ANZEIGE:
ESEA MDL S27 EU Premier - Viertelfinale
03.04.2018, 18:40 CEST
02:01
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
fr Lambert 'Lambert' Prigent
fr Julien 'PetitSkel' Marcantoni
fr Valentin 'VKLL' Bartolomei
fr Audric 'JaCkz' Jug
fr Christophe 'SIXER' Xia

94.29%

5.71%
Insgesamt wurden 595 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
BIG 05:10 EnVyUs Academy
BIG 00:06 EnVyUs Academy
05:16
de_train
BIG 10:05 EnVyUs Academy
BIG 06:01 EnVyUs Academy
16:06
de_cbble
BIG 13:02 EnVyUs Academy
BIG 03:00 EnVyUs Academy
16:02





Falsches Ergebnis melden

Liga: So stehen die deutschen Vertreter in der Mountain Dew League08.03.2018, 13:37

BIG nach VP-Zerstörung auf EPL-Kurs

Mit BIG, DIVIZON, Sprout und ALTERNATE aTTaX spielen vier deutsche Teams in der ESEA Mountain Dew League S27. Während BIG auf Playoff-Kurs ist, müssen sich die anderen Teams ranhalten.

Kommentare

 
1

#1
1112Leon schrieb am 02.04.2018, 11:45 CEST:
Auf gehts BIG und Sprout!!!
#2
t0bi-0- schrieb am 02.04.2018, 12:21 CEST:
Sollte einfach werden für Envyus Academy.
#3
Tekentos schrieb am 02.04.2018, 12:47 CEST:
t0bi-0- schrieb:
Sollte einfach werden für Envyus Academy.


Jo BIG hat ja auch nur Envy 16:04 zerstört letztens... dürfte echt ez werden für envy :D :D....
#4
eoL. BUTZ schrieb am 02.04.2018, 23:23 CEST:
Tekentos schrieb:
t0bi-0- schrieb:
Sollte einfach werden für Envyus Academy.


Jo BIG hat ja auch nur Envy 16:04 zerstört letztens... dürfte echt ez werden für envy :D :D....


nicht so voreilige schlüsse ziehen - vp hat auch faze und g2 2:0 geschlagen
ist also alles möglich
#5
HagenS schrieb am 03.04.2018, 13:22 CEST:
Lets go big!!!
#6
REVyAw schrieb am 03.04.2018, 16:40 CEST:
Wer spielt denn jetzt? lucker oder LEGIJA? Bei hltv steht nämlich LEGIJA anstatt lucker
#7
DannyLog schrieb am 03.04.2018, 16:41 CEST:
REVyAw schrieb:
Wer spielt denn jetzt? lucker oder LEGIJA? Bei hltv steht nämlich LEGIJA anstatt lucker


LEGIJA

https://www.youtube.com/watch?v=RL0JzqErjNQ
Sekunde 50
#8
Davul123 schrieb am 03.04.2018, 16:41 CEST:
REVyAw schrieb:
Wer spielt denn jetzt? lucker oder LEGIJA? Bei hltv steht nämlich LEGIJA anstatt lucker


legija
#9
Tobsn schrieb am 03.04.2018, 16:54 CEST:
Davul123 schrieb:
REVyAw schrieb:
Wer spielt denn jetzt? lucker oder LEGIJA? Bei hltv steht nämlich LEGIJA anstatt lucker


legija


RIP Playoff´s
#10
GameSide schrieb am 03.04.2018, 18:17 CEST:
Wieso Legija :( Man hätte mit Lucker wenigstens noch die Playoffs machen können
#11
JohnnyPeng schrieb am 03.04.2018, 19:01 CEST:
Tabsen leg die AWP weg!!!!
#12
tjayyyyy schrieb am 03.04.2018, 19:06 CEST:
GameSide schrieb:
Wieso Legija :( Man hätte mit Lucker wenigstens noch die Playoffs machen können


+1

ganz magere vorstellung bisher auf cache.
#13
BvBfni schrieb am 03.04.2018, 19:07 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Tabsen leg die AWP weg!!!!


Seh ich auch so, trifft damit einfach nicht gut genug und an der Rifle ist er nicht zu ersetzen. Hätte ja nex die AWP gegeben oder eben nur legija.
#14
JohnnyPeng schrieb am 03.04.2018, 19:09 CEST:
BvBfni schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Tabsen leg die AWP weg!!!!


Seh ich auch so, trifft damit einfach nicht gut genug und an der Rifle ist er nicht zu ersetzen. Hätte ja nex die AWP gegeben oder eben nur legija.


+1
Nex spielt die AWP besser. Tabsen muss an die Rifle, dadurch hat man die erste Hälfte auf Cache abgegeben.
#15
Boecke schrieb am 03.04.2018, 19:13 CEST:
Jetzt weiß man wieder, warum Legija gekickt wurde...
#16
Boecke schrieb am 03.04.2018, 19:15 CEST:
Schön, dass man jetzt mit Legija die ganze Saison verdaddelt, so blöd muss man erstmal sein.....
#17
Davul123 schrieb am 03.04.2018, 19:16 CEST:
Boecke schrieb:
Jetzt weiß man wieder, warum Legija gekickt wurde...


Einfach nur peinlich...

Wieso leiht man sich nicht wenigstens einen Spieler aus der Divison 2 o.ä. aus?
#18
dynamacdude schrieb am 03.04.2018, 19:17 CEST:
da hätte ich ja mit lucker den trial über die epl playoffs verlängert oder so :D ja gg
#19
JungS0N schrieb am 03.04.2018, 19:20 CEST:
die impactfraggs der doppel-awp auf CT kann man an einer hand abzählen.. sehr bitter.
tut mir leid aber luckerrr hatte deutlich mehr impact als legija. es bringt nix wenn er geile nades hat um sich vor B in ne gute posi zu bringen wenn er danach 3 freefraggs einfach daneben semmelt
#20
JohnnyPeng schrieb am 03.04.2018, 19:22 CEST:
Man hatte doch gut gestanden nach der Saison mit Luckerrr. Checke auch net wieso sie mit Legija als Downgrade spielen.

Cache war wirklich nicht anzuschauen. T-side von den Calls aber auch individuell wueder unter aller Kanone.
#21
Alvin83 schrieb am 03.04.2018, 19:26 CEST:
#erschreckend
#22
JungS0N schrieb am 03.04.2018, 19:26 CEST:
war halt auch nicht viel T side zu sehen so
#23
madtobebad schrieb am 03.04.2018, 19:27 CEST:
Ich supporte halt seit Stunde 1 aber soo... Hab ich langsam kein Bock mehr zu schauen.. Wir sind jetzt fast wieder auf dem selben Stand wie vor nem halben Jahr... Nur das wird noch Tizian haben, mMn ein klaaares Plus fürs Team. Nichts für ungut aber die Sache mit Legija ist doch nen klarer Schlag ins Gesicht der Fans? Wir erwarten seit Monaten eine positive Veränderung, die gabs auch mit Tizian und Lucker. Starke und junge talentierte Spieler die gut und gerne auch mal ne Runde im Alleingang holen können. Nun verlängert man nicht wenigstens für die Playoffs den Trail bei Luckerrr und tritt wieder mit nem scheinbar unmotivierten Legija an... er scheint sich ja nicht mal wirklich eingespielt zu haben.
Naja mal schauen was die zweite Map so bringt, vill wirds besser! Auff geht's!

Und die Frage der nächsten AWP? Gibt's da jetzt die gute Auswahl? :/
T'schuldigung aber ich bin einer traurig gerade...
#24
marceloff schrieb am 03.04.2018, 19:39 CEST:
Im mm laufen doch genug krasse deutsche AWPs rum. 700h und ziehen alles weg. Talente wie Sand am Meer. Habt Vertrauen.
#25
fullfocusKira schrieb am 03.04.2018, 19:49 CEST:
Metzger ist soweit ja wirklich iO vom Cast her, für einen deutschen Caster aber immer dieses "unglücklich" bei Runden, die grundsätzlich schlecht waren von den Spielern. Da darf er ruhig gerne mal mehr kritisieren
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz