb am 22.03.2018, 20:18 CET:
Puh, jetzt wird es für Sprout nochmal richtig knapp. Mit etwas Glück reicht es aber trotzdem für die playoffs, dann kann man die wackelige saison wieder gut machen :)
BIG sollte das eigentlich auch noch packen, DIVIZION auch gute chancen. Gute saison für CS-Deutschland gewesen!
#23
x0RRY schrieb am 22.03.2018, 20:22 CET:
nvm, dachte divizion hätte gegen nV gewonnen
#24
Bastitrix schrieb am 22.03.2018, 20:29 CET:
x0RRY schrieb:
nvm, dachte divizion hätte gegen nV gewonnen


Wird schwer aber nicht unmöglich
#25
heaveN91 schrieb am 22.03.2018, 22:34 CET:
Bastitrix schrieb:
Du hast ja viel Ahnung 😂😂😂 Sprout ist besser als Attax und Divizion und das haben sie auch bewiesen.[quote=heaveN91]Bei der aktuellen Form sollte BIG gegen Sprout eigentlich keine große Mühe haben zu gewinnen.
Selbst Divizon und aTTax würde ich zurzeit stärker als Sprout einschätzen.
[/

Wow, nun hat Sproud heute ein Match gewonnen, aber dafür zwei Pflichtsiege vermasselt. Gegen das vermeintlich stärkste Team haben Sie überraschend gewonnen. Aber ich bin sicher du hast das schon vorher kommen sehen, schließlich scheinst du ja mehr Ahnung als ich zu haben. Und nun genug der Ironie.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz