ANZEIGE:
22.04.2018, 18:55 CEST
00:02
dk Nicolai 'HUNDEN' Petersen
de Florian 'syrsoN' Rische
de Lukas 'ecfN' Kauer
de Stefan 'stfN' Seier
de Nils 'k1to' Gruhne
de Sabit 'mirbit' Coktasar
de Christian 'crisby' Schmitt
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Marko 'kressy' Dordevic
de Josef 'faveN' Baumann

87.25%

12.75%
Insgesamt wurden 149 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

29% (10)
71% (25)
35 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
ALTERNATE aTTaX 06:09 EURONICS Gaming
ALTERNATE aTTaX 02:07 EURONICS Gaming
08:16
de_nuke
ALTERNATE aTTaX 08:07 EURONICS Gaming
ALTERNATE aTTaX 03:09 EURONICS Gaming
11:16



Livestreams

de justintv #99Liga Div 1 (1127)


Falsches Ergebnis melden

Liga: Zahlen und Fakten zur letzten Saison in unserer Infografik28.04.2018, 12:30

Die 99Damage Liga Saison 8 in Zahlen

Die achte Saison der 99Damage Liga ist beendet und die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen bereits auf Hochtouren. Doch bevor wir die Saison endgültig abschließen, möchten wir euch noch einige Zahlen und Fakten der achten Saison präsentieren.

Liga: Doppel-MVP-Award für Youngster26.04.2018, 16:09

faveN wird MVP der 99Damage Liga!

Der junge Josef ist die Entdeckung der vergangenen Saison und hatte einen enormen Einfluss auf die erfolgreiche Saison von EURONICS Gaming in den nationalen Ligen.

Liga: Unsere VODs in der Übersicht24.04.2018, 09:00

99Liga-Playoffs nochmal schauen?

Ihr hattet am Wochenende andere Pläne oder habt euch die Playoffs der DreamHack Masters Marseille 2018 angeschaut? Wenn ihr dennoch Interesse habt, die Playoffs unserer hauseigenen 99Damage Liga noch einmal im Nachhinein anzusehen, haben wir hier die VOD's für euch.

Kommentare

 
1

#1
WoGaT schrieb am 22.04.2018, 15:49 CEST:
Auf geht's aTTaX!
#2
amokSon schrieb am 22.04.2018, 16:18 CEST:
WoGaT schrieb:
Auf geht's aTTaX!
#3
jsseN schrieb am 22.04.2018, 18:13 CEST:
Jetzt erst recht ESG! ;)
#4
The-Waist schrieb am 22.04.2018, 18:32 CEST:
Go aTTaX!
#5
strassenfeger schrieb am 22.04.2018, 19:45 CEST:
auf geht's euronics! <3
#6
VanessaMai schrieb am 22.04.2018, 19:54 CEST:
Welcome to German CS!

Vor 5 stunden komplett zerlegt, jetzt 0-2 verlieren jawohl!
#7
MonsterDad schrieb am 22.04.2018, 19:57 CEST:
Was ein System, dass die beiden wieder gegeneinander spielen... irgendwie nicht so cool...
#8
T4nD1L schrieb am 22.04.2018, 20:55 CEST:
also da noch rumzuheulen. hut ab, attax!
#9
Kyavel schrieb am 22.04.2018, 20:57 CEST:
flamewars on :D
#10
Turbo2k schrieb am 22.04.2018, 20:58 CEST:
Richtige Entscheidung der Admins.
#11
leftspin schrieb am 22.04.2018, 20:58 CEST:
muss ESG jetzt wechseln?
#12
Randalmaker schrieb am 22.04.2018, 21:03 CEST:
MonsterDad schrieb:
Was ein System, dass die beiden wieder gegeneinander spielen... irgendwie nicht so cool...


Noch nie was von Double Elimination gehört? oO
#13
jsseN schrieb am 22.04.2018, 21:09 CEST:
Perfekt! ;)
#14
qk-Mantis schrieb am 22.04.2018, 21:16 CEST:
Leider bitter für attax die runde aber man kann es nachvollziehen mirbit focus verloren rampe.

Wird attax auch im vod sehen.

Kann sie aber im spiel verstehen habe die situation ja nicht richtig gesehen.

War halt mies
#15
Turbo2k schrieb am 22.04.2018, 21:21 CEST:
Ich revidiere mal meine Ansicht von oben xd

99 Liga Regelwerk: "Pausen sind nur während einer Freeze Time möglich."

Ergo hätte das .stop von Hunden sowieso nicht zählen dürfen. Könnte man dann zwar als unfair von Hunden ansehen, aber die Runde hätte nicht neu gestartet werden dürfen...

99dmg verstößt mal eben so im Finale gegen ihre eigenen Regeln.
#16
qk-Mantis schrieb am 22.04.2018, 21:23 CEST:
Turbo2k schrieb:
Ich revidiere mal meine Ansicht von oben xd

99 Liga Regelwerk: "Pausen sind nur während einer Freeze Time möglich."

Ergo hätte das .stop von Hunden sowieso nicht zählen dürfen. Könnte man dann zwar als unfair von Hunden ansehen, aber die Runde hätte nicht neu gestartet werden dürfen...

99dmg verstößt mal eben so im Finale gegen ihre eigenen Regeln.


Aber .stop kannst du im spiel tippen wenn noch kein damage verteilt wurde dann wird die runde abgebrochen und neugestartet falls jemand timeout hat etc.
#17
nXy schrieb am 22.04.2018, 21:26 CEST:
Randalmaker schrieb:
MonsterDad schrieb:
Was ein System, dass die beiden wieder gegeneinander spielen... irgendwie nicht so cool...


Noch nie was von Double Elimination gehört? oO


Kennt wahrscheinlich nicht so viele Turniere mit Upper und Lower Bracket :)
#18
Turbo2k schrieb am 22.04.2018, 21:33 CEST:
qk-Mantis schrieb:
Turbo2k schrieb:
Ich revidiere mal meine Ansicht von oben xd

99 Liga Regelwerk: "Pausen sind nur während einer Freeze Time möglich."

Ergo hätte das .stop von Hunden sowieso nicht zählen dürfen. Könnte man dann zwar als unfair von Hunden ansehen, aber die Runde hätte nicht neu gestartet werden dürfen...

99dmg verstößt mal eben so im Finale gegen ihre eigenen Regeln.


Aber .stop kannst du im spiel tippen wenn noch kein damage verteilt wurde dann wird die runde abgebrochen und neugestartet falls jemand timeout hat etc.


Aber wenn ich .stop drücke ist das doch gleichzusetzen mit einer technischen Pause? Und warum steht darüber dann nichts im 99dmg Regelwerk? :D

Wie wird das denn in den unteren Divisionen gehandhabt? Darf man da auch jederzeit (kein dmg vorrausgesetzt) .stop callen?
#19
T4nD1L schrieb am 22.04.2018, 21:41 CEST:
.stop ist führ einen Notfall, nachdem die Runde schon gestartet ist. Das ist überall möglich, wo ein Admin mit auf dem Server ist.
#20
T4nD1L schrieb am 22.04.2018, 21:46 CEST:
*für

Da ich nicht mehr editieren kann, hier mein Nachtrag:

Im Basketball gibts auch technisches Foul und Ballbesitz für den Gegner, wenn du ein Timeout ziehst, das du nicht mehr hast. Ist dann dein Fehler und nicht der des Gegners, der aufhört zu verteidigen.
#21
Turbo2k schrieb am 22.04.2018, 21:59 CEST:
Ist ja schön und gut, ändert aber nichts daran das es den .stop Befehl laut 99dmg Regelwerk gar nicht gibt, er hätte auch .kacke schreiben können, laut Regelwerk wäre das das selbe. ;)

Anders sieht es aus wenn man .stop als technische Pause interpretiert dann würden die normalen Pausenregelungen greifen.
#22
trxx schrieb am 22.04.2018, 22:06 CEST:
Kyavel schrieb:
flamewars on :D


würde es mir gerne im vod anschauen, welche runde?:D bzw wann war der .stop command?
#23
MajorRabbit schrieb am 22.04.2018, 22:39 CEST:
Stop wird von den Spielern gecalled, wenn nach der Freezetime ein Problem auftaucht, was den Restart der Runde erfordert. So lange noch kein Damage verteilt wurde, wird dem auch stattgegeben.

Wie man im früheren Verlauf des Matches gesehen hat, wird ein verspäteter Pause-Call nicht angenommen - das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Der Stop-Call signalisiert einem jedem Spieler, das die Runde neu gestartet wird, sofern die Umstände dies zulassen (noch keine Schaden in der Runde).
#24
Turbo2k schrieb am 22.04.2018, 22:59 CEST:
Hast du schön erklärt, ändert aber nichts daran, das davon nichts im Regelwerk steht.
#25
trxx schrieb am 22.04.2018, 23:08 CEST:
Turbo2k schrieb:
Hast du schön erklärt, ändert aber nichts daran, das davon nichts im Regelwerk steht.


ist auch nicht für den normalen liga betrieb. da brauch auch nix von im regelwerk stehen. solange es vor dem playoffs den teilnehmern mitgeteilt wurde ist alles in ordnung
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz