ANZEIGE:
23.03.2018, 18:45 CET
01:16
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Michał 'MICHU' Müller
sk Martin 'STYKO' Styk
fi Miikka 'suNny' Kemppi
ee Robin 'ropz' Kool
cz Tomáš 'oskar' Štastný
nl Chris 'chrisJ' de Jong

9.75%

3.61%

86.64%
Insgesamt wurden 277 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

53% (29)
47% (26)
55 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
Virtus.pro 01:14 mousesports
Virtus.pro 00:02 mousesports


Aufgrund des Spielsystems (Draws auf jeder Map möglich) mussten die Matches neu angelegt werden.



Livestreams

pl justintv izakOOO (6783)
uk justintv v4 Future Sports (6501)
ru justintv UCC Studio 5


Falsches Ergebnis melden

Event: Würdiges Finale in Budapest entwickelt sich zum Krimi25.03.2018, 21:14

mousesports schlägt Virtus.pro im V4-Finale

Wieder einmal stand das gescholtene Team von Virtus.pro in einem Finale und wieder einmal war es eines Endspiels würdig. Der Gegner in Budapest beim V4 Future Sports Festival lautete mousesports und es ging über die volle Distanz.

Event: MICHU trägt die Polen ins Finale des V4 Future Sports Festival25.03.2018, 15:16

Virtus.pro schockt FaZe Clan in Budapest

Das V4 Future Sports Festival schien prädestiniert für ein Finale zwischen FaZe Clan und mousesports. Virtus.pro, besonders Michał 'MICHU' Müller, machte dem Ganzen allerdings einen Strich durch die Rechnung.

Event: V4 Future Sports Festival in Ungarn mit namhaften Teams22.03.2018, 14:57

FaZe und mouz kämpfen in Budapest um 500.000 €

Am Wochenende findet in Budapest das V4 Future Sports Festival statt. Insgesamt kämpfen acht Teams, darunter auch FaZe Clan, mousesports und Virtus.pro, um ein Preisgeld in Höhe von einer halben Million Euro.

Kommentare


#1
Boecke schrieb am 23.03.2018, 12:00 CET:
Schnelles Geld für Mouz und Faze, eigentlich nur die Frage wer 200k und wer 100k bekommt.
#2
se3k iS bonZen schrieb am 23.03.2018, 16:50 CET:
Schon krass. 500k für so ein Lineup im Turnier.
Und bei anderen Tunrieren muss man erstmal 25 Qualis durchziehen oder eine 4 Monatige Gruppenphase spielen. Da ist dann der Prizepool sogar zum Teil noch geringer.

Dennoch schön und glücklich für die inviteten Teams :D
#3
Tearjerker schrieb am 23.03.2018, 18:45 CET:
se3k iS bonZen schrieb:
Schon krass. 500k für so ein Lineup im Turnier.
Und bei anderen Tunrieren muss man erstmal 25 Qualis durchziehen oder eine 4 Monatige Gruppenphase spielen. Da ist dann der Prizepool sogar zum Teil noch geringer.

Dennoch schön und glücklich für die inviteten Teams :D


Und wesg hat 1,5 Millionen. Zwar waren dort etwas mehr T1 teams aber auch viel mehr schlechte Teams
#4
zooca schrieb am 23.03.2018, 19:12 CET:
gg
#5
iTr0niX schrieb am 23.03.2018, 19:14 CET:
LUL
#6
Jack Johnson. schrieb am 23.03.2018, 19:21 CET:
Tearjerker schrieb:
se3k iS bonZen schrieb:
Schon krass. 500k für so ein Lineup im Turnier.
Und bei anderen Tunrieren muss man erstmal 25 Qualis durchziehen oder eine 4 Monatige Gruppenphase spielen. Da ist dann der Prizepool sogar zum Teil noch geringer.

Dennoch schön und glücklich für die inviteten Teams :D


Und wesg hat 1,5 Millionen. Zwar waren dort etwas mehr T1 teams aber auch viel mehr schlechte Teams


naja die 90% der schwächeren teams die dort waren sind sicherlich besser als dark tigers und gameagents
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz